Hallo...
    Ich entschuldige mich schonmal im vorhaus dafür das ich wahrscheinlich verdammt angepisst klinge! Das liegt daran das ich es auch irgendwie bin!

Ich habe gestern SC:PT für den Pc gekauft und will Mulitplayer spielen1Das geht auch soweit nur der PunkBuster den ich während der Installation mit installiert habe scheint irgendwie nicht gfanz angekommen zu sein1Dieses hyper Inteligente spiel meint mich zwar dauernd an zu motzen das der PunkBuster aktivirt sein muss... sagt aber nichts weiter!

Wo zur hölle dieses Sinnlose Toll nun anzuschalten ist erfährt man aber nirgendwo! Nicht im heft,nicht im spiel!Nirgends im Multiplayermenü find ich da ein Kästchen. Nicht bei den Einstellungen oder sonst wo!Ist das alles ein Pixel groß oder bin ich blind!?

Wie gesagt sorry für meinen Ton aber du findest ohne den PunkBuster so gut wie nie ein spiel... wäre wirklich nett wenn mir mal einer verraten könnte wo ich den anschalte...

Achja.. da ist noch ein Problem... ich weiss nicht ob das mit dem Patch behoben wurde denn habe ich noch nicht installiert aber bei mir ist dauernd oben im Bildschirm so ein Pixelchaos das da aufeinmal irgendwelche punkte auftauchen wenn ich beispielsweise zu diesen effekt-scheiben sehe... woran liegt das?

Hallo...
    Ich entschuldige mich schonmal im vorhaus dafür das ich wahrscheinlich verdammt angepisst klinge! Das liegt daran das ich es auch irgendwie bin!

Ich habe gestern SC:PT für den Pc gekauft und will Mulitplayer spielen1Das geht auch soweit nur der PunkBuster den ich während der Installation mit installiert habe scheint irgendwie nicht gfanz angekommen zu sein1Dieses hyper Inteligente spiel meint mich zwar dauernd an zu motzen das der PunkBuster aktivirt sein muss... sagt aber nichts weiter!

Wo zur hölle dieses Sinnlose Toll nun anzuschalten ist erfährt man aber nirgendwo! Nicht im heft,nicht im spiel!Nirgends im Multiplayermenü find ich da ein Kästchen. Nicht bei den Einstellungen oder sonst wo!Ist das alles ein Pixel groß oder bin ich blind!?

Wie gesagt sorry für meinen Ton aber du findest ohne den PunkBuster so gut wie nie ein spiel... wäre wirklich nett wenn mir mal einer verraten könnte wo ich den anschalte...

Achja.. da ist noch ein Problem... ich weiss nicht ob das mit dem Patch behoben wurde denn habe ich noch nicht installiert aber bei mir ist dauernd oben im Bildschirm so ein Pixelchaos das da aufeinmal irgendwelche punkte auftauchen wenn ich beispielsweise zu diesen effekt-scheiben sehe... woran liegt das?

Avatar von cyberonic Kam, sah und tippte
    Update Patch 1.1

Hi, hab das gleiche Problem und hab den Patch 1.1 schon installiert, aber dennoch immer noch der gleiche Text: "Punkbuster muss aktiviert sein"

?????????

Hm ich weiss nicht ob das geht aber schau mal das in deiner Installationsfolder bei ..\Splinter Cell Pandora Tomorrow\online\System\pb existiert! Wenn nicht, hast dus gar nicht installiert ^^

Wenn das nicht hilft...dann versuch mal das!
    Öffne im Hauptmenü die Konsole mit "ä" und schreib das hinein:

PB_SV_Enable

<- ich hoffe es klappt

mfg
    Bong

http://www.the-roughnecks.de/ Splinter Cell Clan2 @ #the-roughnecks [Quakenet] Contact-E-Mail: bong@the-roughnecks.de

Avatar von Atriel_Askarum Neuzugang
    Ok ich habe ein ähnliches Problem.
    Gestern war mein PB Button verschwunden, patch drauf, perfekt. Nun aber war ich vorhin (button war da) auf einem von den "World" Servern wo dann plötzlich kam "Sie brauchen Punkbuster ..." rest war undeutlich. Nun danach war mein PB Button wieder weg, das SV_PB_Enable geht auch nicht und ich habe auch noch keinen neuen patch gesehen, thx for help

EDIT : Nun isses wieder da...

[This message was edited by Atriel_Askarum on Fri April 02 2004 at 06:12 PM.]

Gibt es eine Möglichkeit den PunkBuster nachzuinstallieren? (wenn man ihn während der installation des Spiels nicht installiert hat)