Avatar von Hiccups1980 Kam, sah und tippte

[Suche Coop Mitspieler] (PC) < Splinter Cell - Blacklist >

Mich bitte nicht mehr adden! Ich habe genug SCB Coop Partner gefunden. Danke für euer Verständnis.

Hey Leute,

Da der Release nicht mehr weit entfernt ist und ich sehr gerne auch den Coop anzocken würde, dachte ich mir mach ich mal ein Thema auf wegen der Suche nach einem Coop Partner (PC). Ich werde vorrausichtlich erst ab dem 25.8. spätestens am 26.8. zocken können, da ich davor im Urlaub bin.

Added mich einfach in UPLAY:
    Hiccups1980

Mein Spielstil ist definitiv PANTHER. Manchmal auch Ghost, aber doch eher der lautlose Killer. Ich mach das einfach zu gerne.

Vorraussetzungen sind definitiv ein HEADSET und SKYPE oder TEAMSPEAK zum absprechen. Ich werde mit niemandem spielen der nicht im Team spielen möchte und das Absprechen geht nun mal am besten per SPRACHE.
    Als Mindestalter ist 18 Jahre angesagt, da das Spiel ab 18 ist. Wenn ihr jünger seid, dann ist das schön für euch, aber dann spielt mit jemand anderem. Sorry.
    Wie alt ich bin lässt sich (denke ich mal) aus meinem Benutzernamen schliessen.

Ihr könnt gerne auch eure Anfragen hier rein schreiben, wenn ihr Leute sucht für den Coop.

Ich freue mich auf eure Anfragen und wünsche allen viel Spaß mit SCB!

Mich bitte nicht mehr adden! Ich habe genug SCB Coop Partner gefunden. Danke für euer Verständnis.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ob jemand 18 ist wirst du so nicht rausfinden können es seiden er hat eine absolute Kinderstimme, dann würde man es merken
    Ansich ist die Idee nicht schlecht und Coop Partner werd ich mir auch suchen und werde das ganze Let's Playen hab dafür schon eine Community Webseite gebastelt (Wer möchte kann sich gerne mit dran beteiligen; Link dazu in meiner Signatur^^) und nein ich bin kein jüngling wie man auch an meinem Nickname erkennen kann

Mein Spielstyle wird Ghost und evtl auch Panther sein, sprich versuchen gegner zu umgehen oder sie lautlos auszuschalten. Wenn ich Rambo spielen will dann zocke ich Counter Strike
    Eigenen TS3 Server besitze ich zu not auch

Hab dich mal geadded, Krutok.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von Hiccups1980 Go to original post
    Hab dich mal geadded, Krutok.
    Ok werd gleich mal nachschauen ^^ Haste auch Steam?
    Wennst lust hast kannst am Projekt ja mitmachen ^^

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    Zitat von Krutok1976 Go to original post
    (...) Wenn ich Rambo spielen will dann zocke ich Counter Strike (...)
    Oder das bald erscheinende Rambo

Avatar von DeathMadder Neuzugang
    hi,suche auch noch jemand zum coop,mercs vs spies.
    ts3 wäre schön wenn vorhanden or skype.
    Add me DeathMadder

Avatar von timleuenberger Neuzugang
    hey ich such auch einen coop partner. TS3 server vorhanden. möchte panther / ghost spielen.
    ich will echtes teamplay und gute absprache (hauptsächlich auch fürs coop gamefeeling
    bin 22 (damit das geklärt ist.)
    wer dazu auch bock hat soll mich doch im steam adden.

account name : timnr1
    playername: Black-SeaT

freue mich cya

Ich wäre auch am Start mein Spielstil ist Ghost aber für Coop mach ich ne Ausnahme und steig auf Panther um ;D

Einfach anschreiben

Uplay donhaoushoku

steam http://steamcommunity.com/id/donhaoushoku

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    N kleiner Tipp an die Mods: Es gibt jetzt schon drei Threads mit Spieler-Suche. Vllt mal alle drei zusammenstecken in dem jeder einfach nur schreibt, ob für CoOp, Versus und auf welcher Plattform. Anstelle für jeden Modus und jede Plattform nen neuen Thread zu öffnen .

Zitat von undadogg84 Go to original post
    N kleiner Tipp an die Mods: Es gibt jetzt schon drei Threads mit Spieler-Suche. Vllt mal alle drei zusammenstecken in dem jeder einfach nur schreibt, ob für CoOp, Versus und auf welcher Plattform. Anstelle für jeden Modus und jede Plattform nen neuen Thread zu öffnen .
    Fände ich nicht gut, dann kommen wir durch einander. Nicht umsonst sind viele Sektionen hier in PC und Konsolen getrennt.
    Wenn hier auch noch die Konsolen Leute schreiben würden, dann würde viel Chaos entstehen.

Bitte also NICHT mit der Konsolen Mitspielersuche zusammen führen!

An alle:
    Ihr könnt mich auch gerne alle adden für Coop. Ich bin noch im Urlaub, aber ab Sonntag abend (25.8.) wieder da, dann nehme ich euch in UPLAY an.

Seite 1 von 11 123 ... Letzte ►►