Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Warum lese ich hier noch nicht sowas wie....super, endlich läuft besser usw.... Oder müssen die DS erst noch paar Monate warmlaufen?

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von PanikExperte900 Go to original post
    Warum lese ich hier noch nicht sowas wie....super, endlich läuft besser usw.... Oder müssen die DS erst noch paar Monate warmlaufen?
    Hallo PanikExperte900,

auf der anderen Seite finden sich im Technik-Bereich noch keine Threads bezüglich schlechter Server-Performance oder gar fehlender Konnektivität zu den Servern.
    Das sagt doch auch etwas aus

Regards,
    Hecki

Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    auf der anderen Seite finden sich im Technik-Bereich noch keine Threads bezüglich schlechter Server-Performance oder gar fehlender Konnektivität zu den Servern.
    Naja. Wir posten das Problem ja hier bzw habe ich es hier direkt gepostet. Sie eine Seite davor.

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Naja das könnte aber auch daran liegen das wir hier im deutschen Forum sind

https://www.reddit.com/r/forhonor/co...orting_thread/

"Hey gang!

Today's a momentus day! Our PC Dedicated Servers are live!

To be as efficient and agile as possible, we need to be aware of any issues arising with the servers. Please use this thread to report such issues!

When reporting an issue, PLEASE follow this format to give us the most helpful info:

Country
    Are you using a VPN?
    Game Mode
    PvP or PvAI or Custom or Test Your Metal
    Error Code if any
    Where does error occur (matchmaking, lobby, face off, during match, reward screen, rematch lobby)
    Optional: Uplay Username so we can look at your D A T A
    Considering it is Launch Day of the servers, bumps in the road are expected, so do not lose heart if you hit some snags. Report what your snag is and it will help us tackle it!"

123 Kommentare

https://www.reddit.com/r/forhonor/co...cated_servers/

"Match Stability: The great news on PC is we're seeing match stability and match completion rates on Duel, Brawl, and Tribute beyond which we ever achieved previously! That being said, while Dominion is now benefitting from the removal of host migrations and resyncs, so far we are not seeing the gains that the other game modes have shown. We are actively investigating what is holding back the expected gains on this specific game mode."

Es gibt also durchaus ein paar Probleme ^^ aber die Server sind neu, da erwartet heutzutage keiner mehr das es gleich ohne Probleme läuft ^^

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Malorkith Go to original post
    Naja. Wir posten das Problem ja hier bzw habe ich es hier direkt gepostet. Sie eine Seite davor.
    Das ist ja auch soweit in Ordnung.
    Allerdings würde ein Thread im Technik-Bereich die ganze Thematik spezialisieren und oben drauf würde auch die Dringlichkeit eine Rolle spielen.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch
    Wenn man in einem bestehenden Thread, der nicht so direkt etwas mit der Server-Geschichte zu tun hat, mal flüchtig erwähnt, dass es nach dem ersten Spiel gleich mal einen Abbruch gegeben hat, macht es nicht ganz den Eindruck, dass es ein dauerhaftes Problem ist oder war.
    Wenn es partout nicht mit dem Spiel klappen sollte und es immer wieder und bei jedem Spiel zu Problemen kommt, sind Technik-Threads hilfreicher, da man hier speziell auf das Problem eingehen könnte und damit auch angezeigt wird, dass es Probleme mit den Servern geben könnte.

Von daher bitte bei anhaltenden Problemen einen Thread im Technik-Forum aufmachen, damit wir da dann schauen können, wo das Problem liegen könnte.

@DanteAres.

Natürlich wird es über die breite Masse von Spielern bei einigen zu Problemen kommen.
    Da zählen dann aber auch Punkte mit rein, wie Netzanbieter, eigene Verbindung, Hardware-Konfiguration und so weiter.
    Es werden sich also auch Spieler melden, welche Probleme haben auf die Server zu kommen, auch wenn die Server reibungslos funktionieren.
    In der Regel zeigen sich aber wirkliche Serverprobleme erst dann, wenn die komplette breite Masse im Sekundentakt Beiträge erstellen oder entsprechende Threads eröffnen, welche dann auch gleich mehrere Seiten füllen.

Bisher ist es im deutschen, wie auch im englischen Forum relativ ruhig, was das angeht.

Regards,
    Hecki

Bisher ist es im deutschen, wie auch im englischen Forum relativ ruhig, was das angeht.
    Das stimmt, auf Steam und Reddit sieht das dann aber wieder anders aus.
    Wobei es auf mich ehr den Einduck macht das hier etwas schlecht kommuniziert wurde.
    Ein Teil der Probleme mit den "Servern" treten in PvE Matches auf nur gib es da keine Server^^

"Currently ON Dedicated Servers - All PvP modes

Currently NOT ON Dedicated Servers - Custom Match - Campaign - PvAI

Operative word is currently, for the time being.

PermalinkembedSpeichernmeldenantworten"

Wäre vielleicht sinnvoll es bei den Ankündigungen in deutsch rein zu schreiben ?
    Das die Server mit dem PvE Event "Metall" zusammen fallen dürfte es nicht gerade besser machen auch hier wird über eine schlechte Verbindung geklagt und man meckert über Server die es in diesem Modus ja gar nicht gibt.

Dante - woher weißt Du das alles? Insbesondere das mit den Servern? Steht das irgendwo geschrieben oder hast Du das auf TwitchTv gehört?

Ich dachte immer, wenn die neue Server für das Spiel einführen dann wäre es für das gesamte Spiel und nicht nur PvP...... Warum ist das dann so, wenn es denn so ist??

Avatar von RambaZamba969 Kam, sah und tippte
    also PVP ..... Server nicht erreichbar .......also Woche warten ;-) ..... hoffe nicht länger. Was mich wundert ist, das es doch erfolgreich getestet worden ist. Was ist denn nun wieder das Problem.
    Zudem verstärkt sich bei mir wirklich mehr und mehr der Eindruck das sie ihr spiel wirklich nicht richtig testen. Zum Beispiel was den XP-Bonus angeht ..... den benutzt so gut wie keiner, was vielleicht daran liegen könnte das er einfach übersehen wird. Ich hatte ihn nämlich auch die ganze Zeit übersehen, bis ich dann nen Kumpel fragte der mir dann sagte wo ich klicken müsste.
    Aber warum muss ich denn das vor jeder einzelnen Runde immer wieder anwählen? Man klickt eh schon viel zu viel. Haben die da nen Windows-Vista-Programmierer übernommen ....a´la ...."Sie haben xP-Boost angewählt" ..... "Sind sie sicher das sie den XP-Boost anwählen wollen?" ..... "Bitte bestätigen sie die Bestätigung das sie sich wirklich sicher sind das sie XP-Boost angewählt haben" ......usw. ....... hätte nicht einfach gereicht: Man wählt den Spielmodus ..... aktiviert einmalig den Bonus ......will man ihn nicht mehr, deaktiviert man ihn in der nächsten Runde wieder, oder er deaktiviert sich automatisch sobald man den Spielmodus verlässt. Soviel nutzlose Klickerei wie hier gibts glaub nur noch bei Windows-Vista.

Und jetzt mal bitte Server ranwachsen lassen nachdem die sich schon wieder so lauthals vorher gefeiert haben. Da wo sie besser die Klappe halten sollten, sind sie kaum zu bremsen ..... und da wo mal ein paar Aussagen gut und interessant wären kommt kein Pieps raus. Man man .....

Dante - woher weißt Du das alles? Insbesondere das mit den Servern? Steht das irgendwo geschrieben oder hast Du das auf TwitchTv gehört?
    Ja das kam im letzten Warrior's Den aber ich hab es auch auf Reddit gelesen:

https://www.reddit.com/r/forhonor/co...cated_servers/

Ich dachte immer, wenn die neue Server für das Spiel einführen dann wäre es für das gesamte Spiel und nicht nur PvP......
    Das hätte ich auch gehofft besonders bei den Exp Events artet das immer in ein PvE gegrinde aus ^^

Warum ist das dann so, wenn es denn so ist??
    Vermute mal es ist aus Kostengründen, mir fällt sonst kein Grund ein auf eine stabilere Verbindung zu verzichten.

also PVP ..... Server nicht erreichbar .......also Woche warten ;-) ..... hoffe nicht länger. Was mich wundert ist, das es doch erfolgreich getestet worden ist. Was ist denn nun wieder das Problem.
    Zudem verstärkt sich bei mir wirklich mehr und mehr der Eindruck das sie ihr spiel wirklich nicht richtig testen. Zum Beispiel was den XP-Bonus angeht ..... den benutzt so gut wie keiner, was vielleicht daran liegen könnte das er einfach übersehen wird. Ich hatte ihn nämlich auch die ganze Zeit übersehen, bis ich dann nen Kumpel fragte der mir dann sagte wo ich klicken müsste.
    Aber warum muss ich denn das vor jeder einzelnen Runde immer wieder anwählen? Man klickt eh schon viel zu viel. Haben die da nen Windows-Vista-Programmierer übernommen ....a´la ...."Sie haben xP-Boost angewählt" ..... "Sind sie sicher das sie den XP-Boost anwählen wollen?" ..... "Bitte bestätigen sie die Bestätigung das sie sich wirklich sicher sind das sie XP-Boost angewählt haben" ......usw. ....... hätte nicht einfach gereicht: Man wählt den Spielmodus ..... aktiviert einmalig den Bonus ......will man ihn nicht mehr, deaktiviert man ihn in der nächsten Runde wieder, oder er deaktiviert sich automatisch sobald man den Spielmodus verlässt. Soviel nutzlose Klickerei wie hier gibts glaub nur noch bei Windows-Vista.
    Ich denke das einige ihn zum Teil nicht nutzen weil sie ihn einfach übersehen ^^ ich hab ihn erst nach so gut 5 Runden entdeckt ich bin nie lange in der Heldenauswahl da wird einfach durch geklickt xD.
    Aber er ist auch viel zu teuer auf dauer die ersten 2 mal nutzen sind noch ok aber beim 3 mal hast du 3000 Stahl kosten, wenn man da Helden spielt die noch nicht Ruhm 8 haben braucht man da 2-3 Stunden für und beim 4 und 5 mal wirds noch teuer.
    Am Tag lohnt es sich nur ihn 3 mal zu nutzen alles danach lohnt nur um deinen ganzen Schrott zu verbrennen aber dann hast du auch nichts mehr und wenn du nicht exzessiv spielst machst du das ein mal und ab dann kannst du dir wieder nicht mehr als 3 max 4 mal am Tag leisten.

Ich glaube als die Spieler wollten das man mit dem Zeug auch noch später irgend etwas anfangen könnte dachten sie da eher an etwas nützliches ^^ aber fairerweise muss man sagen das man hier wenigstens auf uns gehört hat
    Erinnert mich etwas an den PK nerf erst wird groß rum geheult der Pk wäre zu stark wegen den schnellen lights, dann schaut Ubi sich das an und sagt "joa ihr habt recht der macht zu viel Schaden" geht dann her und nerft den Sidestep heavy damit der PK auch wirklich nichts mehr anderes tun kann als die schnellen lights und die Zone xD

Avatar von RambaZamba969 Kam, sah und tippte
    ....*lach* genau ....hab auch immer durchgeklickt. War wohl auch besser so ..... dachte eben ich les nicht richtig ......eben stand da noch 500 Material .....und dann auf einmal 15000 ..... ich dachte schon ich hab was an den Augen ;-) Na gut ...... dann bin ich auch ein bischen schlauer. Also max 3 mal nutzen, mehr is nicht. ;-)