Avatar von J-lo_Stinkt Neuzugang

Die letzten Mitspieler hinzufügen

Rainbow Six Siege mach Spaß wenn man nicht grade auf Cheater oder Trolls trifft. Aber eine Sache die mich jetzt mal so richtig aufregt sind die Connection und Social Interaction

In letzter Zeit geht mein Internet nach Updates richtig den Bach runter, so schlimm das nach ein paar Runden R6S die Verbindung zum Server verliert. Wenn man dann wie ich nach 30 stunden endlich mal ein paar Coole Spieler getroffen hat mit denen man auch weiterhin Zocken möchte und dann einem die Verbindung weg fliegt, wie soll man diese Spieler dann wieder finden? Vorher hat man natürlich Spaß gehabt und sich noch nicht übers Adden gesorgt aber wenn's dann mal passiert kann man einfach nichts machen und mit einem Teil des Namen wie WeAre oder HitBox (Spieler die ich für Stunden versucht habe zu finden) kann man nicht viel anfangen. Da ist mein Problem, Die Social interaction. Während andere 32-bit Spiele bereits Listen haben von Spielern mit denen man in den letzten Runden gespielt hat schlägt sich R6S immer noch damit herum, warum aber? Warum erleichtert man nicht endlich das finden von Spielern? Das hilft nicht nur der Social interaction sondern auch dem reporten von Spielern.

Sowas in absehbarer Zeit mal zu sehen wäre echt schön und ich glaube nicht das ich da der einzige bin der sich sowas wünscht.

Mfg. Daniel (TheDankusMemus)

Avatar von attila-tschaed Junior Mitglied
    Und was hat das mit Addons zu tun? Und ich nehme auch nicht jeden an nur weil ich mit ihm mal zusammengespielt habe und es gut lief. Adde die Leute einfach direkt nach dem Spiel und nicht nach 5 weiteren wenn du das möchtest.

Avatar von UnderPowert Kam, sah und tippte
    Guten Morgen TheDankusMemus,

soweit ich mich erinnern kann gab es sogar so eine Liste, diese war aber leider nicht so ausführlich wie man Sie in Steam kennt. Ich finde die Idee gut und gebe diese weiter.

Zu deiner Spielersuche, würde dir empfehlen einfach mal eine kleine Gruppe in dein alter zu suchen. Es gibt viele Gruppen die Siege zocken und sich nicht als Clan ausgeben.
    Oder du suchst dir ein Clan der mit deiner Onlinezeit kein Problem hat. Die meisten sind Flexibel und stört dies nicht.

// Thread Name wurde angepasst

MFg
    UnderPowert

Hat ja echt was gebracht