Avatar von jemueller77 Neuzugang
    Beitrge
    5

2 Agenten suchen dauerhafte Verstrkung fr den spten Abend

Hallo zusammen !

Wir sind 2 Agenten die Division schon seit langer Zeit zusammen spielen. Nun suchen wir auf diesem Weg noch weitere Verstrkung fr unsere Streifzge durch NY. Gespielt wird alles was Spass macht, egal ob PvE oder PvP. Meistens verabreden wir uns tagsber spontan ber die bekannten Kommunikationsmittel. Allerdings sind wir zu 99 % erst nach 23 Uhr am Start.

Wer also noch Anschluss zu dieser Uhrzeit sucht und in einer fresten Gruppe spielen mchte, der ist gerne Willkommen.

Wir sind mitte 20 und Anfang 40, mit verschiedenen Chars unterwegs. Wir suchen keine abgehobenen Internetrambos oder Leute die nach einem Misserfolg direkt raus sind. Uns ist es egal, ob du neu im Spiel bist, oder schon von Anfang an dabei. Es muss einfach im Zusammenspiel passen. Alles andere erbrigt sich im Laufe der Zeit.

Fhlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch einfach hier im Thread oder per PN !

Gru
    jemueller77

Avatar von Internet7896 Neuzugang
    Beitrge
    1
    Hallo, mchte mich gerne euch anschlieen und freue mich bereits.. Gru canonfx200

Avatar von jemueller77 Neuzugang
    Beitrge
    5
    Ich hab dir eine PN geschickt

Avatar von progger00 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    116
    Servus,

Schick mir mal eine psn ID.....dann wrde ich mich melden

Avatar von KeeganGhosts Kam, sah und tippte
    Beitrge
    159
    Servus! Wir kennen uns schon von frheren Zeiten von Division! Warum bin ich nicht mehr in deiner Liste? Spielername: KeeganGhost

Avatar von Mezgermeister91 Neuzugang
    Beitrge
    1
    Hey Leute,

seid ihr noch aktiv?

Viele Gre
    Tim

Avatar von TheVagrant123 Neuzugang
    Beitrge
    3
    Hi, ich bin seit gut tausend stunden fast nur Solo unterwegs und will endlich die bergriffe und Legendren Missionen in angriff nehmen. Wrde mich freuen. PN: Pirate_Boa