Mehr Content?

Am anfang dachte ich noch, Goil Star Trek Bridge Crew, was ein geiles Spiel. Der einzige Dämpfer dabei war UBISOFT.
    Aus vorher von mir gespielten Spielen von UBISOFT bin ich vorsichtig geworden. Jedoch dachte ich mir: Die haben die Lizens von Star Trek, also die Chance ein geiles Star Trek Spiel zu machen und es sieht verdammt fett aus.

Jetzt, 2 Monate später, nachdem ich alle Missionen usw usf durchgespielt habe bewahrheiten sich leider meine Befürchtungen. UBISOFT lässt mal wieder ein Spiel mit richtig geilem Potenzial verkommen.

Ich wünschte mir, dass es updates geben würde oder wenigstens eine Reaktion seitens UBISOFT, seih es als Antworten auf Fan Posts oder als kommentare alá: DaBrdige crew so gut läuft haben wir uns dazu entschloßen DLC´s hinzuzufügen. Galaxy klasse, PVP, Klingonen usw. usf.

Aber "ghobe'", (nein) da kommt nix....

Und nochnicht mal eine Reaktion seitens Ubisoft... aber was habe ich erwartet, Mist bleibt halt Mist, auch wenn er lakiert ist.

Avatar von MorkarChakai Neuzugang
    Ja das is auch das was mich enorm stört, bei UBISOFT weis man woran man bei games is. Zum Großteil Guter start aber das wars dann auch , keine infos , spiele werden nur schlecht wenn überhaupt weiterentwickelt. ST:BC hätte so ein verdammt großes Potential, n Add On/DLC bei denen man andre schiffe oder Rassen (Klingonen , Romulaner , Cardassianer usw.) spielen könnte. Die schiffe die sind anders verhalten (mehr wendigkeit , schnellere aufschaltung der Waffensysteme , bessere Scanner usw. usw.) . Ein Universum in dennen dann alle drin mit ihren schiffen und Crews herrumfliegen Aufträge annehmen vollenden und sobald sie in einem Raumsektor einer andren Rasse oder in die Neutrale Zone einfliegen PvP schlachten beginnen, in Raumstationen fliegen um die schiffe zu reparieren und nicht wieder ein neues Spiel dafür Starten müssen. Aussenteammissionen wo der Tac. Offizier dann Kreaturen/Angreifer mit seinen Leuten Abwehren muss wärend der Wissenschafts Offizier daten von einer Konsole runterläd und und und . Es gibt so viele möglichekeiten dieses Game richtig Groß zu machen, vorallem noch relativ(!!!) am "Anfang" von VR games sich einen namen zu machen und meilensteine zu setzen. Aber ne wir haben unsre einnahmen von den Verkäufen , nu lassen wir das spiel sterben anstatt mal was richtig zu machen.

Traurig aber wahr, Du hast absolut Recht .
    Bleibt nur eins: Draus lehrnen und in Zukunft; Finger weg von UBISOFT

STBC immer noch aktiv ? Soll ich es kaufen?

Habe erst seit ein paar Monaten die Rift und spiele mal dies und mal das. Nun bin ich doch sehr an ST BC interessiert,
    da ich Scifi im allgemeinen und ST im speziellen ziemlich geil finde.
    Wird Bridge Crew noch gespielt ?
    Gibt es mittlerweil doch noch news von UBI Soft zu dem Spiel, wie es weiter geht ?

In den nächsten Wochen soll es eine neue Ankündigung geben.

https://twitter.com/UbisoftVR/status/971072269069049856?s=19

Quelle aus dem Englischem Forum: https://forums.ubi.com/showthread.ph...-the-way/page2

Avatar von DaveBatista1977 Neuzugang
    bei youtube gibt es englisches video mit der enterprise d . es soll ein dlc am 22. mai rauskommen mit galxy class brücke , romulanern , borg etc . nur leider finde ich auf der bridge crew hauptseite keinerlei infos dazu ?! 6 tage vor angeblichen release des dlc null info , keine preise nix :-( schade kommt da noch ne info dazu ?

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hallo zusammen!

Die englische Forensektion hat Anfang der Woche ein paar weitere Informationen veröffentlicht, die ich euch hier mal ins Deutsche übersetzt habe:
    https://forums-de.ubi.com/showthread...Generation-DLC

(ich entschuldige mich im Vorfeld für eventuell schlecht übersetzte Star Trek Begriffe, ich kenn mich mit dem Universum leider wenig bis gar nicht aus)

Sollte es darüber hinaus noch Fragen geben, sagt bescheid.

Cheers,
    Ubi-Thorlof

Wohooo ich bin begeistert .

Dann probiere ich das nachher erstmal aus. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.