Avatar von hawkmaster66 Neuzugang

Nur fürs Protokoll.....

.... ich habe es mitlerweile aufgegeben Fehler/Störungen zu melden.
    Hie im Forum kommt keine wirkliche Reaktion in Form von Fehlerbehebung. Meldungen an den Support - da kann ich es auch meinem Nachbarn erzählen.
    Das nach der Ankündigung von The Crew2 die dummen User der alten Verion keinen mehr bei UBI interesieren steht eh zu befürchten. Wer unter diesen Umständen so dumm ist und TC2 kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn mich einer meiner Freunde fragt, werde ich ihm vom Kauf dringend abraten. Ich bin scheit bald 25 Jahren mit allen möglichen Spielen und Plattformen vertraut. Habe auch schon so manche Enttäuschung erlebt. So eine (sorry für den Ausdruck) Verarsche wie mit The Crew habe ich bis dato noch nie erlebt. Es gab immer wieder mal Probleme beim Launch eines Spieles. Die Entwickler haben die Dinge aber immer in den Griff bekommen. Hier kann ich seit Anfang an keine echte Verbesserung feststellen. 1 Bug raus dafür 2 neue rein. Manche Fehler bestehen seit Beginn. Seit gestern kann das Spiel nicht starten, weil angeblich Wartuingsarbeiten sind. 2 Tage?? Ohne eine Ankündigung?? Ich weiß das sich von den Verantwortlichen natürlich wieder keiner auch nur ansa<tzweise um meinen Kommentar schert. Das musste jetzt aber raus sonst wäre ich geplatzt.

Ich wünsch allen die sich wieder besseren Wissen zum Kauf von TC2 entscheiden viel Glück und ärgert euch nicht wenns wieder mal nicht klappt. Ihgr hättet es wissen müssen.

Gruß
    Hawkmaster

Avatar von GTT.Topracer007 Junior Mitglied
    Ich glaube das ist nicht nur bei Ubisoft so.