Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte

TIER01 erreicht

Der Weg ist bestritten... die 14 Missionen, die aus meiner Sicht geeignet sind um rein Punkte zu sammeln kenn ich nun in und auswendig :-)
    https://gaming-point.com/forum/threa...-50-zu-tier-1/

Spoiler:  Show
    ***Wunschspoiler Anfang***
    Mit dem erreichen von TIER01 hat sich der PVP Modus freigeschaltet und neue PVE/COOP Missionen sind verfügbar. :-)
    ***Wunschspoiler ENDE***

1 people found this helpful

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Erstmal Gratulation. Nach einer Woche schon durch. Und jetzt noch mal von vorn? ^^

Mal aus Neugier. Ab Tier 35 spielt man auf Extrem, ein Treffer und man stirbt (auch keine Gegnerwolken auf dem Radar). Es heißt ja es wird immer schwerer, wie sieht auf dem Weg von 35 bis 1 die Steigerung aus? Was passiert da noch?

Ich für mich muss ich sagen, dass ich da wirklich keinen weiteren Unterschied mehr wahrgenommen habe,.
    Ein Fehler wie nicht rechtzeitig nachgeladen - tot, zu langer aus der Deckung geschaut - tot.... als Rambo gespielt - gleich tot...
    Es gibt wenig Fehlerspielraum..... mit den 3 NPCs habe ich da aber dann auch eine wirkliche Hilfe gehabt.... die konnte ich suoer sinnvoll einsetzen.....
    .... bei einem nicht eingespielten "menschlichen" Team wäre das viel schwiewriger gewesen.....

Die sich für mich immmer wiederholenden Missionen waren von mir natürlich auch dann irgendwann so ausgekunschaftet worden (mit der Zeit), dass ich den max. Erfolg (Punkte) in einer kurzen Zeit erreichen konnte.

Ich habe die Missionen und Videos hier aufgeführt:
    https://gaming-point.com/forum/threa...-50-zu-tier-1/

Ich war auf schnelles LEVELING ausgelegt und nicht auf den sonst gelebeten Spielspass.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    hmmm ja das hatte ich mir gedacht. So ganz versteh ich den Sinn hinter dem Tier 1 Modus immer noch nicht. Es ist nur normales Leveln wie zuvor auch nur das es an die steigende Schwierigkeit gebunden ist. Und die steigt meiner Meinung nach zu schnell. Wenn da nach Tier 35 keine Steigerung mehr kommt weil man alles schon innerhalb der ersten 15 Level raus gehauen hat find ich das nutzlos. Statt alle 5 Level eine Stufe streichen hätte auch alle 10 gereicht. Dann hätte man immer noch von Tier 20 bis 1 auf Extrem gezockt.

Aber was solls. Erst mal sollten die Bugs da raus. Ich zock jetzt erst mal was anderes, wie gesagt neu ist es nicht und einen Anreiz hat es auch nicht. Bin jetzt auf Tier 33 und wenn sich das Spiel ab jetzt eh immer gleich spielt muss ich das nicht haben. Werde aber wohl früher oder später eh auf Tier 1 kommen da ich sonst nix zu tun hab und der PvP auf sich warten lässt.
     1 people found this helpful

Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte
    Hier wurde vergessen zu erwähnen das man dazu arbeitslos sein muss bzw No Reallife Legastheniker

jetzt mal ohne Witz...normal ist das jedenfalls nicht

Zitat von InfaiItration Go to original post
    Hier wurde vergessen zu erwähnen das man dazu arbeitslos sein muss bzw No Reallife Legastheniker

jetzt mal ohne Witz...normal ist das jedenfalls nicht
    Oder aber einfach nur Urlaub und Spaß am Spiel sowie das Interesse, die besten Missionen zu ermitteln und zeitlich schnell zu lösen, damit ein zügiges Leveln möglich war/ist....
    Meinem Job und meinem Real-Life geht es sehr gut :-)

Avatar von Kerberos_GoG Kam, sah und tippte
    Zumal das Lvn ja nu wirklich nicht sehr lange dauert, wie Forstherland das schon erwähnt hat. Frage mich immer wieso man dafür dann immer gleich als arbeitslos dargestellt wird, nur weil man weiß wie man was macht und es auch effizient dann macht.

Sorry das ich mich mal in diesen Thread mit rein hänge....aber ich vermute das meine Frage etwas mit diesem neuen Modus zu tun hat. Immer öfter wenn ich jetzt online Spiele sehe ich Mitspieler die so blaue Nummern vor dem Nickname haben. Haben diese Nummern etwas mit dem neuen Modus zu tun und zeigen sie die Stufe der Spieler an?

Ich habe diesen Modus selbst noch nicht gestartet weil ich nicht weiß ob ich danach wieder zurück wechseln kann.

Gruss Erzi.

Zitat von Erzi1973 Go to original post
    Sorry das ich mich mal in diesen Thread mit rein hänge....aber ich vermute das meine Frage etwas mit diesem neuen Modus zu tun hat. Immer öfter wenn ich jetzt online Spiele sehe ich Mitspieler die so blaue Nummern vor dem Nickname haben. Haben diese Nummern etwas mit dem neuen Modus zu tun und zeigen sie die Stufe der Spieler an?

Ich habe diesen Modus selbst noch nicht gestartet weil ich nicht weiß ob ich danach wieder zurück wechseln kann.

Gruss Erzi.
    Da liegst Du genau richtig mit Deiner Vermutung - wenn ein Ghost den TIER-Modus für sich aktviert hat, dann wird der TIER-LEVEL-Status für andere angezeigt.

Du kannst den TIER-MODUS jederzeit aktivieren oder deaktiveren.
    Einzige Einschränkung bei der Aktivierung - im Hauptspiel musst Du Level 30 erreicht haben.

https://ghost-recon.ubisoft.com/wild...m:156-76770-32

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Wow, wirklich nicht schlecht, Forstherland!!!

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►