Was ist das fÜr ein unternehmen??

Wenn ich mich durch dieses Forum klicke, wundert mich gar nichts mehr. Ich werde sicher NIEWIEDER ein Produkt dieses "Unternehmens" kaufen, Warum muss ich irgendwelche völlig überflüssigen Clients instaliieren, um ein Spiel offline auf meinem PC zu spielen ? Warum wird ein CD-KEY bei der Installation bestätigt wird, anschliessend von diesem überflüssigen sch....-Client als "not valid" ausgewiesen.

Kundenfreundlichkeit ist etwas komplett anderes!
     2 people found this helpful

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

über die verschiedenen Clients kann man geteilter Meinung sein.
    Vor allem, wenn es neben Uplay noch andere Clients, wie GOG, Steam, Battle.net oder Origin.
    Aber eigentlich sind sie eine gute Sache, da sie die Spiele - einmal aktiviert - für immer beibehalten.

Wollte vor einiger Zeit mal wieder Gangsters spielen, aber: CD hatte einen Riss, damit: nicht spielbar.
    Hätte es damals schon diese zusätzlichen Clients gegeben, bräuchte ich jetzt einfach nur den Client starten, kurz das Spiel downloaden und fertig.

Wie dem auch sei.
    Zurück zum Problem.

Also Spiel ist installiert, und wenn du es startest, was passiert dann?
    Öffnet er Uplay?
    Könntest du mal bitte so viele Details wie möglich angeben?
    Danke.

Regards,
    Hecki

Pi74mm hat vollkommen Recht. Die Qualität von Ubisoft lässt zu wünschen übrig. Spieleentwickler wie Blizzard sind die besten Vorbilder. Aber anscheinend ist Ubisoft sich zu stolz sich was da abzuschauen. Sogar Steam mit meinen mehr als 100 Spielen zeigt bei keinem Spiel Probleme!
    Ghost Recon: Future Soldier lässt sich bei mir und wer weiss wieviel anderen Spielen nicht starten. In den Lösungsvorschlägen enthalten das man alle Patches einzeln installieren soll. Gibt es dafür nicht grad die Clienten die Spiele aktuell halten sollen? Warum dies dann also selber tun. Egal, auch nach diesem Lösungsvorschlag keine Besserung. Genau wie nach allen anderen vorschlägen. letzter Vorschlag: Kundendienst kontaktieren. Nach zwei Monaten noch keine Antwort.
    Mein Fazit: Geld für ein Spiel ausgeben das nicht läuft wie bei vielen anderen. Hat Ubisoft mal wieder viel Geld gemacht ohne den Spielern was dafür zu geben.
    Assassin's Creed 2: Genau das gleiche. Man will das Spiel starten und es erscheint kurz das Logo. Kurz öffnet sich ein Vollbild und schliesst sich wieder. Auch wieder alle Lösungsvorschläge für die Katz. Hier wieder Stunden mit Fehlerberichten für ein Ticket an den Kundendienst mit sämtlichen Screenshots und Infos die zur Lösung hilfreich seien könnten verschwenden? Ich denke das lohnt sich nicht.
    Komplettes neu installieren von Windows, Treibern, Ubisoft +Spiel hat auch nichts gebracht.

Ich zocke nicht erst seit kurzem und habe in den letzten 20 Jahren sehr viel Zeit mit meinen Rechnern verbracht. Baue meine Rechner seit Gedenken selbst zusammen und behebe bei meiner kompletten Verwandschaft und meinem Freundeskreis die Probleme die sie mit ihren Rechnern haben. Ich will nicht sagen das ich ein PC-Profi bin. Aber ich habe schon so einige Fehler beheben können. Bei GTA V habe ich Wochenlang nicht aufgegeben bis ich endlich heraus gefunden habe warum das Spiel nicht läuft und es dann doch zum laufen gebracht. Aber Ubisoft bringt mich echt zum verzweifeln.
    Früher einer meiner liebsten Spieleentwickler, heute Spieleentwickler deren Spiele nicht wirklich Suchtfaktor haben und dessen Spieleclient + Spielinstallationen einer der schlechtesten ist den es derzeit gibt.

Als ich zu Assassin's Creed 2 in den Forum um Hilfe suchen wollte fand ich dies:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thema: Bei Problemen das Spiel zu starten...

Solltet ihr Probleme haben das Spiel zu starten, schaut bitte zuerst unter folgendem Link nach:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1071428/m/3191043738

Solltet ihr Probleme haben, die nicht aufgelistet sind, so wendet euch bitte an unseren Support. Vielen Dank!

http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klickt man auf den ersten link bekommt man das als Hilfe :P
    vBulletin-Systemmitteilung

J4mb1t, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Und was passiert wenn man den Ubisoftkundendienst kontaktiert habe ich ja schon erwähnt. Nach 2 Monaten immernoch keine Reaktion!

edit: wenn ich hier im Post auf den ersten Link klicke wird die Forumauswahl von Ubisoft geöffnet. Warum es in den Assassin's Creed Forum nicht passiert weiss ich nicht. Aber die Forumauswahl hilft mir auch nicht weiter da einem unter dem Link ja Lösungsvorschläge versprochen werden.

BTW, schaut Euch einfach mal die Forumeinträge an. 90% davon Beschwerden und nicht zufriedene Kunden?
     1 people found this helpful

Avatar von LeTiminateur Neuzugang
    Ja die Ubisoft Server sind der letzte Rotz zum Beispiel Rainbow Six Siege. Rainbow Six Siege ist so ein gutes Spiel aber wegen den Ubisoft Servern kann man es kein Bisschen geniesen!

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Zitat von J4mb1t Go to original post
    Thema: Bei Problemen das Spiel zu starten...

Solltet ihr Probleme haben das Spiel zu starten, schaut bitte zuerst unter folgendem Link nach:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1071428/m/3191043738

Solltet ihr Probleme haben, die nicht aufgelistet sind, so wendet euch bitte an unseren Support. Vielen Dank!

http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php

Klickt man auf den ersten link bekommt man das als Hilfe :P
    vBulletin-Systemmitteilung

J4mb1t, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Der Beitrag ist schon knapp sieben Jahre alt. Im Internet ändern sich die Dinge aber schnell.
    Die FAQ zu Assassin's Creed 2 findest du jetzt hier: https://support.ubi.com/de-DE/Games/2716

Wenn du die detaillierte Fehlerbeschreibung aus deinem eingereichten Ticket im Forum einstellst, kann dir vielleicht die Community helfen.
    http://forums-de.ubi.com/forumdispla...ssin-s-Creed-2

Viele Grüße,
    PhantiBear

Avatar von ChrisBrown9090 Neuzugang
    Traurigste überhaupt ist dass sie Ghost Recon Phantoms offline genommen haben, wegen sonem alpha kack wie wildlands.

Phantoms aka Ghost recon online / Phantoms war das geilste das je online gieng.

Solltet euch mal drüber gedanken machen