1. #1

    Passendes Hintergrundbild & Forumsübersicht

    Der Threadtitel sagt es eigentlich schon, das Forum hat immer noch den 2205Anstrich, der ist denke ich nimmer Zeitgemäß. Seite der Umstellung der Forenübersicht ist genau diese verloren gegangen, bis man weis was wo lost ist verliert man fast die Lust, ändert das bitte wieder so, das wenn ich zB. das Annoforum öffne, auch wieder sehe was relevant ist, nicht jeder ist ein alter Forenhase.
     3 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von King-Lui-I Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    In einem Käfig :-)
    Beiträge
    116
    Naja, Anno 1800 ist ja noch in der Planung bzw. noch nicht fertig und ich denke mal, bevor das Spiel auf den Markt kommt, wird auch einpassendes Hintergrundbild und Forum eingerichtet werden
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Com-mu-nism Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    70
    Zitat von Kaesefuss_32168 Go to original post
    Naja, Anno 1800 ist ja noch in der Planung bzw. noch nicht fertig und ich denke mal, bevor das Spiel auf den Markt kommt, wird auch einpassendes Hintergrundbild und Forum eingerichtet werden
    Daumen hoch.
    Share this post

  4. #4
    Im Grunde stimmt das Bild ja auch aktuell ist immer noch Anno 2205. Man könnte aber den Main Hintergrund Anno 2205 machen und dann bei Anno 1800 einen eigenen
     2 people found this helpful
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Com-mu-nism Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    70
    Zitat von Annothek Go to original post
    Im Grunde stimmt das Bild ja auch aktuell ist immer noch Anno 2205. Man könnte aber den Main Hintergrund Anno 2205 machen und dann bei Anno 1800 einen eigenen
    Zumindest ist es Zeit den alten Hintergrund rauszudonnern.

    ...

    Ein Wettbewerb wäre auch hilfreich. Ein Community Contest.

    Wer den besten Hintergrund liefert.

    Als Platzhalter, versteht sich.
     1 people found this helpful
    Share this post