Ghost Recon Future Soldier - Mitspieler für Multiplayer gesucht

Hallo!
    Auch nach 5 Jahren ist GRFS immer noch toll und auch immer noch mein Lieblingsspiel. Besonders die spannenden MP-Matches. Kleines Problem: Es gibt zwar noch einige Leute (so wie mich) die dem game immer noch treu sind, aber viele meiner PSN Freunde (ich spiele auf PS3) haben aufgehört das Spiel zu spielen. Deswegen such ich ein paar Mitspieler um den Multiplayer zu spielen, mit denen man sich nett unterhalten kann und vielleicht auch mit denen bei dem ein oder anderen spannenden match etwas mehr Taktik und Atmosphäre aufkommt als allein.
    Auch ist der von mir favorisierte Spiel-Modus "Belagerung" sozusagen nicht mehr vorhanden, weil alle nur noch Konflikt spielen. Wenn man also genaug Leute finden würde um Belagerungsmatches zu spieln wäre das super. Ich hoffe irgendjemand liest diesen Post :) ,

Mit lieben Grüßen, MHuzzler (meine PSN ID)

PS: Von Clan Matches wage ich garnicht zu träumen

Ghost Recon Future Soldier

Hallo,

ich habe es bis gestern auch noch, oder wieder gerne gespielt. Leider hänge ich nun zum zweiten mal in der Kampagne an der Stelle fest, wo man das Flugzeug zerstören sollte. Absolut null Chance es zu schaffen, da die Kollegen an der Stelle wohl überhaupt nicht helfen. Selbst wenn man es schafft annähernd alle Feinde auszuschalten bleibt danach keine Zeit mehr für das Flugzeug

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, weil sonst landet das Spiel wieder in der Ecke, so lange bis Ubisoft eventuell ein entsprechendes Updae entwickelt.

danke