Avatar von eXecuTe- Kam, sah und tippte
    Viel wichtiger wäre endlich die Funktion ein Waffenskin / Anhänger oder ähnliches mit einem Klick jedem Operator zu geben.
    Ich möchte mein Copper Abzeichen der letzten Season an jeder Waffe haben? Kein Problem - Klick.

Aber nein, man klickt sich die Finger wund, bis man sich ne neuen Maus kaufen kann weil der Mechanismus im A.... is.
    Kleines aber feines Detail welches den Skinfetischisten einiges an Arbeit abnehmen würde.

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Verkaufen für 50% Renown auch gut!
     1 people found this helpful

Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte
    Fände es auch gut wenn man den ganzen kram verkaufen könnte wäre gut wenn man das erhält was man bekommt wenn man ein duplikat aus dem Alpha pack zieht.

Skins kauft man ja eh nicht für sich selbst den man sieht sein Charackter wären dem spielen ja eh nicht also im grunde ist der skin nur für den gegner der kann den dann bewundern

Hey eXecuTe-,

das fände ich auch klasse. Ich leite die Idee mal weiter.

Ich wäre generell dafür wenn man vielleicht Sachen eintauschen könnte für Renown.

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Eintauschen fände ich auch nicht schlecht!

Avatar von Knock...Knock Kam, sah und tippte
    Moin,
    Haben die Mods hier gepennt? Das Thema habe ich vor Monaten eröffnet. https://forums-de.ubi.com/showthread...02#post2541402
    Wurde auch weitergeleitet aber wie wir sehen hat sich nichts getan.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Na was heißt die mods haben gepennt? Die können ja nichts anderes machen als das weiterleiten. Ob das dann schlussendlich bearbeitet und sogar umgesetzt wird liegt ja nicht in deren Hand.

Avatar von Knock...Knock Kam, sah und tippte
    Ich beziehe das Pennen darauf, dass dieses Thema nicht in meins verschoben wurde da dieses von Juni ist.