Meine Meinung?
    Ihr macht euch alle viel zu viele Sorgen.

Überlegt doch bitte einmal.
    Die Gamescom ist gerade mal zuende, die Leute hatten damit höllisch viel zu tun. Sie sind jetzt gerade 2 Tage wieder im Studio und müssen erst einmal alles sichten und aufarbeiten, was sich über die Messezeit angesammelt hat.
    Auch wenn man so manches Mal den Eindruck hat, aber nein, nein, nein, sie können nicht zaubern. Die Mädels und Jungs arbeiten mit einem Kopf und zwei Händen, so wie jeder von uns.

Es wird immer wieder 2205 und dessen Fehler angesprochen.
    Glaubt mir, wenn ich sage, das ist der Crew voll bewusst! Ich war in Mainz und weiß das genau.

Ich dagegen erinnere mich lieber gern an die Entwicklungszeit von 1404 zurück.
    Und meine Erwartung liegt auch genau in der Richtung. Seinerzeit wurde die Community auch eingebunden und das Game ist einfach nur gut gelungen. Jetzt soll die Community noch mehr eingebunden werden, in größerem Maßstab, um noch mehr Meinungen und Gedanken einzufangen. Ergo ... das kann nur mindestens so gut werden wie 1404, wenn nicht sogar besser.
    Vertraut einfach mal darauf, dass eure Beiträge hier von den richtigen Leuten gelesen werden. Und wer einen Beweis dazu benötigt, der achtet auf die Aktivitäten der Offiziellen. Sie sind selten, aber sie sind da.

LadyH

Avatar von FIuchur Kam, sah und tippte
    Hach LandyHonda,

Deine ermutigenden Worte sind ein wahrer Betablocker für meinen sorgenvoll wallenden Blutkreislauf.

Ich warte dann mal ab und schaue, was sich von offizieller Seite noch so tun wird. Dann kommt die Zuversicht, denke ich, von ganz alleine.

Liebe Grüße
    Chamb
     2 people found this helpful

schau mal an, hier geht es schon los

https://www.anno-union.com/reden-wir...eber-feedback/
     1 people found this helpful

Yep, die Seite habe ich ja auch in meinem Beitrag verlinkt, wo ich von vorsichtigem Optimismus schrieb.

Moin zusammen, ich hatte gestern schon meinen ersten Herzkasper, als ich nicht mehr ins Forum einloggen konnte. Nach einigen Versuchen dann den Support angerufen und der hilfsbereite Supporter hat dann festgestellt, dass er sich auch nicht einloggen konnte. Uff, da war ich erstmal beruhigt, es hat also nicht an meinem Account gelegen.

Ja und heute lese ich in der Anno-Union bereits das erste Feedback.....sehr erfreulich und lässt doch sehr hoffen. Die Seite wird also noch weiter ausgebaut und wir dürfen auf einiges gespannt sein, glaube ich und bin da nun auch optimistisch.

Bei den Fragen sind nun alle schon genannt worden, die ich mir auch notiert hatte, aber gestern nicht einstellen konnte. Bambierfurt und Lady Honda haben da alles bereits abgedeckt.

LG Synola

Hallo noch mal,

ganz aktuell: Auf der Seite der Anno Union werden mir derzeit die Blogs nicht mehr angezeigt.
    Das könnte ja auf strukturelle Baumaßnahmen hindeuten.

Liebe Grüße
    Chamb

Edit: Ooops, zu früh gefreut.
    Jetzt sind sie wieder da, in der bekannten Form. Aber erst nach dem vierten Mal laden, das ließ zwischenzeitig hoffen. :")

Avatar von t_picklock Kam, sah und tippte
    Also ich kann sowohl die Blogs, als auch die Kommentare dazu noch sehen.

Da wir ja nun wissen, dass das gesamte 19. Jahrhundert mit 1800 abgedeckt wird, können wir weiter spekulieren, vorschlagen und Ideen sammeln. Was es letztendlich ins Spiel schafft.....lassen wir uns überraschen. Alles will man sowieso nicht wissen, jedenfalls geht es mir so.

Also den Zirkus in Verbindung mit einem Festplatz finde ich toll. Ich sehe schon die bunten Zirkuswagen durch die Stadt rollen. Auch die Ballons als Attraktion finde ich super, diese könnten nicht nur über die Stadt, sondern die Inselwelt fliegen.
    Auf diesem Festplatz könnte ich mir für die Weihnachtszeit auch einen geschmückten Tannenbaum vorstellen.

Mir fällt da gerade auch noch das Krankenhaus/Hospital ein, historisch gab es das auch schon. Und die armen Teufel, die es nicht geschafft haben, könnten mit einem Fuhrwerk abgeholt werden. Wo gab es nochmal die Leichenkarren, 1503 oder 1701 müsste das gewesen sein. Das war doch immer schaurig schön anzusehen, wenn der Leichenkarren mit dem Totenkopf drüber durch die Stadt gezogen ist.
    Jetzt bei einem Fuhrwerk könnte man dieses kennzeichnen, ähnlich der Polizei, dort kann man auch ein Abzeichen auf dem Dach erkennen.

Zitat von LadyHonda Go to original post
    Meine Meinung?
    Ihr macht euch alle viel zu viele Sorgen.

Überlegt doch bitte einmal.
    Die Gamescom ist gerade mal zuende, die Leute hatten damit höllisch viel zu tun. Sie sind jetzt gerade 2 Tage wieder im Studio und müssen erst einmal alles sichten und aufarbeiten, was sich über die Messezeit angesammelt hat.
    Auch wenn man so manches Mal den Eindruck hat, aber nein, nein, nein, sie können nicht zaubern. Die Mädels und Jungs arbeiten mit einem Kopf und zwei Händen, so wie jeder von uns.

Es wird immer wieder 2205 und dessen Fehler angesprochen.
    Glaubt mir, wenn ich sage, das ist der Crew voll bewusst! Ich war in Mainz und weiß das genau.

Ich dagegen erinnere mich lieber gern an die Entwicklungszeit von 1404 zurück.
    Und meine Erwartung liegt auch genau in der Richtung. Seinerzeit wurde die Community auch eingebunden und das Game ist einfach nur gut gelungen. Jetzt soll die Community noch mehr eingebunden werden, in größerem Maßstab, um noch mehr Meinungen und Gedanken einzufangen. Ergo ... das kann nur mindestens so gut werden wie 1404, wenn nicht sogar besser.
    Vertraut einfach mal darauf, dass eure Beiträge hier von den richtigen Leuten gelesen werden. Und wer einen Beweis dazu benötigt, der achtet auf die Aktivitäten der Offiziellen. Sie sind selten, aber sie sind da.

LadyH
    kann ich so unterschreiben.

Avatar von Swimming-Paul Neuzugang
    Ich teile die gleichen Gefühle mit Chamb: Danke für deine Worte Lady Honda! Du bist wie eine pflegende Mutter!