Avatar von TuraelFA Kam, sah und tippte
    Zitat von MDuss Go to original post
    HI TuraelFA.

Ich bin jetzt mit der neuinstallation fertig.
    Zusätzlich habe ich eben noch The Crew 2 Alpha deinstalliert, und The Crew läuft bei mir jetzt wieder.
    Ob und wie das jetzt die deinstallation von The Crew 2 Alpha mit reinkommt, kann ich jetzt nicht sagen, aber am Samstag als ich das letzte mal The Crew gespielt hatte, war the crew 2 alpha noch installiert, und was die Favoriten für die selbst erstellten Freie Fahrt Herausforderung angeht, so hatte ich die nie genutzt.

Habe also selbst nie welche gehabt oder geladen, oder was weiß ich was.

Ob das jetzt alles Zufall ist, und UBI was im Hintergrung gefixt hat, weiß ich jetzt auch nciht, aber bei mir läuft es wieder.

MfG
    MDuss
    Hatte ich heute auch schon gemacht also die du weißt schon was darf ich wegen NDA nicht erwähnen deinstalliert ^^
    hat aber keinen unterschied gemacht also wenn es jetzt wieder geht haben sie wohl Server seitig das Problem gefixt und mal wieder keinem bescheid gesagt ;oD

Hallo!

Ich habe diese Problem mit dem selben Fehlercode seit etwa vier Tagen.Bis dahin lief das Spiel ganz normal.
    Offensichtlich haben nicht alle dieses Problem aber doch einige andere auch!
    "Was ist denn da wieder los?
    Ubisoft Support behauptet der Fehler wäöre ihnen bekannt und es würde daran gearbeitet.
    Das fälltz schwer zu glauben wenn ich hier gerade sehe wie lange es dieses Problem offensichtlich schon gibt.
    Hat sich bei einem von Euch bisher irgendwetwas daran getan bzw geändert???

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Nein, eine Woche ist rum, das Problem noch immer vorhanden.

Den Fehlercode gibts alle paar Monate. Lohnt sich nur nicht immer, ihn zu beklagen.
    Manchmal 2,3 mal hintereinander anmelden, dann gehts,
    manchmal über 1,2 Tage nichts.
    Ne ganze Woche ist aber schon ungewöhnlich lang.

Hat da jmd den Stecker gezogen?

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234