Eine Frage, wie bitte schön bekommt man diese verdammte Steintür auf, also die Höhle des Fleisch Gewordenen.Ich komme da echt nicht rein. Hilfeeeeee!!!!!

Eine Frage, wie bitte schön bekommt man diese verdammte Steintür auf, also die Höhle des Fleisch Gewordenen.Ich komme da echt nicht rein. Hilfeeeeee!!!!!

Avatar von Seragul Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Syre_Ny:
    Eine Frage, wie bitte schön bekommt man diese verdammte Steintür auf, also die Höhle des Fleisch Gewordenen.Ich komme da echt nicht rein. Hilfeeeeee!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
    Wegen dringender Reinigungsarbeiten in der Höhle ist der Zugang für Besucher nur zwischen 6 und 8 Uhr Morgens bzw. 18 bis 20 Uhr Abends gestattet.

viele Grüße,
    Morrowind Touristics General Managment

--
    Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 44
    Erleuchtet durch die wahre rätselhafte Zahl - 23
    Sucher der leckeren Königskrabbe
    Practice what you Preach

Avatar von rote zora Kam, sah und tippte
    ergo: Seragul meint WARTEN!

Zora

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by rote zora:
    ergo: Seragul meint WARTEN!

Zora<HR></BLOCKQUOTE>
    Wenn Du das so profan ausdrücken willst... Ja

--
    Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 44
    Erleuchtet durch die wahre rätselhafte Zahl - 23
    Sucher der leckeren Königskrabbe
    Practice what you Preach

Tja, ähem, peinlich, peinlich peinlich. Aber tausend Dank. Ist eigentlich eine gute Idee ein wenig zu warten.

Also bedanke ich mich bei dem Freundlichen Morrowind Hotelservice.

Ich werde ihn höchst wahrscheinlich bald mal wieder beehren.

'danke...'

So. Ich brauche wohl schon wieder eure fachmännische Hilfe.
    Ich bin gerade dabei, den drei Häusern klar zu machen, dass sie mich ganz dringend als ihren Horator brauchen.
    Telvanni und Hlaalu haben mich auch beherzt aufgenommen, aber Redoran macht mir echt Probleme.
    Ich habe die Zustimmung von allen, ausser natürlich von Bolvyn Venim, den ich ja zu einem Duell herausfordern muss. Geht nicht. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich den sechsten Ratherren, Brara Morvayn nicht finden kann.
    Sein Haus im Osten von Ald'Ruhn hab ich schon, aber da sind nur ne Menge. jetzt totet, Corpus-Wandler drin und ein toter Verwandter von Morvyn.
    Also, bitte sagt mir, wo sich dieser sch*** Redoran versteckt hält.

Avatar von ganja325 Kam, sah und tippte
    und wo ist Kongoruhn?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by ganja325:
    und wo ist Kongoruhn?<HR></BLOCKQUOTE>
    In Afrika - die Ruhn Region des Kongo ist berühmt für Elefantensülze, aber was willst Du da? Im Reiseführer Morrowinds ist ein Ort namens Kogoruhn aufgeführt - wenn Du dahin willst marschiere einfach von Maar Gan Richtung Nord-Ost. Die erste Festung gegen die Du stolperst ist Kogoruhn.

Detail:

Dem Weg südlich von Maar Gan etwas nach Südosten folgen. Am Abzweig Richtung Nordosten schwenken. Nächste Kreuzung stur Richtung Norden und an der nächsten Ampel nach rechts (Osten). Dem Weg, der langsam Richtung Norden schwenkt, folgst Du bis zur ersten Querstrasse (rechts vor links, Achtung) und biegst nach rechts ab (Osten). Die Festung taucht dann direkt neben dem Weg, linke Seite, auf.

Oder Du gehst von Tel Mora direkt nach Osten - aber das ist weiter und den Weg erkläre ich Dir nicht.

--
    Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 48
    Höt Radio Vvardenfell - den Sender am Rande der Vernunft!
    Practice what you preach

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Ich habe die Zustimmung von allen, ausser natürlich von Bolvyn Venim, den ich ja zu einem Duell herausfordern muss. Geht nicht. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich den sechsten Ratherren, Brara Morvayn nicht finden kann.Also, bitte sagt mir, wo sich dieser sch*** Redoran versteckt hält.<HR></BLOCKQUOTE>
    Na, nach dieser Ausdrucksweise sollte ich Dir als Redoran den Aufenthaltsort von Brara Morvayn verraten? Doch WIR Redoran sind ehrenhaft und sehen über solch Unwissen hinweg:
    Brara Morvayn ist eine ehrenwerte Dame und hält sich, wie es sich für eine Dame des Rates, deren Haus von Ungeziefer befallen ist, gehöt, in ihren Räumen im Rat der Redoran auf. Dort besitzt sie nämlich eigene, die Morvayn-Quartiere. Gehe zu ihr, seit nett, ob Deiner Verfehlung und sie wird Dir gesonnen sein!

Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera
    Ygdrasil

Es ist keine Kunst einen Drachen zu töten, es ist eine ihn zu zähmen!

32 (wieder ein Pünktchen mehr)Waldelf, Heiler, Turm
    Späher, Theurgist - was immer das sein mag, Erzmagier, Freund, Hortator
    Nevarine, danach Patriach (man höe und staune! und wie liebenswürdig die Ordinatoren auf einmal sind.)bin wieder bei meinen Redoran und Ratsherr! Ritter des Orden des Kranzes; Es lebe Varus Vantinius!
    und nun stellt sich die Frage: Gibt es ein Leben außerhalb von Morrowind?