Avatar von xtrollyx Junior Mitglied

D3 set---leistungmods.

hallo
    D3 set 4 leistungsmods rein ---7.5% schild-LP.
    3 teile drin -immer nachgeschaut obs erhöht wurde -passt--beim 4 teil-rein-lkeine veränderung.
    beim 4 teil werden keine schild lebenspunkte mehr dazugezählt.
    nehm halt 1 teil 5% schildwiderstand.

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Roll einfach ein Teil auf Elektronik und nimm Elektro Mods mit fertigkeitenstärke und performens Mods = Schild schaden Mods geht super gut so spiel ich auch

Avatar von Pvt.SnowWhite Kam, sah und tippte
    gibt es eigentlich ein hardcap für schild LP?

Wenn ich das Set als Elektroniker spiele bringen mir die mods nix weils sich nichts an den lp ändert

Avatar von xtrollyx Junior Mitglied
    gibt kein cap
    ist nur fürs schild...
    leistungsmod schildschaden nehm ich nicht..wird schild geschwächt..in pvp 30 prozent in pve...weiss nicht genau 20 oder 30 prozent.
    hab oben nur geschrieben das die lp beim 4 mleistungsmod nicht mehr gezählt werden...vielleicht liest das einer der supporter hier...
    gruss wolfi

Avatar von OinY89 Kam, sah und tippte
    trolly auf dem PTS gibt es ein cap fürs Schild das wurde geändert.... die LP Leistungsmods sind eh die schlechtesten...sollte man nicht nehmen.

Mal was persönliches trolly....warum hast du mich aus deiner Liste gekickt und den Chris auch? Haben wir dir etwas getan?
    Finde ich schon ziemlich traurig von dir, hatte spaß gemacht als 3er team aber na ja wer nicht will der hat schon.