Des weiteren... wenn ihr Freunde als Gruppe ein schnelles Spiel ansteuert, sollte das Matchmaking auch so aussehen das ihr gegen eine andere Gruppe aus Freunden antretet. Und nicht gegen ein zufälliges schnelles Spiel. Wenn das mit dem Splitten nicht geht, dann sollte der Teammodus Schnelles Spiel eingeführt werden. Ist schon klar das man mit Level 1 höhere Level aufmischen kann, wenn das Team gut harmoniert.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zitat von Kenny0603 Go to original post
    Ok... Du hast mit deinen Freunden gespielt... Verbunden über Skype oder Teamspeak oder Discord oder whatever... ich war im Schnellen Spiel ohne Freunde... ich denke das das schon einen Unterschied ausmacht. Ist wohl nicht so in meinem ursprünglichen Thema so rübergekommen... Ich Spreche vom Freien Spiel wenn man mal nicht mit Freunden zusammen eine Gruppe bilden kann.
    Ich weiß was du meinst. Wenn man solo PvP zockt kommt man mit irgendwem in ein Team aber als Gegner Team bekommt man einen koordinierten und gut eingespielten Clan der sich via Chat abspricht. -.- Na wer da wohl gewinnen wird? Das ist in anderen Games sogar noch schlimmer. Da spielt man dann allen ernstes in DM (6 Spieler jeder gegen jeden) alleine gegen einen 5 Spieler Clan. O.o

Mit 2 kleinen Regeln lässt sich sowas schon verhindern.

Erstens, die Gruppen dürfen nicht größer sein als ein Team. (Bei jedem gegen jedem also keine Gruppen eben wegen jeder gegen jeden)

Zweitens, Clans sollten Clans zugeordnet werden. (Damit nicht der zusammengewürfelte Haufen als Kanonenfutter für den Clan dient)

Bitte mein Lieber, benutze Satzzeichen es ist eine Qual sowas zu lesen.
    Zu deinen Punkten, ich denke es ist gewollt das manche Sniper nicht wie ein Laser schiessen aber das kann dir nur ein Entwickler sagen. Was meinst du mit "die Schützen wurden alle samt aufgedeckt"? Wenn dich ein Drohne sieht wirst du markiert, da kannste dich auch super getarnt in einen Busch legen, das macht mal keinen Unterschied.

Ein Fazit nach zwei angesprochenen Punkten zu ziehen halte ich für übereilt.

Edit: Was ein tolles Forum, man klickt auf Antworrten zu einem Beitrag und der Post wird einfach nach ganz unten gepackt. OMG, das ist 10e Klasse Informatik Kurs Programmierung!!

Moin
    Kurz OT: Ja, dieses Forum ist sicherlich nicht perfekt. Aber....
    Zitat von Kid-Casper Go to original post
    Edit: Was ein tolles Forum, man klickt auf Antworrten zu einem Beitrag und der Post wird einfach nach ganz unten gepackt. OMG, das ist 10e Klasse Informatik Kurs Programmierung!!
    Wie du selbst schreibst, es ist ein Forum. Es hat Zitatfunktionen etc, und die Beiträge erscheinen untereinander in chronologischer Reihenfolge. Mir sind keine Foren bekannt, die das großartig anders machen. Newsgroups, reddit u.ä. zählen m.M. nach nicht als Forum.

Wie hättest du es denn gern gehabt?

Viele Grüße.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Kid-Casper Go to original post
    Hallo,

In den Einstellungen unter dem Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Einstellungen vornehmen, wie ein Thread aufgebaut werden soll:

Regards,
    Hecki

Avatar von aFreshZitrone Neuzugang
    Also ich hatte nir jetzt vorgestern GUTE gekauft da mit der PvP Modus sher gut gefallen hat übers WE. Bin mal gespannt ob es auch eSport tauglich ist oder wird. Und hoffe auf eine große Community dies bezüglich.

Also vorgestern habe ich mal wieder WIldlands gestartet und habe freudig gesehen das der PVP Modus endlich on ist, ich habe gestern abend und vorgestern ein bissel gezoggt und bin begeister!!!
    Schöne Grafik! Nicht zu leicht bzw. Top Aimer die alles wegbaschen. Es macht spass, einfach spass und ist mal wieder eine gelungene alternative zu anderen Online shootern.

Ich hoffe es kommen wie angekündigt noch neue mods hinzu. Wie Punkte einnehmen. Geisel Rettung, konvoi angreifen beschützen usw.

Gerne würde ich auch Karten haben bei dem vieleicht 8vs8 möglich wäre.
    Der mod macht spass!!!!!

Avatar von Mijati_GER Kam, sah und tippte
    u guys realy dont get it at all.....
    there is no need for pvp in this game because atm this game is nice, and playable ....
    if u bring pvp to this game we end up having the division 2.0 .....
    and what u guys did with the division we all know.... u fucked it up realy hard....
    u guys are to stupid to bring a propper pvp even to the division, why u try this crapp now with wildlands ?

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo maevar76,

du kannst hier nach wie vor auf Deutsch weiter schreiben, wie in deinen alten Beiträgen.
    Aber um es mal genauer zu definieren: Der PVP-Modus wurde schon von Anfang an beworben, dass er irgendwann mal kommen wird.
    Sich da jetzt im Nachhinein darüber aufzuregen, dass es tatsächlich gekommen ist, bringt es also nicht wirklich.

Regards,
    Hecki

Avatar von badcitykiller Neuzugang

UpDate 10 Probs nur noch

HI
    seit der UpDate 10.0 da ist gibt nur noch abstürtze , felermeldungen und keine Cloud Sync.
    Man hat ja keine lust mehr zu Spielen.
    Die konnen ja machen , Geld kassiert und halbwegs was krigt so ein Scheiß
    UPDATE 10.0 hhahahaha das ich net lache so viele Updates und doch Funct nett Schemt euch alle...