Wo ist der Towelie Code?

Heute kam die Deluxe Edition an - wie auch geplant. Soweit so gut. Als ich das Spiel vorbestellt habe stand dabei "Exklusiv für Vorbesteller: Towelie dein Spielfreund" Aber wo ist dieser Code? Ich habe bisher weder Mail noch sonstiges bekommen. Habe ich etwas übersehen ? (Dass die Season Pass Besitzer Towelie schon haben ist ja klar.)

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also ich habe den Season pass dank der gold edition und ich habe ihn nicht den man sollte ihrn als vorbesteller bekommen aber mein handler sagte zu mir heute im gespräch das der dabei sein sollte in der box aber war nur SP und fürs teil 1 code drin aber da SP besitz one day bonus bekommen sollten aber ka wo der bleibt habe nur zarons relikte und kostüm sed als addon und selbst der Season pass wird mir im psn store noch zum kaufen angezeigt dabei sollte der für mich als gekauft freigeschaltet sein

Avatar von theShadow2078 Neuzugang
    Hab das Game für die Ps4 bei Amazon vorbestellt, und auch keinen "Towlie-Code" bekommen. Amazon teilte mir nach Nachfrage mit das der Code eigentlich in Verpackung beiliegen soll, und nicht per Email verschickt wird. Könnte echt kotzen.

Zitat von theShadow2078 Go to original post
    Hab das Game für die Ps4 bei Amazon vorbestellt, und auch keinen "Towlie-Code" bekommen. Amazon teilte mir nach Nachfrage mit das der Code eigentlich in Verpackung beiliegen soll, und nicht per Email verschickt wird. Könnte echt kotzen.
    geht mir auch so aber wie ich gelessen habe eben gelessen habe soll towlie bei seasonpass besitzer dabei sein allerdings erst ab den 24 oktober also in ein paar tagen

Ich schliesse mich hier mal an.
    Habe mir die Deluxe Edition ebenfalls bei Amazon geholt und Towelie ist bei mir auch noch nicht in Sicht.
    Was mit aufgefallen ist, ist dass auf der Karte mit dem SoT-Code oben steht :"Schalte deinen In-Game-Assistenten mit dem unten stehenden Code frei".
    Ich habe den dan darauf hin eingelöst, jedoch ist Towelei noch immer nicht da

Zitat von xTigerusX Go to original post
    Ich schliesse mich hier mal an.
    Habe mir die Deluxe Edition ebenfalls bei Amazon geholt und Towelie ist bei mir auch noch nicht in Sicht.
    Was mit aufgefallen ist, ist dass auf der Karte mit dem SoT-Code oben steht :"Schalte deinen In-Game-Assistenten mit dem unten stehenden Code frei".
    Ich habe den dan darauf hin eingelöst, jedoch ist Towelei noch immer nicht da
    hier lies mal

Zitat von kain_xion29 Go to original post
    geht mir auch so aber wie ich gelessen habe eben gelessen habe soll towlie bei seasonpass besitzer dabei sein allerdings erst ab den 24 oktober also in ein paar tagen
    ich denk mir nun dabei das der allgemein für alle am 24 freigeschaltet wird

Avatar von theShadow2078 Neuzugang
    Hab heute morgen den Code von Amazon per Email herhalten.