Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • stimme zu

2 22,22%
  • finde ich nicht

7 77,78%
    Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Ich habe jetzt nichts dagegen, dass man den Zoo mit steigender Bevölkerungszahl weiter ausbauen kann, aber ich würde ihn eher später erst zugänglich machen (nicht jedes Bauerndorf hat seinen eigenen Zoo ) und vor allem die Missionen sollten nicht zu kompliziert sein.
    Allgemein würde ich den Ausbau des Zoos eher so lassen, wie man es bis jetzt schon sehen konnte: eigentlich normale Tiere und die Gehege können dann durch welche mit exotischeren Tieren ersetzt werden.
    Das mit dem Tierschutz passt glaube ich nicht in die Zeit.

Und auch wenn die Größe des Zoos an die Bevölkerungszahl gekoppelt wird und die Missionen abwechslungsreich und nicht nervig sind, würde das am schon genannten Mangel "Sammel sie alle!" nichts ändern. Es klingt ja schon so, als ob die Funktion nicht einfach nur "sammel viele verschiedene Tiere damit deine Bevölkerung glücklicher wird" oder ein vergleichbarer winziger Effekt (im Vergleich zu der großen Ankündigung des Zoos) wäre, aber wir haben halt leider keinerlei Infos, durch die sich sagen lässt, wie der große Vorteil eines Zoos mit verschiedenen Tieren nun aussieht. Bis dahin kann man nur spekulieren (fast) ohne Hand und Fuß oder eben abwarten, was an Infos kommt.

Avatar von PlatinMine Kam, sah und tippte
    Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber Gorillas wären nicht schlecht.
     1 people found this helpful

jo hat was stimmt

Avatar von Com-mu-nism Junior Mitglied
    Zitat von Annothek Go to original post
    Er ist nicht nur nett er macht folgendes ............... ............................................ist doch geil oder?
    ?!?

Avatar von Gxy12 Kam, sah und tippte
    Ich würde gerne die Big Five (Löwe, Leopard, Kaffernbüffel, Spitzmaulnashorn, Afrikanischer Elefant) plus Netzgiraffe im Zoologischen Garten haben. Irgendwie muss ich da immer an diesen älteren Film namens Hatari denken.

Zitat von Com-mu-nism Go to original post
    ?!?
    nu ist Phantasie gefragt, Mehr dazu erst wenn BB etwas dazu gesagt hat.

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Könntet ihr diese Diskussion bitte woanders führen? Dort würde ich dann auch mit diskutieren.

Hier sollen eigentlich nur Informationen zu Anno 1800 gesammelt werden, die wir schon sicher wissen; keine Diskussionen geführt werden.

Avatar von Com-mu-nism Junior Mitglied
    Zitat von Annothek Go to original post
    nu ist Phantasie gefragt, Mehr dazu erst wenn BB etwas dazu gesagt hat.
    Also die Blue Byte Anno Union Posts haben schon viel verraten, kann man sagen was man will.

Aber einen Garant auf die Features gibt es nicht, es kann sein das es einen "Umfeldsbuff" gibt, für die Bevölkerung, damit rechne ich.

Wie dem auch sei, du liegst nicht falsch, Phantasie ist in diesem Thema sehr gefragt, noch nichts steht fest.

Zitat von Der3ine Go to original post
    Könntet ihr diese Diskussion bitte woanders führen? Dort würde ich dann auch mit diskutieren.

Hier sollen eigentlich nur Informationen zu Anno 1800 gesammelt werden, die wir schon sicher wissen; keine Diskussionen geführt werden.
    Er irren sich tut im falschen Thread er sein hier sind wir in: Thema: Reden wir mal über den Zoo

Avatar von Sephko Kam, sah und tippte
    Zitat von Der3ine Go to original post

Haha, zu köstlich.