Avatar von Domikron Kam, sah und tippte
    Ich bin gerade dabei Zainab-Nerevarine zu werden. Doch bevor mir der Zainab-Ashkan seine Zustimmung gibt, soll ich ihm eine Telvanni-Braut besorgen. Wo finde ich denn eine die bereit wäre in die Weidenländer zu ziehen? Ich will nicht so lange suchen - die anderen Aufgaben waren schon so langwierig!

Avatar von Domikron Kam, sah und tippte
    Ich bin gerade dabei Zainab-Nerevarine zu werden. Doch bevor mir der Zainab-Ashkan seine Zustimmung gibt, soll ich ihm eine Telvanni-Braut besorgen. Wo finde ich denn eine die bereit wäre in die Weidenländer zu ziehen? Ich will nicht so lange suchen - die anderen Aufgaben waren schon so langwierig!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by dogbye:
    Ich bin gerade dabei Zainab-Nerevarine zu werden. Doch bevor mir der Zainab-Ashkan seine Zustimmung gibt, soll ich ihm eine Telvanni-Braut besorgen. Wo finde ich denn eine die bereit wäre in die Weidenländer zu ziehen? Ich will nicht so lange suchen - die anderen Aufgaben waren schon so langwierig! <HR></BLOCKQUOTE>

Rede mal mit der Weisen Fraum im Camp, die hat da eine Idee ...

Zalman

According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.

Avatar von Chthhulhu Kam, sah und tippte
    Sprich ma mit der weisen Frau,die schickt Dich nach Tel Aruhn aufn Sklavenmarkt

O,disciple!
    Who seeks it,will suffer;
    Who finds it,conceal it;
    Who uses it,let no one know.
    He who is a true philosopher
    Shall remain unknown.