Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    Starsky, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber deine ständige Meckerei ist nicht mehr feierlich. Mittlerweile hat hier jeder verstanden wie beschissen du das Spiel findest. Wobei du auch ganz klar eine Teilschuld daran trägst, da du es vorbestellt hast, anstatt einfach mal abzuwarten... Aber das ist jetzt nur eine Randbemerkung von mir. Ich weiß nicht, wie es die restliche Community sieht, aber mir geht deine Miesepeterlaune mächtig auf die Nerven mit den dazugehörigen sich immer und immer wieder wiederholenden Posts von dir.
    Dein Dauergemeckere ändert doch nichts an deiner subjektiven Meinung zum Spiel. Im Gegenteil, du steigerst dich von Post zu Post immer mehr rein. Irgendwann kann man es doch einfach mal gut sein lassen!

Lags, Abstürze, zu wenig Kompaktsportwagen und Ältere Autos.

Mir macht The Crew 2 sehr viel Spaß aber das ständige laggen in großen Städten auf Ps4 oder das Abstürzen des Spiels was jetzt eher seltener aber noch oft genug passiert raubt einem den Spaß an diesem Spiel.
    Außerdem fehlen mir die Alltagssportwgen und die 90er Japanischen Legenden wie Subaru oder Toyota.
    Ich sehne mich schon zum nächsten The Crew 2 update und hoffe das ihr das spiel etwas zuverlässiger macht

Mit freundlichen Grüßen

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hoi Crewsers

Ich möchte noch etwas zu den Booten sagen:

Sie sind wirklich Klasse gemacht, und ihr "Drumherum" ist wie Alles in diesem Spiel eigentlich supergenial, und macht Laune.
    Was mir einwenig aufgefallen ist, ist dass man wenn man mit einem Boot am Rumcrewsen ist, man zwar ab und zu
    LIVE-Kisten in seiner Umgebung durchaus antreffen würde, bloss sind die nie in Wassernähe einzusammeln. Schon klar, man könnte dann das Fahrzeg wechseln, aber an so einer Stelle dann mit einem Landfahrzeug zu einer Kiste zu gelangen um dort eventuell wieder ein Boot in den Acker zu stellen nur damit man dem den Inhalt einstreichen kann, ist irgendwie einfach nicht so wirklich cool.

-> Ich hätte gerne auchmal solche LIVE-Kisten einfach gleich mit dem Boot erreichbar

Oh, und dann gibt es noch Situationen - ebenfalls wieder für "Hausbootfreunde" - wo man schlicht nicht weiterkommt.
    Staudämme, sind für die wo von UNTEN herkommen leider unüberwindbar, weil es in Amerika weder Schleusen noch Bootslifte zu geben scheint
    Nun, das macht nix ...

Wirklich schrecklich wird es dann zum Bleistift in solchen Momenten:
    Da kann man "Paddeln" und auch die Widerwasserströmung ausnutzen versuchen - was übrigens wie das gesamte physikalische Wasserverhalten sehr cool gemacht ist -

-> Hier z.B. ist dann Feierabend, und diese Pizza, kommt ganz sicher niemals mehr heiss an

Hehe ... nehmt dies´ ja nicht etwa als abwertende Kritik auf !

The Crew 2 rockt, und ist ein wunderbares Spiel
    Solche Sachen sind eher Details ...

´n netten Gruss
    muGGe
    ein alter Hausböötler

Avatar von weizen_brot Neuzugang

Autos und co.

Ich würde mir wünschen das der „MCLAREN SENNA“auf den Markt in The Crew2 kommen würde und paar mehr Audi‘s.Wär echt cool wenn Trailer für die neuen Farzeuge erscheinen würden,wie in Rainbow Six siege bei den neuen Operatoren.Ein Wumsch wäre e noch das es mehr Hypercar Rennen gibt die ja auch nicht lang gehen müssen aber ein bissl mehr Hc Rennen wären mega cool