Ich hab mal eine Frage!
    Folgt ein Gegenstück zu Silent Hunter 3 geben wird?

Ich hab mal eine Frage!
    Folgt ein Gegenstück zu Silent Hunter 3 geben wird?

hmm habe noch nichts gehöhrt!!!
    Aber ich hoffe mal! Denn e sgint ja auch genung dd kommandanten bzw. FLotillen..... denn nur gegen den KI zu spielen ist auch auf die dauer langweilig!!!
    So wie ein menschlicher Zerstöer Kommandant sein Schiff steuert, da kommt die KI nie im leben hin!!!!

Daher hoffe ich das es DC2 geben wird oder SH3 moddderfreundlcih sein wird!!

Avatar von DSK_Marlowe Kam, sah und tippte
    So wie Ubi_Waldemar sich angehöt hat, ist wohl in nächster Nähe nicht mit einem Nachfolger zu rechnen.
    Ist mir aber ehrlich gesagt auch lieber, sie basteln erstmal anständig SH3 fertig, bevor sie sich überhastet an DC2 machen!

Gruß.

[This message was edited by DSK_Marlowe on Tue May 04 2004 at 10:39 PM.]

Avatar von Zentis-oner Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by DSK_Marlowe:
    Ist mir aber ehrlich gesagt auch lieber, sie basteln erstmal anständig SH3 fertig, bevor sie sich überhastet an DC2 machen!

Gruß.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Genau meine Rede, bloß nicht wieder so ein Desaster wie SH2.

Aber wenn das umgesetzt wird was in den Features steht. Dann wird SH3 auch ohne MP der Hammer. Wenn Ubi es schafft CAoD von der Krone abzusetzten (spielerich nicht grafisch) dann schreibt UBI U-Boot-Geschichte.

Gruß Zentis

Der Sinn des Lebens ist die Existenz an sich.

Wenn die das packen, was sie versprechen (FAQ), und die sehr vage umschriebene Kampagne eine wie in Aces wird, dann wird Aces sicher inner Vitrine landen. Wäre schade, wenn man nach 10 Jahren immer noch Aces spielt, nur weil der 2. Versuch, das zu toppen, mal wieder gescheitert ist, nur weil ne Dynamische fehlt. Aces ist wirklich immer noch klasse. Spätestens, wenn man versucht, die Zerstöer auszutricksen, und die Torpedos krachen, ist einem die olle Technik schon fast egal . Ein Spiel muß schon wirklich genial sein, daß man es selbst noch mit der alten Technik nem neueren vorzieht.

Destroyer Command 2 wird sicher von den meisten nur wegen den spannenden MP Gefechten gewollt. An Spielmode würde ich mir folgende wünschen:

Erstmal Singleplayer:
    - Einen "QMB", sowas hat SH2 und Aces ja schon, also einfach n kleinen Generator
    - einen "FMB" - nen Editor, indem man selber Script-Missionen erstellen kann, mit Zufallselementen (zB. Wegpunkt eines Geleits liegt nicht an dem Punkt, wo man ihn plaziert hat, sondern irgendwo im Umkreis von xxx Seemeilen)
    - einige erstellte Missionen, am besten Historische (haben Aces und SH2 auch, bei Aces sinds aber deutlich mehr)
    - die Karriere. Eine rein dynamische Kampagne mit einigen Sciptelementen wie historischen Ereignissen.

Und dann der MP, erstmal nur Spieler in Booten
    - QMB, wie im SP
    - Missionen, sowohl mitgelieferte als auch selbsterstellte
    - Rudelangriff aus der dynamischen SP Kampagne. Das stell ich mir so vor, daß man im SP einfach bei Kontakt Fühlung hält und andere heranführt. Sobald diese ebenfalls Kontakt haben (zum Ziel oder zum eigenen Boot), Mission speichern (was immer gehen sollte). Diese dann im Multiplayer laden und die anderen U-Boote mit weiteren Spielern besetzen. Wenn man den Konvoi angreift, läuft die dynamische Kampagne weiter, da man die Fahrt ja selber hostet. Sobald man das hinter sich hat, nochmal speichern und dann im SP weiterspielen. Der Modus würde eine gute Kampagne mit dem Multiplayer verknüpfen. Ist ja ganz interessant und vor allem hat man bessere Chancen, wenn da nicht die "doofe KI" drinsitzt, sondern dann Spieler übernehmen. Diese sollten dann auch in der "BRT-Rangliste" erscheinen. So hat man nicht einfach irgendeinen Konvoiangriff, sondern ein Ereignis aus einer kompletten Karriere von einem Spieler. Da hat man also n gewisses Ziel, anstatt einfach drauf loszuspielen (och naja, der hat mich grade versenkt, na egal, versuchen wir's nochmal, ist ja ganz nett).

Den Destroyer sollte man erstmal ganz rauslassen, und das macht Ubi ja auch. Allerdings wäre ein Addon zu SH3, wo man dann eben n paar Zerstöertypen fahren kann, wirklich super. Es soll kein komplettes Spiel sein, sondern einfach dem Multiplayer die Möglichkeit geben, Spieler gegen Spieler zu fahren. Sicher wären Einzelmissionen damit auch nett. Aber ich glaub, das wollen die wenigsten. DC war da wirklich merklich schlechter als SH2, und eigentlich nur dazu genutzt, um im Mehrspieler echte Gegner zu haben.

Jo, das habt ihr schon Recht! Daran hatte ich nicht gedacht! Erstmal sh3 fertig machen!!!

Na Leute ich weiß ja nicht, SH III ohne menschliche Zerstöerfahrer ist ja wie autofahren ohne Reifen.
    Da ich am liebsten nun mal im MP spiele, werde ich dann wohl warten müssen, bis mir jemand entweder mitteilt das die Zerstöer schon im SH III eingebaut sind und man diesmal nur ein Spiel braucht, oder aber das ein DC 2 rausgekommen ist. Vorher werde ich mir zumindest kein SH 3 zulegen und wenn ich die nächsten 10 Jahre weiterhin SH 2 spielen muß.
    Denn lieber ein anspruchvolles MP-Match SH 2 gegen ordentliche Gegner, als gegen die gelangweilte KI zu zocken.

@ Willey,

wie kommst Du darauf das DC wesentlich schlechter sein soll als SH 2 und ausschließlich für den MP benutzt wird ?
    Hast Du es überhaupt schon mal gespielt, oder sind das Dinge die Dir einfach so einfallen beim posten, damit der Text länger wird ?

Ich kenne genug Leute die wesentlich lieber mit dem Zerstöer fahren als mit dem U-Boot, von den Dingen mal ganz abgesehen, die auch den U-Bootleuten so an DC gefallen haben, daß sie sie unbedingt im SH 2 haben wollten,schau Dir die Sub-Mods an sie stecken voll mit solchen Dingen.

Hab selber DC. Finds auch gut. Aber es ist nicht ganz so prickelnd wie SH2 . Würd mich auch über n komplettes DC2 freuen, was man mit SH3 koppeln kann, aber es ist eben unwahrscheinlich... "merklich schlechter" war wohl n bisschen zuviel

Nun ja, wenns unwahrscheinlich ist das ein DC 2 rauskommt, ist es unwahrscheinlic, daß SH III viele Käufer finden wird, denn wer zockt schon SP ?

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►