Eingabeverzögerung

Mir ist aufgefallen, das wenn ich einer Sitzung bei Duell beitrete, meine Eingabe immer verzögert reagiert und ich dadurch da. 80% der Matches verliere! Aufgrund dieses Effektes ist blocken und dodgen teilweise unmöglich oder ich muss Hellseher sein, da man erst reagieren kann wenn man den Schlag sieht! Wenn ich die Sitzung leite ist dieser Effekt nicht da. Ich Spiele das Game schon lange und es ist mir vermehrt aufgefallen das es so ist. Die Frage die ist liegt es an meinem Inet oder hat es eine andere Ursache. Meine HAT ist grün und offen mein Download liegt bei 12000 und Upload bei 2,200 mit einem Ping von 45 auf Xbox.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

das ist schwer zu sagen. Wir sehen hier leider nichts, weswegen eine Fehleranalyse schwer fällt.
    Funktioniert er bei anderen Spielmodi innerhalb For Honors problemlos?

Regards,
    Hecki

Avatar von Ivar-Knochenlos Kam, sah und tippte
    Hallo Zusammen,

ich kann dazu keine genaue Angabe geben, mir ist es dennoch auch schon aufgefallen das Verzögerungen vorhanden sein müssen. Spiele auch auf Xbox. denke aber nicht das es unbedingt mit dem Spiel an sich zu tun haben wird. Sondern eher mit der Verbindung zu den Spielern.
    Jemand mit dem ich Spiele hatte auch schon das Problem mit seinem Berserker das er nicht blocken konnte. Das war allerdings nicht im Duell sondern Herrschaft.
    Meine Erfahrung war oft mit dem parrieren. Mehrere Runden ist es richtig gut gelaufen und plötzlich kamen neue Spieler hinzu und es fühlte sich leicht laggy an. Manchmal trifft der Schlag dann schon obwohl man eigentlich wenn man nach der Anzeige geht im richtigen Moment parriert haben müsste. Manchmal kann es auch an der eigenen Reaktion liegen deswegen wird es sicher auch schwer das Problem zu erkennen da dies immer wechselt.

Hab auch schon Runden gehabt wo ich plötzlich so schnell gestorben bin und vorher haben sich die Gegner an meinem Warlord müde geschlagen, so als ob man mehrere Schläge eingesteckt hat aber nur einen Bruchteil davon gesehen hat. Könnte aber auch daran liegen das vielleicht andere Gearsets verwenden wurden gegen die ich mit meinem anfälliger war. Dennoch gibt es Runden wo es sich unflüssig anfühlt obwohl es flüssig aussieht (Microlags). Ich spiele überwiegend Herrschaft, deshalb kann ich nur für diesen Modus sprechen.
    Leider lässt sich das nur schwer genau ermitteln aber wenn ich Beispiel Story Mode hernehme im Realistischem Modus dann denke ich kann man schon einen Vergleich zu seiner Leistung herstellen denn da funktioniert parrieren besser obwohl ich kein Hud habe, deshalb kann ich nur davon ausgehen das es manchmal an den einzelnen Spielern liegt und wie die Verbindung zu diesen ist. Auch schon oft genug erlebt das bestimmte Spieler roten Ausschlag hatten, mich getötet haben und ich auf fast nichts reagieren konnte weil es rumgehackt hat. Oder auch das die Sitzung komplett abgekackt ist wenn man diesem Spieler zu nahe gekommen ist.

Man kann es eben nicht genau erklären aber man spürt das etwas nicht ganz stimmt in diesen Momenten. Würde aber nicht sagen das es bei mir 80 % der Fälle sind eher 30-40 % vielleicht auch niedriger bin schlecht im rechnen :P