Hi, ich bin CShepardSPECTRE und bräuchte unbedingt 4 erfahrene Spieler, die mir unter die Arme greifen könnten. Diese Season schaffte ich es auf Gold 2, jedoch landete ich durch das erfolglose Helfen anderer Spieler und zum Schluss durch Spielen mit zufälligen Leuten auf Silber 2. Gerne würde ich es wieder auf Gold 4 schaffen, wie nach meinen ersten 10 Matches der Season.

Zur Zeit liegt meine K/D leider noch bei 0.7-0.8, jedoch habe ich mich seit Mitte der letzten Season stark verbessert und bemühe mich stets. Wer sich ein genaueres Bild meiner Spielweise machen will, kann sich ja meine Aufnahmen in meinem XBox-Profil ansehen. Mein Rang liegt bei 92.

Als Angreifer maine ich Twitch, meine zweite Wahl ist Thatcher, kann aber natürlich auch mit anderen spielen.
Als Verteidiger maine ich Mute und Bandit, optional nehme ich auch Mira, Lesion und Ela. Bei Bedarf würde ich auch einen anderen Verteidiger nehmen.

Was für Ansprüche habe ich bei meinen Mitspielern? (xD)
- Kooperatives und soziales Verhalten, keine Beleidigungen
- Erfahrung
- Callouts, wenn möglich
- Teamkameraden sollten in knappen Situationen nicht unter Druck gesetzt werden, Anweisungen sollen nicht verwirren
- Mit Ausrastern oder Erschrecken nach Toden habe ich Verständnis
- Toleranz für Fehler
- Keine Angst vor der neuen Map
- Keine Kinder. Spieler ab 18 sind ideal, habe aber auch nichts dagegen, wenn jemand ein bisschen jünger ist.

Bitte seid euch auf jedenfall sicher, dass ihr mir vertrauen könnt, aber auch, dass ihr mir wirklich helfen könnt. Wir können vorher auch Locker spielen, um zu sehen, ob unsere Spielweise funktioniert. Am besten wäre es, wenn sich die einen oder anderen Spieler schon vorher ein wenig kennen.

Es wäre sehr nett, wenn sich einige Spieler melden würden, dafür wäre ich dankbar.