Accounts teilen

Hallo Leute,

vor einigen Minuten postete ich eine Frage, ob es möglich sei, einen Account auf 2 verschiedenen CPUs zu teilen (http://forums-de.ubi.com/showthread....ccounts-teilen). Ich bekam relativ schnell eine Antwort, wo ein Nutzer bereits die Erfahrung machen musste, dass dies nicht möglich sei und er dementsprechend neu anfangen musste.

Nun zu meiner Frage:

Liebe Entwickler, könnte man es möglich machen, einen Account zu nutzen? Ich würde das Spiel gerne auf dem Computer kaufen. Aktuell spiele ich auf der PlayStation 4.

Damit würde man bestimmt so einigen Leuten einen Gefallen tun.

gg

Teke

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Teke1337 Go to original post
    Liebe Entwickler, könnte man es möglich machen, einen Account zu nutzen? Ich würde das Spiel gerne auf dem Computer kaufen. Aktuell spiele ich auf der PlayStation 4.
    Hallo Teke1337,

ob es in Zukunft möglich sein wird, den Account zu einem anderen System zu übertragen, kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings wird es wahrscheinlich niemals möglich sein, auf 2 Systemen gleichzeitig zu spielen, da das Speichersystem einfach zu unterschiedlich ist und im Falle von PS4 und XboxOne natürlich nicht vollständig von Ubisoft allein verarbeitet wird.