Avatar von TB-Strati Junior Mitglied

Assassin's Creed Origins Gamescom

Juten Tag Assassin's Creed Fans, ich habe da mal eine Frage zum nächsten Assassin's Creed, weiß da schon jemand etwas zur Anspiel Version für die Gamescom, bezw. ob das Spiel anspielbar sein wird ?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo TB-Strati,

da das Spiel schon auf der E3 allgemein anspielbar war, wird dies sicherlich auf der GamesCom auch der Fall sein.

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo TB-Strati,

da das Spiel schon auf der E3 allgemein anspielbar war, wird dies sicherlich auf der GamesCom auch der Fall sein.
    Ich hoffe es, das wäre dann nämlich mein Highlight wenn ich auf der Gamescom bin.

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Da das Game schon im Oktober erscheint, wäre es sehr ungünstig von den Entwicklern, wenn man es auf der Gamescom nicht spielen könnte. Von daher gehe ich zu 100% davon aus, das man auf der Gamescom zocken kann.

OK, es wird anspielbar Der Blog Eintrag mit dem Gamescom Line Up ist online.

http://blog.ubi.com/de-DE/gamescom-u...-der-gamescom/

Avatar von Arathorn1988 Kam, sah und tippte
    Ich freu mich schon total darauf heute Assassins Creed Origins anzuspielen. Endlich Ägyptisches Setting, darauf habe ich die ganze Jahre so sehr gehofft und endlich ist es soweit. War gestern schon bei dem Messe Gelände um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen und jetzt geht es dann auch gleich zur Messe. Freu mich so sehr.

Viel Spaß und postet gern euren ersten Eindruck von der Demo hier im Forum!

Zitat von Arathorn1988 Go to original post
    Ich freu mich schon total darauf heute Assassins Creed Origins anzuspielen. Endlich Ägyptisches Setting, darauf habe ich die ganze Jahre so sehr gehofft und endlich ist es soweit. War gestern schon bei dem Messe Gelände um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen und jetzt geht es dann auch gleich zur Messe. Freu mich so sehr.

Viel Spaß, bin morgen auch da

Avatar von Arathorn1988 Kam, sah und tippte
    Mein Bericht vom heutigen Tag,

ich bin begeistert, war mir anfangs wirklich unsicher, ob mein persönliches Traum Setting gut umgesetzt wurde. Aber nachdem ich heute die Alpha Version auf der Gamescom antesten konnte, muss ich sagen, Ubisoft hätte es wohl nicht besser machen können. Die neuen Gameplay Elemente die man testen konnte, wurden wirklich gut umgesetzt. Somit hat man mir bereits die größte Angst genommen, dass sich Assassins Creed Origins vielleicht nicht wie ein Assassins Creed anfühlt, den es fühlt sich wie ein echtes Assassins Creed Spiel an. Das Kletter, das Reiten, das Kämpfen fühlt sich wirklich gut an und wurde wie ich finde gut weiter entwickelt. Auch das tauchen hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Spiele Welt hat sich bereits sehr Detailliert gezeigt. Vorlauter Häuser, Statuen und Schiffe anschauen, bin ich fasst nicht dazu gekommen, in der mir gegeben Zeit die Mission abzuschließen. Es gibt einfach so viele Dinge, die man sich anschauen kann und als großer Fan des Antiken Ägyptens, kommt man aus dem Staunen nicht heraus.

Auch das Feature mit dem fliegenden Adler finde ich richtig toll. Hat unglaublich Spaß gemacht diesen einzusetzen.

Anbei noch ein paar Bilder vom Assassins Creed Origins Stand, den ich am liebsten gleich mit nachhause genommen hätte. Freu mich schon auf morgen, wenn ich mich nochmal anstelle.

Habe heute auch schon am Ubisoft Shop Stand das exclusive Gamescom AC O T-Shirt geholt, finde ich auch sehr schön gestaltet. Morgen geht es dann auch zum Meet & Greet mit Maxime Durand, freu mich auch schon darauf.

Hallo Arathorn1988,

wow, freut mich sehr, dass dir die Demo so gut gefallen hat. Danke für deinen Bericht und die Bilder. Auf dem ersten ist sogar der gute EscoBlades im Hintergrund - Zufall oder gewollte?