<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Thomsen9U:
    Nööööö, wenns um Arbeed geht, sinn mehr recht großzügig!

Mach ma!

Mahlzeit

Stefan
    <HR></BLOCKQUOTE>

Hehe...

Werde mir das heute Abend mal anschauen.

Eagleeyesix, wie sieht's aus mit der übersetzung? Ohne Deine Einwilligung werde ich natürlich nix posten.

[This message was edited by ParaB on Sun August 22 2004 at 12:39 PM.]

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Hallo Eagleeyesix, sehr schön Dein Bericht. Ich bemerke es gibt eine Diskrepanz was den Ladebildschirm angeht.
    Du behauptest er zeigt irgendein Szenario im Mittelmeer, ich sage die Nordsee.
    Aber ich hab ehrlich nicht so genau drauf geachtet welches Szenario, wahrscheinlich hast du Recht. Wichtig war die Tatsache das der fortschrittsbalken in Form des eingezeichneten Kurses dargestellt ist.

Schade, daß wir uns nicht zufällig über den Weg liefen. Wir hätten bestimmt sehr gut über was sprechen können. Aber vielleicht ein Andermal.

Gruß,
    Voyager

Die Wahrscheinlichkeit, ob da draußen im Universum irgendwo intelligentes Leben existiert, hängt letztendlich davon ab, wie intelligent dieses Leben ist.

Avatar von Rubb3lDi3K4tz Kam, sah und tippte
    @ParaB,

meinen Segen hast du!

@Voyager,

in meinem Bericht findest du ein Bild vom Ladeschirm, klick es mal an, dann öffnet sich das Großformat, da ist eindeutig das Mittelmeer mit Sardinien zu erkennen, auch steht das ganze nochmal rechts in der Missionsbeschreibung.
    Hmm ich kann mich an einen mit Brille auf dem Podest neben mir erinnern, warst du das?

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Ja, genau der war ich wohl. behaupte ich mal einfach so...

Die Wahrscheinlichkeit, ob da draußen im Universum irgendwo intelligentes Leben existiert, hängt letztendlich davon ab, wie intelligent dieses Leben ist.

Avatar von Seeadler Kam, sah und tippte
    So der "Pressevertreter" den wir von Subsim.com auf die GC Backstage-Show geschickt haben, ist auch wieder zu Hause und hat seinen Bericht online gestellt.

Backstage-Bericht (englisch)

--
    Silent Hunter II + Destroyer Command Mods