Hallo

werden zu Zeit die Server von Wildlands gewartet? Hatte gestern mit Kollegen beim spielen extreme Lags und seit heute ist keine Zusammenspielen mehr möglich man kann kurz beitreten und fliegt sofort wieder raus das Problem tritt nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Kollegen auf.

Wäre mal schön wenn es zu arbeiten an den Servern auch dementsprechend Infos gibt.

Jo und über Zusatzinhalte bei diesen Spiel würde ich mich eher freuen als bei Breakpoint wenn der Inhalt nur ein viertel der Map vom Hauptspiel mit einer coolen Geschichte und neuen Gegnern mit Boss kämpfen beinhaltet wäre ich nicht der einzige der dafür nochmal bezahlen würde da Wildlands meiner nach sich einfach schöner spielen lässt und das Gesamtbild passt. Man merkt einfach das an diesen Spiel länger gearbeitet wurde und es ist einfach einzigartig in seiner Art von Mischung aus Taktik und Arcade.

Wie gesagt das Spiel hat noch genug Potenzial auch wenn es vermutlich etwas mehr Arbeit ist als bei Breakpoint denke ich das sich das rechnen würde. Breakpoint da müsste ja ebenfalls noch einiges mehr verbessert werden was hier nicht der Fall is von den Performance Optimierungen mal abgesehen.

Noch eine Idee macht in Zukunft für laufende AAATitel eine Umfrage wie viele Leute bereit wären noch mal für Zusatzinhalt einen Betrag von bis zu 50€ zu bezahlen wenn er dementsprechend angemessen ist, da es ja als GameasaService nicht funktioniert außer bei PVP vielleicht. Ich finde auch das man die Arbeit bezahlen sollte und für die ganzen extra Wünsche die die meisten Spieler haben sowieso, die Ansprüche sind für einen lächerlichen Betrag von 60€ ja schon ziemlich hoch.

Jo Danke und liebe Grüße