Highlander

Hallo,

ich habe jetzt Den Highlander angespielt Online so auch in Privats.

Leider muss ich sagen das man gegen erfahrene Spieler kaum Chancen hat, das was ihn gefährlich machen sollte ( seine Tritte und das packen) kann man viel zu leicht ausweichen einfach ein mal nach hinten ausweichen und schon hat man nen free Gb.
    Wenn man die Geschwindigkeit und die Reichweite so machen würde wie beim Centurion wäre es wieder was anderes, wenn es dann noch jemand Schaft auszuweichen darf gerne auch ein Gb drinnen sein was auch berechtigt ist.
    Wenn man dann mal einen tritt landet ist der Highlander manchmal so stark das er die Gegner so weit weg schiebt das man nicht mal mehr einen schlag setzen kann außer eine schöne wand blockiert den weg.
    Der Griff an sich ist echt geil aber ich verstehe nicht warum er unterbrochen wird wenn mehrere auf einen drauf schlagen, andere Klassen werden bei so einer Attacke nicht unterbrochen Z.b Shogoki, Shinobi Centurion!!!
    Die Offensive Haltung ist zu auffällig so das der Überraschungsmoment ein wenig fehlt.
    Der schaden was der Highlander macht finde ich in Ordnung sowohl auch in der Offensiven Haltung.
    Leider sind Parrys und Gb bei diesem Char ziemlich nutzlos außer es ist eine Wand in der nähe wenn das nicht der fall ist kannst du den Gegner kaum bestrafen das er einen Fehler gemacht hat.
    Ich werde ihn noch weiter spielen und hoffe das er noch ein wenig verändert wird da er echt ziemlich Laune macht.

MfG

P.S
    Bitte bringt schnell nen gescheiten Helmschmuck für ihn raus, das was man derzeit auswählen kann ist wirklich schrecklich.

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Das steht auch schon in diesem Thread ;-)

http://forums-de.ubi.com/showthread....e-K%C3%A4mpfer

Hi R-a-g-e.

Das stimmt aber ich finde leider nicht eindeutig genug deswegen habe ich mich dazu entschieden es noch mal zu schreiben was du hingegen geschrieben hast stimmt zu 100%.

MfG

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Es gibt auf Reddit eine kleine Zusammenfassung zum Highlander falls du Interesse daran hast :

Highlander is super fun to play, no doubt. When he works, he works - he just rarely works. He feels different and has a nice new playstyle. But he's very bottom tier.

His second chain Light attack gives a free GB on block.
    Highlander only gets a light attack or zone off a Guard Break (15 damage - only Valkyrie and Conq has light attacks that deal less damage).
    Highlander can only get a first-attack-then-cancel-Zone attack off a Parry (or an Offensive Stance Light attack).
    If Highlander pushes an Assassin class to the ground, they can get up and parry before any of his heavies can land.
    If Highlander wallsplats you, he only gets 1 heavy.
    His guard changes are too slow to use his Light attack counter (Crushing Counter) on reaction.
    His light attack counter (Crushing Counter) does not work on Unblockable attacks.
    His heavy attacks are 1000ms.
    His second Light attack in chain, is the slowest in the game at a wopping 700ms (and guarantees a free GB on block).
    His Super Armor takes 500ms to activate.
    He is said to be a character that can trade hits, but has the same healthpoints as Kensei (5HP more than Peacekeeper).
    His heavy attacks are the same speed as Raider, but deals 5 less damage (and he has 15 less HP than Raider).
    Only 3 characters have a slower Zone Attack than Highlander (Raider, Shugoki, Lawbringer), and it deals 7 less damage than Nobushi zone.
    Only Orochi has a Heavy attack that deals less damage than Highlanders unblockable Heavy (it is 100ms faster).
    Only Kenseis and Shugokis Unblockables are slower (1200ms+), but also deal 15 more damage each.
    Caber Toss doesn't go through Shugoki HA.
    Offensive Stance stamina regen takes longer to start & dodging pauses stamina regen.

https://www.reddit.com/r/forhonor/co...tomtier_buddy/

Ich hoffe das da wirklich noch was am Highlander gemacht wird..
    Wäre Schade wenn Ubisoft wieder einmal unter beweis stellt, dass sie neue Klassen einfach nicht gebalanced bekommen..*
    Kommt mir so vor als gäbe es bei Ubi für jede neue Season eine Liste für die Beiden Klassen:
    Und es sieht so aus, als hätte der Gladiator alle Pro's bekommen und der Highlander alle Con's.. xD

Aber aufjedenfall die Klasse womit Ich am meisten Spaß hab zur Zeit, abgesehen von dem netten Look :P

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Nach ca zwei monaten habe ich mal wieder lust gehabt for honor zu spielen. waren es an ende zuviele ninjas gewesen.... aber egal!

habe mir nun mal den highlander gekauft. aber irgendwie habe ich probleme mit diesen zu parrieren. nehme ich anderen chara, bsp shogi, plünderer, usw schaffe ich es ohne probleme mit den parrieren. aber mit den highlander nicht wirklich. Und wenn ich es schaffe, stempel ich es mehr als zufall ab.

finde auch das man ihm etwas schneller machen könnte. entfinde ihm allgemein als ziemlich langsam ihm vergleich zu anderen.

Allgemein gegen andere spieler geht es in zwei kampf. zumindest wenn es nicht allzugute spieler sind. sobald ein fähiger spieler kommt ist es vorbei.
    Gegen meuchler (außer orochi) verliere ich bisher immer. da spielt es keine rollo ob gut oder schlecht gespielter.

@R-a-g-e

finde es allgemein besser wenn ein chara sein eigenen thread bekommt daher finde ich auch diesen super

Also ich komme mit dem Highlander immer besser zurecht.
    Ich spiele eh nur 4 vs. 4 und da komme ich mit dem Highlander sehr gut zurecht.
    In Duellen dagegen ist er eine Niete, aber da sind andere Helden auch absolut nutzlos. Deswegen spiele ich Duell erst wieder, wenn alle Helden einigermaßen gebalanced sind.

Ich mag am Highlander, dass man mit ihm eher ruhig und strategisch spielen muss.
    Man kann nicht tausende Schläge auf den Gegner regnen lassen, sondern muss genau überlegen, wann man welche Attacke nutzt.
    Er ist auch sehr gut im Blocken und Parieren und da kann man schon mal eine Gegner Gruppe beschäftigen, bis Teamkameraden zur Hilfe kommen.

Was aber einfach gar nicht geht ist seine Ausrüstung. Von allen Helden hat er die hässlichste Ausrüstung.
    Die Rüstung an der Brust geht noch eingermaßen, obwohl es da auch Rüstungen gibt, die ihn wie eine Leberwurst aussehen lassen.
    Die Kopfbedeckungen gehen aber gar nicht. Die standard Kopfbedeckung sieht ja gut aus, aber alles andere sieht total lächerlich aus.
    Mein Highlander hat aktuell einen Leder Deckel auf, den ich wegen den Werten ausgewählt habe. Leider kann ich das Aussehen dieses Deckels nicht ändern und das sieht sowas von hässlich aus.

Mit dem Schwert kann ich mich mittlerweile anfreunden, auch wenn es so groß ist wie der Highlander und somit absolut unrealistisch ist, aber mit der Ausrüstung kann ich mich echt nicht anfreunden.

Wer auch immer bei Ubisoft diesen Helden designet hat, muss betrunken gewesen sein oder muss keine Lust gehabt haben.

Avatar von veniceline Kam, sah und tippte
    Mein Highlander hat aktuell einen Leder Deckel auf, den ich wegen den Werten ausgewählt habe. Leider kann ich das Aussehen dieses Deckels nicht ändern und das sieht sowas von hässlich aus.
    Die Kappen sehen aus wie von Bäckern, Köchen oder Metzgern.

Zitat von Hangover-66 Go to original post
    Die Kappen sehen aus wie von Bäckern, Köchen oder Metzgern.

Die Kopftücher sehen auch nicht wesentlich besser aus.

Avatar von mechanical_ace Neuzugang
    LVL 3 Bot, testet alle Charaktere mit ihnen und gegen Sie!
    Vielleicht versteht ihr dann folgendes. ( ich mache das und nehme mir dafür viel Zeit und bitte bedenkt das)

An alle diwe glauben der Highländer sei nicht stark, bitte geht doch mal in den Trainingsmodus, wählt in als Gegner aus und stellt ihn auf stufe 3, dann werdet ihr sehen das er zum einem einen Angriff hat den man Blocken und Parieren kann, aber mit einer Meuchler Klasse nicht parieren kann.
    Ihr werdet merken das er nach dem Parieren sehr wohl einen Angriff durch kriegt, und sogar einen schweren, was ihn viel zu mächtig macht denn einen Meuchler dreimal Parieren und dann ist er tot damit wäre eine sache, aber nach dem Tritt hat er einen Free Angriff.
    Vergesst nicht er hat 2 Haltungen und ihr solltet darauf achten das er mit der Offensivehaltung wirklich viel schaden macht und weit zuschlägt, aber das schlimmste kommt jetzt, nachdem er wirklich viel Leben hat, viel Schaden machen kann und viel umblockbares hat, braucht er niemals einen free hit wie er sie so oft bekommt und dennoch ist er der einzige der einen Schlag nach oben anzeigen kann und von der Seite zuschlägt, swo schnell das ihr super gute Reflexse haben könnt, aber die Friedenshüterin die nach oben Blockt und dann mit zur Seite blockt ist in der Animation zu langsam als das sie ihn blockt.
    Desweitern ist es oft nicht offensichtlich genug ob er Schnell oder langsam angreift und die Tatsache das er viele von einer Brücke mit einem Tritt treten kann ist echt unfassbar.

Versetzt euch bitte in die lage von anderen Charakteren die durch aus als sehr mächtig zählen Friedenshüterin und Plünderer. Ihr möchtet nicht wirklich gegen einen Stufe 3 Highländer kämpfen, aber gegen viele andere der Stufe drei (Bots) habe ich kein Problem, aber diese Balance ist schlecht.

Tipp an Ubisoft: die Sache das man so tut als ob man in eine Richtung angreift und dann in eine andere angreift, gebt das bitte allen Klassen, nehmt den unaufhaltsamen Tritt vom Highländer weg und entfernt Bugs, ist schon mal ein guter schritt.
    Ihr könntet das Spiel zu so einem Beliebten Spiel machen für E-Sports und alle Leute, aber dafür macht das Spiel erstmal nur für die Spieler weiter und nicht für Geld, den euer Tunier hat wohl gezeigt das Spieler nicht begeistert von eurer Einstellung sind und die ist anscheined nicht so wie von anderen Spielen, sondern viel schlechter und ihr könntet das ändern.