Avatar von Markeem87DE Junior Mitglied

kosmetische Gegenstände verkaufen

Moin, ich persönlich mag es ja nicht, dass man sich im Spiel durch Skins klicken muss,die ich mal vor langer Zeit erworben habe,oder neuerdings durch Alphapacks dazu bekomme,die man aber nie mehr benutzen würde! Was haltet ihr von der Idee, dass man uns die Möglichkeit gibt, nicht mehr benötigte Skins z.B. für 50 % des Ansehenswertes zu verkaufen?
     1 people found this helpful

Avatar von e36Fanatik-JBJ- Junior Mitglied
    Eine gute Idee.

Nochmals,bitte gibt uns die Möglichkeit nicht brauchbare Skins für etwas Reown abzustoßen,ich könnte jedes mal austicken,wenn ich mich durch alte Skins klicken muss ! Stört doch wohl nicht nur mich?

Avatar von TscheschichoPFT Junior Mitglied
    Das ist eine gute Idee aber glaube Ubi wird das eh nicht reinbringen da man ja sonst viele Skins verkaufen könnte und sich zb den neuen season skin kaufen könnte anstatt diesen mit echt Geld zu kaufen.

Avatar von Sir_Lydn Kam, sah und tippte
    Zitat von Tscheschicho Go to original post
    Das ist eine gute Idee aber glaube Ubi wird das eh nicht reinbringen da man ja sonst viele Skins verkaufen könnte und sich zb den neuen season skin kaufen könnte anstatt diesen mit echt Geld zu kaufen.
    Genau so ist es. Aber sieh es mal so. Die Skins hast du umsonst gekriegt. Wieso sollte man dafür dann Renown wieder kriegen? Und wie viele hast du denn, dass das dann unübersichtlich wird?

Nun ja durch "Fehleinkäufe" die einem im nachhinein nicht mehr gefallen,Alphapacks und Challenges für Talismane sammelt sich schon Müll an,den man nicht mehr benutzt. Jeder Skin hatte seinen Preis. Mir ist egal ob man 50,33 oder 25 % wiederbekommt. Gewonnene Skins würden natürlich ohne Gewinn abgestoßen werden.. Andere Spiele kriegen das auch ungefähr hin zb. Killing Floor. Mein innerlicher Monk will ein "aufgeräumtes" Spiel nur mit Skins,die man auch benutzt ! Da lässt sich mit ein paar Gedanken bestimmt eine gute Balance zwischen Ubisoft und uns Gamern finden lassen.

wie oft wechselst du denn deine Skins ?
    Also ich hab so ziemlich überall den selben drauf, außer die personellen Skins die man nur bei bestimmten Ops benutzten kann.
    Aber wenn ich meine Skins wechseln tue dann nur wenn mit der neuen Season ein besserer kommt oder das ELITE set also zb als die Alphapacks kamen zog ich ein universal legendary skin den ich seit dem bei ein paar operator immernoch drauf habe

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Ich glaube das hat neben der Monetarisierung auch einen ähnlichen Grund, weshalb man keine Renown/Alpha Packs verschenken kann:
    Um Scam zu vermeiden.
    Wenn jemand euren Account hackt, dann könnte die Person eure ganzen, eingekauften Sachen verpulvern.
    Ihr würdet alles verlieren und eine andere Person sich bereichern.

Avatar von Assimilator89 Neuzugang
    Ich kenne diesen innerlichen Monk und würde so etwas ebenfalls willkommen heißen.

Wieso gibt es in R6S eigentlich kein "Inventar" wie in anderen Spiele, wo ich alle Skins/Designs im Überblick habe? Oder übersehe ich etwas?

Möchte dieses Thema nochmal hervorholen
    Nein es soll keinen Markt zwischen den Spielern geben ,sondern man verkauft das nicht mehr gebrauchte für einen bestimmten Wert an einem imaginären Händler! Z.b wieviele Talismane man mittlerweile angesammelt hat,die einem doch nicht mehr gefallen..
    Oder dass man Talismane personalisiert? Z.b. dass einem die IQ Hundemarke auch nur bei IQ angezeigt wird,weil man die nicht auf andere Operator drauf machen würde.