Eine wochenlange Verfolgungsjagd. Eine Schlacht zwischen zwei Schiffen, die stärksten Waffen auf Erden, mit insgesamt mehr als tausend schwer Bewaffneten an Bord. Das alles entspricht etwa hundert Millionen US-Dollar, und es landet in den Taschen weniger Überlebenden.
Bald kommt der deutsche Artikel dazu! In der Zwischenzeit könnt ihr ihn auf Englisch lesen.
Muss doch nicht alles n Singleplayer Modus haben?![]()
Und es deswegen gleich als nicht kaufbar zu deklarieren ist irgendwo unfair, zumal es noch ewig lange hin ist bis Herbst 2018!
Gibts eigentlich schon ne Tendenz wann die Beta starten wird? Bzw. lieg ich richtig in der Annahme, dass es erst nach der Gamescom soweit ist?
nun ich würde mich über ein SP auch mehr freuen als ein MP aber das wirklich als kein kaufgrund gleich abzuschlagen da halte ich mich noch zurück erst nach den alphas oder betas jenachdem was kommt entscheide ich bei divison war es bei mir auch so die alpha und betas haben mich null interessert das voll game habe ich gespielt und den weg damit hat mir nicht zu gesagt forhonor das selbe ich mag ehrlich gesagt mp weniger aber im mp können die spiele auch spass machen also ich entscheide mich erst nach betas test ob ich das game will oder nicht und wenn die edition mich anspringen den gerne ansonsten no xd
Öhm...ich hab mich für die Beta angemeldet ja...dann sollte auch der Newsletter einflattern oder?Zitat von Ubi-Pasta Go to original post![]()
Scheinbar NEIN.Zitat von FinalFantasy87 Go to original post
Auch ich habe mich für die Beta angemeldet....und bislang keine einzigen Newsletter zum Spiel bekommen.
Eventuell muss man das irgendwo noch separat einstellen...?
Nein, muss man nicht, weil laut Offizieller Webseite "MELDE DICH AN, UM ÜBER ZUKÜNFTIGE BETAS UND ANKÜNDIGUNGEN INFORMIERT ZU WERDEN."Zitat von Frankyb2 Go to original post
Es wird halt einfach noch keine Newsletter zum versenden geben...Geduld ihr haben müsst, junge Piraten Joho!![]()