Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager

Nahtlose Wartungsarbeiten auf allen Plattformen

Hallo zusammen,

Wir werden heute ab 19:30 Uhr die Funktion aktiveren, dass man nach einem abgeschlossenen Match einem laufenden Spiel beitreten kann. Zudem werden wir das Team-Shuffling (welches zuvor für 5 vs 3 Probleme geführt hat) deaktivieren.

Diese Änderung erlaubt es Spielern einer Sitzung beizutreten, sobald ein Match abgeschlosen ist, jedoch bevor ein neues Match beginnt. Dies sollte helfen das Sitzungen länger andauern ohne das man zur Weltkarte zurückkehren muss und erneut suchen muss. Diese Wartungsarbeiten werden nahtlos sein und erfordern keine Offlinezeit der Server.

Avatar von Blues_Waffle Neuzugang
    es kann doch nicht sein das nach 4 verdammten monate man nicht zuverlässig spielen kann ohne rausgeschmiessen zu werden weil irgend ein idiot in im im spiel ragequited

Gib uns server ihr abzocker! wie zur hölle stellt ihr euch vor das dieses spiel überleben soll ?? Ihr habt schon die meisten spieler verloren und die die ihr noch habt werden es nicht mehr lange aushalten aber wahrscheinlich ist euch das egal weil ihr schon mehr eingesackt habt als ihr erwartet hättet mit eurer halb fertigen beta scheiße für volll preis

ubishit

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Blues_Waffle,

bitte unterlasse solche Anmerkungen.
    Ebenfalls kannst du über das "+" neben "Antworten" Beiträge editieren und musst nicht mehrfach weitere Beiträge posten.

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful

Avatar von mechanical_ace Neuzugang
    Zitat von Hecki_Stafman Go to original post
    Hallo Blues_Waffle,

bitte unterlasse solche Anmerkungen.
    Ebenfalls kannst du über das "+" neben "Antworten" Beiträge editieren und musst nicht mehrfach weitere Beiträge posten.

Regards,
    Hecki
    Hat er den unrecht mit seiner Wut?
    Immer hin ist es nun schon sehr lange her das das Spiel draußen ist, ich meine ja nur, ihr habt die 3 Saisoin gestartet, schöne Idee von einem Spiel, aber Bugs bis zum grübeln wie das so viele seien können und Wenn ich ein Spiel suche wird es entweder abgebrochen und ich muss es neustarten oder alle außer mir verlassen das Spiel und ich spiele gegen einen Bot, so ist das in diesem Spiel oft.

Ich wünsche mir Transparenz was ihr einnehmt und wofür ihr es ausgebt, denn vielleicht sind die Beschwerden berechtigt oder eben nicht, aber bitte stellt dafür nicht die Programmierer ab. Den da sollte mal jetzt was gehen, ihr habt Events gehabt wo ihr Leute aufgefordert habt zu spielen für die Server Abbrüche und das Problem besteht immer noch.

Bitte nicht vergessen die Spieler haben Geld bezahlt nur um es spielen zu dürfen und manche dann noch mal etwas für ingame Inhalte, aber ihr nett kein Problem explizit, wie P2P ist schuld oder
    es gibt einen Programm Fehler.
    Andere Spiele sind offen und nenne den Fehler den die haben und lösen den in 1- 2 Wochen, wie macht ihr das?

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von mechanical_ace Go to original post
    Hat er den unrecht mit seiner Wut?
    Hallo,

nein. Aber mit der Ausdrucksweise.

Ich wünsche mir Transparenz was ihr einnehmt und wofür ihr es ausgebt, denn vielleicht sind die Beschwerden berechtigt oder eben nicht, aber bitte stellt dafür nicht die Programmierer ab.
    Die Jahresberichte findest du hier:
    https://www.ubisoft.com/en-US/compan...al_report.aspx

Bitte nicht vergessen die Spieler haben Geld bezahlt nur um es spielen zu dürfen und manche dann noch mal etwas für ingame Inhalte, aber ihr nett kein Problem explizit, wie P2P ist schuld oder
    es gibt einen Programm Fehler.
    Andere Spiele sind offen und nenne den Fehler den die haben und lösen den in 1- 2 Wochen, wie macht ihr das?
    Auf demselben Weg.
    Es ist mittlerweile bekannt, dass es bald dedizierte Server geben wird.
    Sprich: Man ist sich über das Konstrukt und der Probleme bezüglich P2P bewusst und arbeitet daran es auf Server umzustellen.

Regards,
    Hecki