1. #1
    Avatar von Jasteni Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1

    Fehler?

    Hallo.
    Ich wollte fragen ob es ein Fehler ist das ich Mario nicht als Anführer auswechseln kann?
    Und ob es ein fehler ist das ich kein Team aus Mario, Peach und Luigi machen kann.

    Und ich wüsste gerne wieso man ihn weder auswechseln kann noch so das Team zusammenstellen kann.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    533
    Hi there,

    Beides ist bewusst so für die Einzelspielerkampagne implementiert worden.

    Und ich wüsste gerne wieso man ihn weder auswechseln kann noch so das Team zusammenstellen kann.
    Das war eben die Entscheidung des Entwicklerteams. Ich kann keine konkrete Antwort zu der Frage geben.
    Meine Ansicht der Sache ist aber, dass es insofern Sinn macht, weil zum einen Mario und zum anderen die Rabbids allgemein die Stars des Spiels sind. Wenn man das bedenkt, finde ich es logisch, dass in jedem Team jeweils beide vorhanden sind.

    /CJ
    Share this post