Avatar von Bruelllmuecke Junior Mitglied
    Beitrge
    36
    ich fr meinen Teil wrde mich sehr freuen wenn das Gameplay von Black Flag grten teils erhalten bliebe, bzw bernommen wird. Was die Story und Quest angeht erwarte ich eine offene Welt mit einer interessanten Story hnlich wie bei AC und abwechslungsreiche Quests die natrlich auf dem Meer stattfinden. Aber auch an Land interessant dabei sein sollten.

Es muss ja dabei nicht zwingend ein Abklatsch von Black Flag rauskommen. Jedoch ein Game welches sich so spielen lsst, auch was die Steuerung des Schiffes angeht, mit der Grafik und dergleichen, findet man zur Zeit nicht wirklich am Markt.
    Da ich von Black Flag sehr begeistert war wie schn viel Spa das macht so ber die Meere zu segeln, habe ich im Anschluss gesucht ob es andere Spiele gibt die mir das in dieser Zeit ermglichen. Ich bin nicht fndig geworden. ;-)

Avatar von McBiberMenu Neuzugang
    Beitrge
    1
    Hi, bin schon einige Wochen registriert und freue mich schon in See zu stechen!
    Ich hoffe das es en gute Story bietet und es nicht nur in endlosen PvP Schlchten endet...

Avatar von sundancer01 Neuzugang
    Beitrge
    2
    Registriert und Bereit fr das Game

Ich Freue mich Riesig auf das Game

Avatar von IIMeisterII Neuzugang
    Beitrge
    5
    Registriert und Bereit fr das Game

Ich Freue mich Riesig auf das Game