Avatar von Nope.RED Kam, sah und tippte

Feedback zum 2. Health Patch

Das neue Update ist seit ein paar Tagen draußen.

Gestern und vorgestern habe ich über 20 Runden gespielt. Analog zum anderen Health Patch Thread möchte ich hier mal Feedback geben.

- Ich habe das Gefühl, dass die Hitreg nun besser arbeitet. Es kommen zwar vereinzelt immer noch nicht alle Schüsse an, aber immerhin mehr als vor ein paar Wochen.

- Der Voice Chat ist nun besser verständlich, allerdings bedarf es hier auch noch ein wenig Feintuning, die Stimmen sind zwar relativ klar, aber doch ein wenig zu laut.

- Matchmaking ist nun ausgeglichener, zumindest habe ich seit dem Update nicht mehr gegen Dia und Platin spielen müssen, was davor quasi der Regelfall war.

- Pingproblematik immer noch vorhanden (da wurde aber bestimmt nichts verändert).

- Die Skins hätte man sich sparen können

- Alle meine Angreifer wurden komplett zurückgesetzt (das nervt mittlerweile echt, das passiert mir sehr häufig, dass Operator von jetzt auf gleich komplett zurückgesetzt werden)

- In wirklich jeder Runde habe ich einen einmaligen, massiven FPS Einbruch, das hat mich des Öfteren das Leben gekostet weil genau in dem Moment ein Gegner gekommen ist (Spiel ist bereits neu installiert)

- Doc Glitch nicht gefixt, obwohl bekannt

So, das waren mal so meine Gedanken, an sich ist nicht viel passiert, mal schauen wie es ende August wird.
    Prinzipiell kann man sagen, dass Ubi bis auf die Server (die ja noch kommen) so ziemlich alles von Health abgearbeitet hat. Kritisieren muss man allerdings die Kommunikation seitens Ubisoft. Die Präsentation von Health (Säulen) hat doch für mehr Verwirrung und Unmut in der Community gesorgt. Die Probleme beim Release von Patch 2.2.2 lasse ich mal außen vor, habe an dem Tag nicht gespielt.

Avatar von eXecuTe- Kam, sah und tippte
    Das Problem mit den FPS hab ich seit dem letzten Patch auch, dachte schon es liegt an mir.

Dem Rest kann ich mehr oder weniger zustimmen. Dia Gegner hatte ich in der letzten Woche gar nicht außer 1 mal (Gruß an c0rny) Spiele aber auch erst knapp ne Woche wieder.
    Matchmaking ist teilweise immer noch so Lala, kann ich aber auch nicht objektiv bewerten da gestern ein richtiger scheiß Tag war xD

Doc Glitch ist mega nervig. Fast noch nerviger wie BB sein Motorradschild. Kann den OP einfach nicht ab, sorry ^^

Avatar von UnderPowert Kam, sah und tippte
    Danke für das bisherige Feedback, dieses zu hören freut und hilft uns weiter.

Das Ping Problem und der Doc Glicht sollte zu einen späteren Zeitpunkt behoben werden.
    Nur weil es bekannt, heißt es nicht das man direkt eine Lösung für das Problem hat.

Die FPS Probleme hatte bisher noch nicht, doch ich werde heute Abend mal drauf achten. Vielleicht trifft es auf mehr Spieler zu.

Mfg
    UnderPowert

Avatar von eXecuTe- Kam, sah und tippte
    Bei meinen Einstellungen habe ich im Schnitt 180-220FPS...sie droppen dann abrupt auf 60-80 FPS.

Falls es irgendwem weiterhelfen sollte, hier das System:

CPU: i5 4670k @ 4,2Ghz Wassergekühlt
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
    Mainboard: Gigabyte Z87M-D3H Rev 1.
    Grafik: KFA2 GTX 1070 HoF
    Speicher: 2x500GB Samsung SSD 840 EVO & 850 EVO

Grafikeinstellungen sind Benutzerdefiniert. Gespielt wird auf 1080p mit 144hz. HD Texturen sind installiert.

Also Ubi sollte sich mal angewöhnen Hotfixes zu releasen Das mit Doc kann noch schlimmer sein als mit Valk.

Ich spiele auf 3440x1440 mit 60 FPS (V-Sync). Ohne bin ich locker bei 150+ FPS

Spiele auf Ultra Settings mit dem Texture Pack, die letzten 3 Einstellungen sind allerdings deaktiviert

CPU: i7 6850K
    GPU: GTX 1080 SLI
    Ram: 32 GB
    Installation vom Spiel: SSD850 Pro (nur für Spiele, Aufnahme erfolgt auf anderer SSD)

Auf meinem Notebook btw. das gleiche Problem. Gibt immer wieder kurz einen riesen FPS Drop.

i7 7820HK
    GTX 1070
    16 GB Ram
    Installation auf HDD, System auf PCIE SSD

Habe so die Vermutung, dass es evtl mit der Pascal GPU ein "Problem" gibt.. vom Support habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ansonsten:

-Hitreg gestern wieder nicht in Ordnung, v.a. bei Thermite.
    -Verbindungsabbrüche bei einem Bekannten ("Internetkabel nicht eingesteckt"), normale Verbindung und Pings. TS und alle anderen Anwendungen funktionieren tadellos, nur das Spiel zickt da immer rum

Ich lasse mich jetzt dann mal überraschen wie Season 3 wird. Mich verwundert nur warum das mit der Hitreg immer so dermaßen am Schwanken ist. Mal läufts prima und dann auf einmal nicht. Eigene Schuld, etc schon berücksichtigt

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Seit dem Update ist es schlechter geworden. In fast jedem Match haben die Gegner 200+ Pings. Die Hitbox ist nicht besser geworden besonders wenn die High Pings haben. Egal wann die Pings sind immer High bei den Genren.

Führt endlich vernünftige Server ein.

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo alle zusammen!
    Auch nochmal Danke von mir aus für's Feedback!

Jah, an den High Pings wurde noch nichts geändert, aber der Rest der Änderungen und ie Auswirkungen sind interessant für uns.
    <3

Die Hitbox ist besser, sofern die Pings und die Server mitspielen. Ok, bei Ash kann man drüber streiten. Um die Server soll es hier nicht gehen, die kommen ja demnächst. Es geht hier allein um das Update von letzter Woche.

Highpinger sind nicht besser geworden,gefühlt eher schlimmer.Ich hoffe ja das sich das ändert in 2 Wochen,sonst sollte man wirklich überlegen ob das Spiel noch Sinn macht.
    was ich nicht verstehe.wieso sind die Highpinger immer im gegnerteam niemals im eigenen bei ranked.
    An den anderen Zeug merk ich selber nicht soviel Unterschied