Avatar von Jiggus23 Junior Mitglied

1.7.1 Bug beim Nachladen & lonestar 6er fehler

Hi,

Nach dem patch 1.7.1 am dienstag ist mir folgendes aufgefallen:

Auf meinem striker Build spiele ich M4 und Aug a3 wenn ich nun LT gedrückt halte (zielen) sehe neben dem fadenkreuz das mein magazin nur 2/3tel gefüllt ist. Im magazin sind volle 65 schuss. Ich kann aber trozdem nachladen habe dann für ganz kurze zeit 101 schuss im magazin, das springt dann wieder sofort um auf 65 schuss. Von meinem munitionsvorrat wird nichts abgezogen.

außerdem kann ich öfters von der Munitionskiste Munition auffüllen (dies funktioniert nur bei dem einen von vier charakteren, keine ahnung ob das im zusammenhang damit steht)

Des weiteren ist mir aufgefallen das beim 6er Lonestarbonus, falls er aktiv wird, mein magazin (ich spiele 2x Mg5 mit 110 schuss) doppelt aufgefüllt wird, ich aber für die doppelte anzahl von schüssen KEINEN schaden mache, erst bis wieder 110 schuss ich magazin sind.

Lg

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hi there!

Danke für die Info - das Problem ist schon öfter gemeldet worden, und ich habe es selber auch auf PC beobachtet.
    Das Problem ist seit Anfang 1.7.1 bekannt - am Freitag gab es kurzfristige Wartungsarbeiten, um ein paar aktuelle Probleme zu lösen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Nachlade-Fehler dazu gehörte. Hast du es seit Freitag vorkommen sehen?

Gruß,
    CJ

Avatar von Jiggus23 Junior Mitglied
    Mittlerweile habe ich weder das nachlade noch das lonestar Problem, ich glaube es hat/hatte was mit den loadouts zutun...
     1 people found this helpful