Avatar von RambaZamba969 Kam, sah und tippte
    Also heute war es mal wieder ganz extrem mies. Ruckeln ..... 5 mal mit Volltreffer auf nen Bot eingeschlagen ....hat nix abgezogen. Ab und zu, ein Schlag oder ein Block und ich verlier die komplette Ausdauer. Ich muss den Block ungelogen 10 mal nach rechts drücken bis er auf rechts stehen bleibt und nicht wieder nach links zurückspringt. Genauso beim schlagen. Ich will den Schlag von rechts ausführen. er führt ihn einfach von links aus. Das Ergebnis solcher spielweise dürfte wohl klar sein. Und mit Spass haben hat das nichts zu tun. Ich hoffe ganz stark das das mit der neuen Saison und den Servern weg ist. Das ist unspielbare Scheisse. Habt ihr nicht gerade die Server gewartet? Oder haben die nur auf Feierabend gewartet? Ich hab echt nur abgekotzt .... Das Mass der Erträglichkeit ist schon wieder fast erreicht.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Seltsam

Ach

@PE .....die Server machen durchaus einen Unterschied. Und ich hoffe stark, das sich damit eine Menge der Probleme lösen. Die Lvl 2 Überbots sind glaub ich noch ein ganz anderes Problem, aber ohne einsicht eben reine Spekulation. Aber in Sachen Botprogrammierung verhält sich UBI wie Anfänger.

Was den Block angeht, lönntest du Recht haben. Den Gedanken hatte ich gestern auch schon gehabt. Diese Einstellungsmöglichkeit ist irgendwie blöd gemacht, und dann noch nicht mal dokumentiert. Und das eigentliche Problem der passenden Blockauf und abschaltung löst es auch nicht. Das war der eigentliche Grund warum ich da überhaupt getestet habe. Manchmal schaltet er auf obwohl keiner da ist oder gar nicht manchmal zu spät oder gar nicht ab. Und wenn 2 Gegner da sind, dreht er mich plötzlich mit dem Fokus von meinem eigentlichen Gegner weg usw. .... alles schon mehrfach erwähnt und wurde bis jetzt nicht funktionstüchtig geändert. Also hier müssen sie auch noch ein wenig Gehirnarbeit leisten (ohje! *lach*).

Also wenn ich mir mal so die Infos der Entwickler zur Season5 anschaue, sehe ich, wie stolz die doch sind was kommt. Insbesondere die dedicated Server!

Ich finde, darauf sollten die nicht stolz sein! Wenn ich mir ein neues Online-Spiel kaufe, sollte es selbstverständlich sein, daß ich auf dem besten Server spiele und nicht erst nach 1Jahr.........
    Auch hätte ich mir zumindest eine neue Map für Herrschaft gewünscht und neue Set-Teile.

Und diese bescheuerten neuen (Sport-)Gesten die grade rausgebracht wurden: Wer investiert sein hart erarbeitetes/erkauftes Stahl für solch einen lächerlichen Schwachsinn???
     3 people found this helpful

Tja, dass ist das System in dem wir schon lange leben und den Amis nachmachen. Die Show wird ganz groß geschrieben, selbstverständliche Dinge als super toll beworben und alle klopfen sich gegenseitig auf die Schulter!
     1 people found this helpful

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von oo.Frank.oo Go to original post
    Also wenn ich mir mal so die Infos der Entwickler zur Season5 anschaue, sehe ich, wie stolz die doch sind was kommt. Insbesondere die dedicated Server!

Ich finde, darauf sollten die nicht stolz sein! Wenn ich mir ein neues Online-Spiel kaufe, sollte es selbstverständlich sein, daß ich auf dem besten Server spiele und nicht erst nach 1Jahr.........
    Auch hätte ich mir zumindest eine neue Map für Herrschaft gewünscht und neue Set-Teile.

Und diese bescheuerten neuen (Sport-)Gesten die grade rausgebracht wurden: Wer investiert sein hart erarbeitetes/erkauftes Stahl für solch einen lächerlichen Schwachsinn???
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber die Entwickler haben sich und ihr Spiel doch schon immer gefeiert, obwohl die Community geschrumpft und total enttäuscht ist.
    Ich weiß nicht, was für riesige Scheuklappen sie aufhaben, aber auf dieses Spiel und den Status, den es nach diesem einen Jahr erlangt hat, wäre ich alles andere als stolz.
    Stolz können sie erst sein, wenn das Spiel nach Saison 5 funktioniert wie es soll, wenn es gebalanced ist und wenn wieder Spieler da sind.

Am Anfang war das Spiel noch seriöser. Durch die ganzen sinnlosen Effekte, Gesten und abgedrehte Ausrüstung wirkt es einfach nur noch lächerlich.
    Aber anscheinend fährt der Großteil der Spieler total auf diesen Schwachsinn ab.
     2 people found this helpful

Genauso wie ihr es sagt!!! Man sollte sich erst auf die Schulter klopfen wenn es funktioniert. Und sich dann auch noch selbst loben... ? Absolut unmöglich so ein Verhalten. Ist aber in den letzten Jahren immer mehr Trend geworden. Brauchst ja nur in die Politik schauen. Da wird seit Jahren (Jahrzehnten) Scheisse gebaut und die loben sich als hätten sie gerade die Welt erschaffen.

Jedenfalls mit diesen Lvl 2 Bots werden denen auch keine Server helfen. Also ich hab regelrecht das Gefühl ich werde verarscht ..... als wenn man mir das Gefühl sugerieren will ....hui, wow, das war aber ein spannender, knapper Kampf ...... ; die Realität: bin ich im Vorteil: kan ich machen was ich will, ich verliere .... selbst ein kurzer, schneller Schlag der eher ausgeführt wird, ist langsamer, als ein vom Gegner langsamer, später ausgeführter Schlag ..... mein Charakter wartet auf seine Bestrafung, jeder meiner Schläge wird geblockt oder pariert, unabhängig davon verlier ich die komplette Ausdauer, auch wenn ich blocke mit vollem Leben und Ausdauer. Ab und zu fällt mein Charakter auch um und befindet sich dann bis zum Ende des "Kampfes" (haha) nur noch im Zustand der Benommenheit. Das ist doch totale Verarschung. Oft muss ich zwischen 5 bis 10 mal (nicht übertrieben) auf einen Bot einschlagen (allesamt Volltreffer) bis sein letzter Millimeter Leben verschwindet. ........bin ich im Nachteil: trifft fast jeder Schlag ...... manchmal hab ich den Eindruck ich helfe meinem Gegenüber beim Suizid. Solche Kämpfe machen doch keinen Spass. Es muss doch bei UBIsoft einen Mitarbeiter geben der kreativ genug ist eine BotKI zu konstruieren die lauffähig ist. Wenn diese Spielerverarschung so weitergeht seh ich jedenfalls schwarz.

@PE ..... der Witz ist, ohne das ich irgendetwas verändert habe, hatte ich heute bisher nicht einmal das Problem gehabt das der Block selbständig nach links gewechselt ist.

......nebenbei ...... in einem anderen Beitrag hatte ich gelesen das Steam ein Tool hat was es ermölicht Makros für Kombis zu erstellen, wenn ich das also richtig verstanden habe ..... das man statt 5 Tasten nur noch eine drückt. ...........ich mag Steam überhaupt nicht (generell diese Zwangsplattformen(auch UPlay)), aber solche Sachen haben wahrscheinlich For Honor auf Steam die Kundschaft erhalten. Denn die Verwendung ist nur logisch. So kann man diese Kombis auch wirklich gezielt einsetzen, und nicht nur dann wenn man die Luft hat auch mal zwischendurch die Fresse voll zu bekommen, weil durch die Inputlags die Kombis zum Glücksspiel geraten. das ist zwar unfair anderen Spielern gegenüber die dieses Tool nicht haben. Aber aus Sicht desjenigen Spielers wäre es dumm dies nicht zu nutzen, da es einen Teil der Fehler des Spiels kompensiert und somit wieder spielbarer macht. Ich würds auch nutzen wenn ich könnte. Das gäbe weniger Frust. Aber da ich kein Steam nutze, muss ich auf UBI vertrauen (ohje!) das endlich auf die Reihe zu bekommen.

Wenn die sich allerdings schon vor Erscheinen wieder selbst so hoch jubeln, macht mir das echt Angst und bestärkt eher meine Befürchtung das da mal wieder ein Griff ins Klo bei rauskommt.

Avatar von Snaggltooth Kam, sah und tippte
    @Ramba: Nette Matches aber eben im Tribute zusammen. Nur gegen Bots zwar, aber lief gut....

@Snaggl ... danke ebenfalls ..... gerne wieder!! :-)