Avatar von Nephertaris Junior Mitglied

Wartungsarbeiten 15.06.2017

Wie wäre es, wenn ihr das wie im englischen Forum rechtzeitig angekündigt hättet? Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass man von sowas erst im Spiel erfährt oder aus dem englischen Forum. Auch die übersetzten Patch-Notes dauern ewig bei euch. Es nervt!!!
    Ich finde es ja gut, dass ihr regelmäßige Patches bringt und es sind auch immer Verbesserungen dabei, aber dafür geht immer was anderes kaputt bei euch...

Avatar von DiS_Vergil Kam, sah und tippte
    Im Warrior´s Den haben sie es für diesen Donnerstag angekündigt und ich konnte die Infos im Englischen Forum einen Tag vorher lesen. Ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Mal davon abgesehen dass Donnerstags fast immer Patchday ist seit For Honor draussen ist.

Das mag ja sein. Aber du gehst davon aus, dass jeder Warriors Den schaut, zumindest im Live-Stream. Ich schaffe das meistens nicht. Und da bin ich sicher nicht die einzige. Zum Forum: ja da steht es, da habe ich es auch gelesen, aber auch da ist nicht jeder unterwegs. Das gestern ein Patch war regt mich weniger auf, als das es ewig dauert bis es die übersetzten Patch-Notes gibt. Das wurde schon mehrfach hier im Forum bemängelt.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

in der Tat wären Ankündigungen zu Serverwartungen immer sehr hilfreich.
    Es kommt allerdings manchmal zu kleineren Problemen, so dass es die Infos nicht mehr rechtzeitig in die News schaffen.

Dennoch wurde der Vorschlag weitergegeben, rechtzeitigere Informationen den Spielern zukommen zu lassen.

Regards,
    Hecki

Super, vielen Dank.