Bin neu und suche Gruppe (PC) für Einführung und Kampagne

Hallo!
    Ich habe bisher nur ein paar Minuten mit Bots reingeschaut.

Nun wäre es toll, wenn ich Mitspieler finden würde, mit denen ich zusammen in der Gruppe spielen kann. Ich spiele auf dem PC..........
    TS wäre vorhanden.

Hab natürlich noch keine Ahnung vom Spiel und möchte mit anderen gerne die Kampagne spielen.

Bin morgen den Tag über immer mal im Spiel.
    Könnt gerne einen (anderen) Tag und Uhrzeit vereinbaren......
    Könnt mich auch in Uplay adden (Frank_DE) und dort anschreiben, falls ich in ForHonor sein sollte.

Würd mich freuen. Danke für alle Interessenten.........................
     2 people found this helpful

Ich hab dich schon mal geaddet ich suche noch jemanden der lust und zeit hat die Kampagne zu spielen Ts vorhanden (Pc Gamer natürlich)

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Hab euch beide mal geaddet. Wenn noch interesse besteht, können die Kugeln fliegen. Discord, TS ist auch vorhanden oder einfach nur die Ingame Sprachübertragung. Ganz klar das ich das Game auf dem PC Zocke.

...und ob!! Danke Euch Beiden!!

Wenn es weitere Interessierte gibt, dann gerne adden.............. Jeder ist Willkommen.................

Avatar von UnitdHealthCare Neuzugang
    Habe euch drei auch mal geaddet.

Avatar von NWO_DuKe-_- Neuzugang
    Wahrscheinlich bin ich da spät dran....aber ich suche auch Leute für nen Start.....add me....DukeScorpio.....

Avatar von RabbitRague Junior Mitglied
    Hey Leute
    Spiele Nun Schon ne ganze weile
    Bin aber auch immer bereit mich als unterstützung an andere drann zu hängen ^^

Add ist raus

Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ca. 160 std. dieses Spiel auf dem PC, und bin einfach begeistert. Die Kampagne incl. Fallen Ghosts habe ich bis auf einige Nebeneinsätze schon durchgespielt. Ich würde mich trotzalledem freuen, wenn ich einer Gruppe beitreten könnte vorrausgeesetzt man möchte mich noch. TS und Headset sind natürlich vorhanden. Man findet mich bei Uplay unter HorstEC

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Schmeiß ich mal so im Raum. Team Frank_DE, mit dem ich jetzt schon einigemale im Trupp unterwegs war, find ich einfach klasse. Die Absprachen die man zur Vorgehensweise trifft, treffen zu 99% zu und macht fett Laune mit dem Team zu Spielen. Jeder hilt jeden und man verzeichnet keine missfallenden Worte. Der eine Prozent was fehlt, kann man ruhig in die Sparte "Heut läufts nich Rund" ablegen.

Mein Fazit ist: mit Frank_DE kann der Spaß beginnen und nicht nur mit ihm, sondern auch andere wie HorstEC, BCop, und einigen anderen dazu kann das durchaus eine Bereicherung sein...
     1 people found this helpful