Avatar von dennis580992 Neuzugang

Suche taktisches Einsatzkmmando auf der PS4

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Einsatzkommando, welches noch relativ aktiv und taktisch spielt. Von mir aus kann auch militärisches Roleplay dabei sein. Würde mich persönlich nicht stören. Schreibt mich ruhig einfach an.

Gruß Dennis

Ich bin auch auf der Suche Also für Ghost War (PS4)

Ein bisschen Taktik bzw eine Marschrichtung und Abstimmung wer welche Klassen nimmt gehört ein bisschen dazu, natürlich noch ein Mikrofon mit Headset sollte Pflicht sein.

Was ist dein PSN-Nickname?

Avatar von dennis580992 Neuzugang
    Hi, hab deine Antwort jetzt erst gesehen. Hast du denn schon ein Einsatzkommando gefunden? Ich bin nämlich noch auf der Suche. Ich hätte auch nichts dagegen ein neues zu gründen.

Mein PSN-Name: Dennis-HST99

Gruß Dennis

Zitat von dennis580992 Go to original post
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Einsatzkommando, welches noch relativ aktiv und taktisch spielt. Von mir aus kann auch militärisches Roleplay dabei sein. Würde mich persönlich nicht stören. Schreibt mich ruhig einfach an.

Gruß Dennis
    Zitat von dennis580992 Go to original post
    Hi, hab deine Antwort jetzt erst gesehen. Hast du denn schon ein Einsatzkommando gefunden? Ich bin nämlich noch auf der Suche. Ich hätte auch nichts dagegen ein neues zu gründen.

Mein PSN-Name: Dennis-HST99

Gruß Dennis
    hallo ich würde deinem einsatzkommando beitreten und spiele am liebsten nur takhisch mit etwas roleplay während des einsatzes und bräuchte noch jemanden für die predator jagdt