Der Ghost Mode ist ein absoluter Witz

Abend,

eventuell hat man ja mal die Chance, konstruktive Antworten zu bekommen, da das in der Vergangenheit bei Ubisoft ja einher mit der Qualität der Spiele geht ... miserabel/nicht vorhanden.

Gibt es hier noch jemanden der massive Probleme mit dem Ghost Modus hat?

Seitdem es den Modus gibt haben wir unzählige Male versucht, die Teile zu erhalten und die Kampagne zu spielen, jedoch sind wir bisher jedes Mal gescheitert - nicht weil wir spielerisch keine Chance hatten, sondern weil das Spiel von oben bis unten voller Bugs ist und dadurch jedes mal das Savegame gelöscht wird - ist das euer ernst?

Jüngstes Beispiel: Ein Mitspieler wird von einem flüchtenden Auto erfasst und liegt verletzt am Boden. Ich töte die Gegner und möchte dem Mitspieler aufhelfen, aber anstatt dass er wiederbelebt wird, "teleportiert" es meinen Charakter 5m entfernt, führt dort die Animation für die Wiederbelebung aus und nichts passiert. Dieses Schauspiel habe ich Sage und schreibe 5x probiert. Mein Mitspieler währenddessen wurde bereits beim ersten Mal (so in seinem Spiel) Wiederbelebt aber war wie eingefroren und konnte nichts machen. Nachdem die "verbluten Zeit" abgelaufen war, war alles immer noch wie eingefroren. Nach einem Spielabsturz durfte der Mitspieler sich nun wieder einen neuen Charakter erstellen und bei Null anfangen.

Dies nur als kleines Beispiel wie wir bereits zum X. Mal das Spiel neu beginnen durften und das immer nur durch irgendwelche Synchronisationsprobleme, Fehler oder Probleme in diesem Spiel. Was soll das? Vielleicht sollte man in dem Spiel erstmal alle Fehler beheben bevor man einen solchen Modus integriert.

Gibt es Tipps und Tricks wie man im Ghost Modus vielleicht etwas weiter kommt? Oder hat hier jemand ähnliche Probleme?
    Jedes mal bei ca. 50% scheitern wir an irgendwelchen Fehlern beim Wiederbeleben. Oder dass man seinen Mitspieler wiederbelebt hat aber er bei sich im Spiel noch verblutend am Boden liegt.

Grüße

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Hallo BHades.TC!

Diese Art von Problemen hatte ich persönlich nicht auf dem Weg zu Tier1 im Ghost Mode.
    Das kann aber auch daran liegen, dass ich nur mit der KI den Weg gegangen bin.

Auf welcher Spiele-Plattform hast Du Deine Erfahrungen in diesem Fall gemacht?

Moin BHades.TC,

so wie auch Forstherland kann ich nur sagen, solche Probleme hatte ich nie. Aber ich weiß, dass das dir nicht hilft.
    Zitat von BHades.TC Go to original post
    Seitdem es den Modus gibt haben wir unzählige Male versucht, die Teile zu erhalten und die Kampagne zu spielen, jedoch sind wir bisher jedes Mal gescheitert - nicht weil wir spielerisch keine Chance hatten, sondern weil das Spiel von oben bis unten voller Bugs ist und dadurch jedes mal das Savegame gelöscht wird
    Der letzte Patch sollte die Probleme nicht mehr vorhandener Savegames gelöst haben, wie auch diverse Spieler bereits berichtet haben. Ist es bei dir immer noch der Fall?
    Dies nur als kleines Beispiel wie wir bereits zum X. Mal das Spiel neu beginnen durften und das immer nur durch irgendwelche Synchronisationsprobleme, Fehler oder Probleme in diesem Spiel.
    Wie lange ist dieser letzte Vorfall her? Das Synchronisationsproblem, ausgelöst durch Verwendung von anderen Nachtsichtgeräten wie z.B. des Sam Fisher Nachtsichtgeräts, sollten nach letzten Patch ebenfalls Geschichte sein. Andere Auslöser können in den unterschiedliche Verbindungsgeschwindigkeiten und der entsprechenden Internet-Leitungsqualität der Coop Spieler begründet sein.

In Kürze folgt noch ein kleiner Hotfix für das Problem gesperrter Anbauteile / Waffen. Mein Vorschlag: Versucht es dann nochmal in aller Ruhe. Wenn ihr auf PC spielt komme ich gern auch für einen Moment dazu.

Cheers
    Mojo