Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch

Assassin's Creed Origins: Kooperation mit Monster Energy bringt neue Spielinhalte mit

Ubisoft gibt eine Kooperation zwischen Assassin's Creed: Origins und dem Monster Energy Drink bekannt. Auf den Dosen des Drinks findet ihr einen Code, durch den ihr spezielle Inhalte im Spiel freischalten könnt. Zudem gibt es die Möglichkeit, weitere Preise - darunter auch Konsolen - zu gewinnen. Von Anfang Oktober bis Ende Dezember 2017 können die Fans verschiedene bedruckte Dosen sammeln Assassin's Creed Origins, beispielsweise mit Held Bayek, bedruckt sind.
    Auf jeder dieser Dosen befindet sich ein Code, über den ihr spezielle Inhalte für das Action-Rollenspiel freischalten könnt. Dazu müsst ihr eine besondere Website besuchen und die Codes dort einlösen. Zu den Inhalten, die ihr bekommen könnt, gehören Pakete mit Ressourcen aus dem Spiel wie Eisen, Holz und Tierhäute oder Geld-Pakete (Drachmas). Diese sollen euch dabei helfen, schneller im Spiel voranzukommen. Die Codes aus einem 4er-Pack werden einzigartige Waffen freischalten. Dazu gehören das Schwert "Grasbeißer", die schwere Keule "Nasenbrecher", das "Zepter des Thaati" und der "Bogen des Regens".

Außerdem könnt ihr Rahmen der Kooperation auch an Preise wie Spielekonsolen, Assassin's Creed Origins Videospiele, Monster Energy-Gaming-Kühlschränke und exklusive Monster-Energy-Bekleidung kommen.

So auf wunsch füge ich nun infomation zu den codes limitierung und so hinzu

Hab auf meine Anfrage auch eine Antwort vom Support bekommen und kann auch folgendes bestätigen:

- die 15 Tokens Einschränkung bezieht sich auf die DE Codes
    - die Waffen erscheinen jeweils nur 1x Ingame auch wenn man durch mehrere Codes sie mehrmals freigeschaltet hat
    - die Ressourcen und Geld werden akkumuliert

Der Support konnte alle meine 21 eingelösten Codes (8x US + 13 DE) bestätigen (auch wenn ich nicht alle Bestätigungsemails bekommen habe) und war so nett mir auch eine Auflistung aller damit freigeschalteten Ingame Items zu geben und die stimmt mit meiner überein.
    Sogar die Codes die ich damals auf der US Redemption Seite eingelöst habe als die DE Seite noch nicht freigeschaltet war.

Also alles Bestens :-)

Das 15 Tokens Geheimnis ist jetzt endgültig gelüftet. Ich habe gerade selber getestet was passiert wenn man mehr als 15 DE Codes einlöst und das kam raus:

Die Info vom Support diesbezgl. konnte ich also jetzt auch bestätigen.
    US Codes können weiterhin uneingeschränkt eingelöst werden.

Ein Dank auf Uranus888 für diese infos

die schwere Keule "Nasenbrecher"
    Welcher Wortakrobat bei der deutschen Übersetzung ist denn auf DEN Namen gekommen?

Diese Ubisoft Webseite zeigt noch einiges an HTML und Verweisen auf der Seite an.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Im ernst? Bei Destiny 2 läuft doch grad genau das selbe. Auch mit Monster Energy Drinks. O.o Was ist den das für ne neue Unart? Ich find solche Aktionen mehr als "bescheiden".
     3 people found this helpful

naja ich bin allgemein kein fan diese energy drinks und vorallem monster ist nicht so mein geschmack mir wäre da lieber red bull oder andere aber wen es verschiedene motive geben wird will ich sie zuministesn sammeln diese ulc codes sind mir ehrlich gesagt egal da in dem game man ohnehin zuviele waffen wohl geboten bekommt und ich eh net alle sammeln werde den noch nette aktion zuministesn für die dosen xd

Avatar von TB-Strati Junior Mitglied
    Gilt das Datum von der englischsprachigen Website dann wohl nicht für Deutschland ? Dort steht nämlich der 1. September. https://assassinscreed.ubisoft.com/g...monster-energy

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    omg ich hatte den überblick verloren. Destiny war Rockstar so wie damals auch GRFS. CoD ist glaub ich Monster.
     1 people found this helpful

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Naja, da ich diese Monster Drinks eh nicht so mag, ist mir diese Aktion relativ egal. Trotzdem witzig, wenn es Dosen mit Bayek drauf zu kaufen gibt...

Zitat von TB-Strati Go to original post
    Gilt das Datum von der englischsprachigen Website dann wohl nicht für Deutschland ? Dort steht nämlich der 1. September. https://assassinscreed.ubisoft.com/g...monster-energy
    USA und canada fängt am 1 sep bei uns in deutshcland fängt die aktion am 1 oktober an

Zitat von IppoSenshu Go to original post
    Naja, da ich diese Monster Drinks eh nicht so mag, ist mir diese Aktion relativ egal. Trotzdem witzig, wenn es Dosen mit Bayek drauf zu kaufen gibt...
    ich finde die aktion sehr gut klar inhaltlich mies aber die dosen werde ich auf jedenfall sammeln xd

Avatar von david_stern Junior Mitglied
    Bis wann kann man man die Cods in Deutschland einlösen? In den USA/Kanada geht es bis zum 18. März 2018, zum Ablauf Datum in Deutschland finde ich leider nichts.

denk die codes kann man bei uns auch bis dahin einlösen