Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Aktuell sind wir wieder an einem Punkt angelangt, wo man merkt, dass alles stagniert.

- Es wurden dedizierte Server versprochen, von denen hört man nichts mehr. Wann gedenkt ihr denn die Server einzuführen? Jetzt habt ihr erstmal durch das kostenlose Wochenende neue Spieler geangelt also ist das wieder in die Ferne gerückt oder was?
    - Es wurde ein ranked Modus angekündigt, von dem hört man auch nichts mehr. Nur, dass er es wegen Problemen nicht in den letzten Patch geschafft hat.
    - Es wurde ein Balancing der Helden versprochen. Ja wo bleibt es denn? Ihr könnt nicht einfach Monate warten, bis ihr die Helden endlich mal balanced.
    - Der von mir oben genannte Bug besteht schon seit Monaten.
    - Der Zenturio dominiert immer noch ein ganzes Match und das schon seit 3 Monaten. Wo bleibt die Abschwächung? Es rennen nur noch Gladiatoren und Zenturios herum, weil die einfach overpowered sind.
    - Ein faires Matchmaking existiert immer noch nicht. Es waren vorhin 5 Spieler in der Lobby, ich mit dem niedrigsten Level, Hey, das Spiel steckt einfach mal alle anderen Spieler in ein Team und ich spiele alleine mit 3 Bots. SUPER!!!! Während dem Match kamen 2 Spieler hinzu, die aber gleich wieder gegangen sind. Wer hat wohl verloren?
    - Es gibt Exploits, die nicht behoben sondern auch noch honoriert werden (letztes Tournament). Euer Ernst?

In den letzten Wochen habe ich gehofft, dass sich doch endlich mal was tut. Leider war das wieder nur heiße Luft.

Somit bin ich mal wieder so weit, dass ich das Spiel in die Ecke schmeiße. Diesmal warte ich einfach bis zum Jahresende, mal schauen, was sich dann getan hat.

Avatar von KleinerMetzger Neuzugang
    So ich hoffe das gehört hier rein.
    Was mich richtig stört ist, dass man nur noch Herrschaft spielen kann.
    Bei Duell/Handgemenge kommt noch ein Spiel zustande, aber da sieht man meistens kein Land. Wenn ich gegen den Centurio oder Gladiator spiele, was oft der Fall ist, weis ich direkt, ich habe verloren.
    Würde auch gerne mal wieder ein Scharmützel spielen oder eine Vernichtung, nicht nur wegen den Quest, aber es kommt einfach nichts zustande und gegen bots alleine möchte ich nicht spielen.
    Richtig mies wird es erst, wenn man meine Teams in letzter Zeit sieht. Anscheinend versuchen die nur noch sich zu kloppen. Nehmen keine Zonen mehr ein und suchen nur Gegner um sich mit diesen zu prügeln.
    Leider kostet das mein Team immer Punkte/Zonen und das war es dann. Selbst Wiederbelebung findet man nicht mehr. Lieber wird der Teamkollege liegen gelassen, was uns schon öfters ein Spiel gekostet hat, weil man der Meinung ist, man kann ja alles alleine.
    Selbst wenn ich von 4 Leuten des anderen Teams in die Mangel genommen werde, nimmt keiner iwas ein. Die kommen lieber alle nacheinander, um in ein 1 vs 4 zu rennen was sie ja anscheinend ihrer Meinung nach gewinnen werden. Dementsprechend haben die Gegner 3 Zonen und alle paar Sekunden noch nen Kill.
    Also ich mag das Spiel eigentlich und war bis jetzt echt zufrieden mit allem, aber die Tatsache, dass ich nur noch einen Spielmodus habe und da immer verliere, weil im Team keine Teamspieler sind, kotz mich schon echt übel an.

Ok nochmal da ich eben gespielt habe:
    Es kann doch nicht sein, dass ich seit Tagen nur verliere, weil ich anscheinend kein Team habe?!?
    Ich gehe aus dem Spiel raus: 5 Zonen erobert, 9kills , 3 tode , X mal wiederbelebt und 932 Ruhm.
    Der zweitbeste aus dem Team 1 Zone erobert 2 kills 8 tode und 141 ruhm.
    Will man mich verarschen?
    So geht das seit tagen

Avatar von Sandro_Clegane Junior Mitglied
    Mir gehts hier genauso wie dir Kleiner Metzger. Nur noch Herrschaft und nur 4er Gruppen von der Ave Caesar Fraktion die alle gleichzeitig durch die Landschaft fegen. Rage (Rache) gehört wieder erhöht sobald mehr als 2 auf einen einschlagen und das "friendly fire" gehört angehoben. Dann schnetzeln sich alle selber gegenseitig nieder. Aber wird eh alles nicht passieren. Zumindest gibts jetzt den Turniermodus. Den finde ich ganz gut muss ich sagen. Ja bis auf die Ave Caesar Partie aber 1vs1 kann man die wenigstens noch halbwegs im Zaum halten.

Tja damit ist das Spiel leider, für mich, unspielbar geworden.
    Auf Duelle habe ich keine Lust , da man nicht mit jedem Helden gegen jeden die gleichen Chancen hat. Vernichtung kommt kein Spiel zusammen, genau wie bei Scharmützel.
    Herrschaft spielen noch die meisten, doch ich habe einfach keine Lust mehr, nur weil meine Team-Leute iwas an dem Spiel nicht verstehen, andauernd zu verlieren.
    Seit 4 Tagen ist es meinem Team unmöglich iwas zu gewinnen.

Das was ihr hier schreibt, machen andere schon seit Monaten mit.
    Eigentlich können sie alle Modi bis auf Herrschaft rausnehmen.
    Spielt ja eh jeder Herrschaft, weil man da zu 4. auf andere einschlagen kann.

Wenn man in einem Team ist, das nicht checkt, dass man zusammen bleiben sollte, hat man schon verloren.

Dagegen tun die Entwickler nichts und gegen die anderen Dinge auch nicht.
    Ich habe dem Spiel schon zu viel Chancen gegeben.
    Schade, dass ich die PC Version nicht verkaufen kann, denn sonst hätte ich das schon getan, damit ich den Schrott los bin und mich nicht immer wieder ärgere.

An Ubisoft: Das Problem mit Easy Anti Cheat (Connection Timed Out) besteht immer noch.
    Das hat mich vorhin mal wieder aus einem Herrschafts Match geworfen, das fast vorüber war.
    Da ist mir sofort wieder die Lust vergangen und ich habe das Spiel wieder beendet.

Kümmert euch endlich mal um diesen Fehler.

Außerdem bleibe ich in vielen Maps an unsichtbaren Ecken und Kanten hängen. Ich weiß nicht, was die letzten Updates daran geändert haben, aber vor Saison 3 war das nicht so. Auch Bots bleiben daran hängen und bewegen sich dann nicht mehr. Erst wenn man sie durch Attacken daraus befreit, laufen sie wieder weiter.

Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Als viel Schlimmer empfinde ich und denke ich, ist der Lag bei der Umsetzung der Befehle bzw die Lags. Wenn ein Gegner, Aus großer Distanz vor einem Teleportiert wird und der GB Zeitgliech von diesem durch ist...Sowas darf nicht sein. Genauso wenn man Angriffe oder Blocks ausführen will, das Spiel dieser aber viel zuspät umsetzt. Logisch das die Spieleranzahl, verdient, sinkt.
     1 people found this helpful

Avatar von RambaZamba969 Kam, sah und tippte
    Tja @Malorkith ..... genau das empfinde ich auch am schlimmsten. Deshalb spiele ich grundsätzlich keine Duelle, kein Handgemenge und vermeide (aber auch aufgrund von Ödnis) Vernichtung. Ich würde mich nur ohne Ende ärgern. Ist schon manchmal selbst in Herrschaft schlimm genug wenn es zum "Quasiduell" kommt. Eben gerade ein Shinobi als Gegner gehabt. Ich selbst war mit Warlord unterwegs. Der Shinobi war eigentlich schon in alle Einzelteile zerlegt, so oft wie der mir in die Klinge gesprungen ist. Bevor mein Block da war, bleibt mein Charakter erst mal kurz stehen und wartet bis der Shinobi seine Aktion durchgezogen hat .....nach dem Motto ....."ich warte malk, schlag mich" ..... achso, der schlägt mich," ja sorry, dein Block kommt zu spät" .....die Taste hatte ich schon 5 mal gedrückt. Um des Joypads wegen hab ichs nicht an die Wand gefeuert (hab schon eins zerdeppert ;-) ) Der Shinobi hingegen springt lustig durch mein Schwert, als wenn es das gar nicht geben würde. Leider werden diese Fehler erst mit aufstellen der Server verschwinden. Der ganze Synchronisationsscheiss frisst soviel Zeit das sie alle Prozesse nicht innerhalb des Zeitrahmens abhandeln können. Wenn sie dahingehend was versprechen würden, würden sie eh nur lügen müssen. Damit muss man also leben, sich gedulden und hoffen das sie bei der Serverumsetzung zusätzlich besonderes Augenmerk auf die zeitkritischen Anwendungen legen. Aber wie ich schon weiter vorher sagte, könnten sie ja zumindest mal diese ganzen Anfängerfehler beseitigen und das Spiel an sich anwendungsfreundlicher gestalten, bzw. mehr Karten statt Charaktere. Denn laut ihrer eigenen Aussage, und auch nach meiner bisherigen Erfahrung kann man die eh nicht alle spielen. also ist dort eigentlich mehr als reichlich Luft. Jeder Charakter schafft nur neue Probleme. Und Probleme haben sie doch nun wirklich genug.
    Ich hab zum Beispiel bei den Rittern 5 auf Duchschnitt Ruhm 10, den Neuen (Gladiator) gar nicht gespielt. Bei den Wikingern hab ich den Kriegsfürst auf Ruhm 23 und den Rest gar nicht gespielt. Bei den Japanern hab ich gar keinen gespielt. Nur die Filzmütze (keine Ahnung was das/der/die sein soll) stell ich zum Aufgaben erfüllen als Schlachtvieh in Duelle. Hat sich sogar schon bis auf Lvl 14 hochgestorben. *lach* Gesamt hab ich Ruhm 75. Ich hätte also gerade mal 50% aller Charaktere gespielt, wenn ich bei 10 Schluss machen würde. Wozu brauch ich also jetzt schon neue Charaktere? Ich hab zwar auch einige mit Ruhm über 100, und ein paar ganz wenige mit Ruhm über 200 gesehen. Das sind aber eher die Ausnahmen. Also mehr Karten würden wohl mehr Spielfreude bereiten als noch mehr Charaktere.
    Die sollten sich aber lieber beeilen, sonst ist wirklich bald keiner mehr da. Denn auch andere Firmen produzieren Spiele. Noch haben sie den "Ritterspiel"-bonus. Der hält aber nicht ewig. Man kann schon fast sagen, das die die noch da sind trotz allen Meckerns noch da sind weil sie das Gengre lieben und den Ärger eben schlucken oder abprallen lassen. Das wird aber nicht ewig funktionieren.
    Die sollen ausm Arsch kommen!!! Und nicht Finger in´n Arsch und d(D)res´den ...... *lach*

Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Können uns den die Moderatoren mit Informationen füttern ob und wenn was dagegen unternommen werden soll?