Avatar von marius_5_6 Kam, sah und tippte

Suche Mitspieler (30/256)

Servus Agenten.

Ich, m21, suche eine Gruppe von Deutschen/deutsch Sprachigen Agenten um gemeinsam DarkZone und highLV Missionen zu machen.
    Das biete ich euch an:
    - mehrere hundert Stunden Erfahrung
    - Teamfähigkeit
    - Ein maximiertes D3-FNC Set

Ich erhoffe von euch:
    - Eine gewisse Reife (muss keine 18 sein, aber irgendwelche Mütterwitze und so ein Müll muss nicht sein )
    - Ausrüstung LV256 -> und bitte eine optimierte... für die schwersten Missionen kommt man mit nem halbherzigen Set nicht weit.
    - Aktivität. Ich erwarte nicht dass man 24/7 zockt, aber nach Absprache sollte es schon möglich sein zumindest ein-zwei mal pro Woche gemeinsam auf die Jagd zu gehen.
    - Bisschen Humor und 'Chill'. Bin zwar selbst ein TryHarder, aber wenn es mal nicht läuft wie gewünscht bitte nicht ins Headset brüllen.
    - ... fast vergessen: Headset! Ohne geht nix.

Was gibt es noch zu sagen: Habe mit meinem Bruder und einem Freund noch zwei Kollegen die Lv256 sind, die könnten auch mitzocken sofern in der Gruppe mal n Platz frei ist.
    Ich hatte des weiteren alle Sets und für Supporter, Distanz, PvP und Tank SetUps, habe allerdings bis auf den Tank alles verkauft. Da mit 1.7 die alten Sets eh wertlos werden, wollte ich Platz machen.

Kontaktieren bitte direkt über Xbox Live.
    Mein GamerTag ist:
    iN54n1ty MLG

Peace Marius/iN54n1ty MLG

Avatar von wolfiguana Kam, sah und tippte
    Hi,bin immer bereit zum spielen,aber die nächsten tage bin ich auf dem Testserver,da ich gestern die einladung bekommen habe und erst mal ausgiebig alles testen will was neues kommt.
    Bin natürlich überall im endlevel,hab über 50 tage spielzeit.headset ist auch vorhanden.und hab mehrere ausrüstungen,je nachdem was man spielt.
    Gruß WOLFIGUANA

Avatar von marius_5_6 Kam, sah und tippte
    Hi Wolfiguana,
    Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
    Dass du die nächsten Tage auf dem Testserver bist, verstehe ich. Habe selbst leider keine Einladung bekommen. Viel Spaß
    Wenn du auf den 'normalen' Servern bist, kannste du mich gerne jeder Zeit in deine Gruppe einladen. Ich spiele übrigens am liebsten PVE. Übergriffe sowie Missionen auf Legendär. Fürs PVP ist mein D3 leider nicht geeignet.

Hi Marius,bin in der Woche meist nicht online,wegen Arbeit,aber Freitags ab 13.00 uhr bis 18.00 uhr (Essen)und dann ab 23.00 uhr bis 3-4 uhr online.
    Samstags auch bis 18.00 und dann wieder so um 23.00-24.00 bis 4-5 uhr....
    spiele auch meist PVE und gerne Legendär ,aber 4 gute player zu bekommen ist schwierig.Bin aber auch sehr oft in der DZ unterwegs,aber nur zum looten,
    Und zurzeit spiele ich auch ab und zu mal wieder Last Stand.
    vielleicht sehen wir uns am we.
    Gruß

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Bin auch so ein Wochenend-Zocker. Dieses WE ist zwar etwas mehr RL angesagt (waaaaas? Sowas gibt's??), aber ansonsten: gerne!

GT Noxious1981

Was das gibt es wiiiirklich......Nee.kann schon unterscheiden,aber die ganze woche mach ich nichts spielemäßig ,und da freut man sich aufs we......
    gruß

Avatar von Alkatraz1973 Neuzugang
    Hallo

Für den Fall das noch Interesse besteht. Ich wäre für ein Gemütliches Ründchen oder mehr auch zu haben. Bin allerding Beruflich ziemlich oft Ausser Haus von daher wenn dan nur am WE.
    bin 43 Jahre Jung und Freue mich immer über ein Gemütliches zusammen sein.
    Headset und Season Pass sind natürlich Vorhanden.
    Mein Tag ist eROCKCENTURION.

Gruß
    Andy

Fals noch wer gesucht wird.. MadTaz90
    Zocke viel am Wochenende und abends.
    30/256 vorhanden. Teamfähig mit Headset.
    Und zusammen bringt es eh mehr Spaß