infolager oder Hacks gehen nicht auf

moin moin
    habe folgendes Problem jetzt schon sehr oft passiert finde Infos , Computer ,Fotowände
    und ich kann die Infos darauf nicht abrufen.
    mache ich was falsch ,oder kennt jemand von euch dieses Problemund weis
    vieleicht auch wie man das behebt
    Grüße vom Zwaerch aus DU

PS zocke am PC

Avatar von Dominion800 Kam, sah und tippte
    Versuch mal geduckt od. erst liegend - dann in Hocke an die Info ran zu gehen - Waffe weg stecken - Waffe ziehen

Ich habe das beschriebene Problem öfter mit Türen zum eintreten - eins der oben beschriebenen Varianten hilft meistens ab.

Avatar von EspressoJunkie Kam, sah und tippte
    Das fenster in dem das funktioniert ist auch extrem klein. Ich habe das prob immer
    bei den Nachschubkisten. Ich stehe eigentlich davor aber es geht nicht. 1 cm zur Seite und schon klappts.

Ich hatte mal das Problem, daß der Character beim Hacken eine Animation abgefahren hat, aber die dazugehörige Infos nicht angzeigt hat (z.B. wo man Auswählen muss was man freischalten will 1,2 oder 3) . Genau weiss ich nicht wie ich das behoben habe, aber ich vermute das das an den HUD EInstellungen lag, wo ich was abgeschaltet hatte.

moin und danke für den TIP was ne verkackte Einstellung das man selber sein Spiel
    sabotieren kann , zocke auf dem PC vieleicht sehen wir uns mal...

Avatar von killerbratzen Neuzugang
    Mein problem klingt iwie anders ... bei mir startet er zwar die animation aber beendet diese erst dann wieder wenn ich einen Rechtsklick mache .. die information wird aber dann nicht gefunden ... ich kann auch keine leutnants befragen ... diese kann ich quasi als geisel nehmen aber befragen geht einfach nicht ... kann mir da vllt jmd helfen? habe das spiel bereits neu installiert und auch mit einem anderen charakter versucht aber auch das geht nicht das problem besteht weiter hin ... das is echt nervig weil ich einige informationen noch nicht gefunden hab die meine freunde schon haben und sie in gesellschaft auch nicht auf machen können ... hoffe ihr versteht mein problem ^^

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von killerbratzen Go to original post
    Mein problem klingt iwie anders ... bei mir startet er zwar die animation aber beendet diese erst dann wieder wenn ich einen Rechtsklick mache .. die information wird aber dann nicht gefunden ... ich kann auch keine leutnants befragen ... diese kann ich quasi als geisel nehmen aber befragen geht einfach nicht ... kann mir da vllt jmd helfen? habe das spiel bereits neu installiert und auch mit einem anderen charakter versucht aber auch das geht nicht das problem besteht weiter hin ... das is echt nervig weil ich einige informationen noch nicht gefunden hab die meine freunde schon haben und sie in gesellschaft auch nicht auf machen können ... hoffe ihr versteht mein problem ^^
    Hallo,

es werden die Leutnants nur als Informations-Leute angezeigt, wenn es noch Informationen zu erkunden gibt.
    Hast du bereits alle Informationen in der Region aufgedeckt, kannst du Leutnants auch nicht mehr ausquetschen

Regards,
    Hecki

Avatar von killerbratzen Neuzugang
    Hi,

mh klingt logsich aber so is das leider nicht ....ich spiele mit freunden ... wenn mein kumpel den dann befrägt oder die info aufdeckt dann hab ich die ja auch ... diese infos kann ich aber nicht aufdecken ...

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

könntest du bitte mal Screenshots oder Videos davon machen?
    Bzw. tritt der Fehler immer auf?

Regards,
    Hecki