Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    4 vs. 4 spiele ich höchstens Vernichtung, alles andere frustriert nur.

Vorhin habe ich mich an Herrschaft PvP gewagt, also ich wollte, aber das Spiel wollte nicht, dass ich online spiele.

Beim ersten Versuch kam es gleich nach Match Beginn zum Disconnect, beim zweiten Versuch hat Easy Anti Cheat alle herausgeworfen mit der Begründung: Connection lost (oder so ähnlich) und beim dritten Mal bin ich mit ein paar der vorherigen Spieler in einem neuen Match gelandet, das fast vorüber war und plötzlich stürzt einfach das Spiel ab.

Ich habe das Gefühl, dass sehr viele Probleme durch das Easy Anti Cheat verursacht werden. Die, die unbedingt hacken oder cheaten wollen, schaffen es ja eh irgendwie und aktuell bestraft das Programm die, die nicht cheaten.

Da spiele ich das Spiel seit 5 Wochen mal wieder und dann könnte ich schon wieder kotzen.
    Es kann doch einfach nicht sein, dass nach 5 Monaten die Probleme immer noch bestehen.

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    Ich hatte vorhin ne lustige Situation. Das Spiel ist vorüber, wir haben verloren, ganz knapp. Und plötzlich startet das Game neu. Alle noch die selben Stats aber die Teamwertung wieder auf 0. Das ging 2 Minuten so weiter und dann sind alle raus geflogen

Die, die Englisch können, sollten sich das Video mal anschauen.
    Dieses Video fasst die Probleme perfekt zusammen und zeigt noch einmal was passiert ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=vAWzcBL-wns

Wenn man sich das Video anschaut, wird einem erst richtig klar, wie hilflos und unfähig die Entwickler sind.
    Es gibt da draußen so viele Lösungsansätze von Spielern, warum schnappen sie sich nicht einfach einige Spieler und retten das Spiel mit deren Hilfe.

Man kann ein Spiel nicht retten, wenn man sich nur auf Zahlen und Statistiken verlässt, man braucht Leute, die sich ständig damit befassen.
    Wenn sie das nicht machen, wird das Spiel Ende des Jahres tot sein.

Es ist auch gut zu sehen das nur die Fraktion von Ritter und Samurei anwesend sind sodass die Wikinger kaum bis keine Chance haben für einen Session Sieg. So wird das Spiel stark abgefälscht und macht wenn man in einer Wikinger Fraktion ist keinen Sinn und Spaß mehr...ergo werden weniger Spiele gekauft die von Ubisoft stammen da sich NICHT um solche probleme gekümmert wird. Was das Balaceing von den Fraktionen angeht. 1. Samurei 2. Ritter 3. Wikinger....Die Samurei wurden eindeutig zu stark gemacht.

So, mir reicht es, ich bin wieder weg. Ich ärgere mich wieder nur mehr, als ich spiele.
    Gerade wollte ich ein Herrschaft Match spielen. Ich war im Match und wurde wieder von Easy Anti Cheat rausgeworfen mit der Meldung: Connection Timed Out.
    Da habe ich schon gar keine Lust mehr. Mir ist meine Zeit auch echt zu schade, als das ich sie dafür verschwende ein Match zu finden bzw. ein Spiel zu spielen, das nicht funktioniert.

An die Entwickler: Bitte stampft das Spiel ein. Ihr habt keine Ahnung was ihr macht bzw. was ihr machen sollt und das schon 5 Monate lang bzw. noch länger, denn einige Probleme bestehen schon seit der Alpha/Beta. Gebt den Spielern ihr Geld zurück und vergesst For Honor einfach.

Ich spiele seit ca. 22 Jahren Videospiele, aber das, was ihr hier präsentiert ist echt der Gipfel und das habe ich noch nie erlebt.

Ich hoffe den Entwicklern ist auch bewusst, dass sie damit Ubisoft extrem schaden. Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Spiele von Ubisoft gekauft und gespielt.
    Nach dieser Aktion mit For Honor war das definitiv mein letztes Spiel von Ubisoft, denn sowas lasse ich mir kein zweites Mal gefallen.

Immerhin habt ihr es geschafft, dass man sich für immer an For Honor erinnern wird, nur leider im negativen Sinn.

Hallo

Ich spiele For Honor immer noch sehr aktiv auf der PS4 (meistens mit der Friedenshüterin Pr.5). Ich kann daher nur das beurteilen, was die Konsolenversion angeht. Da man seit dem Release von "For Honor"immer nur negatives über die Server usw. hört, muss ich hier mal über äusserst positive Erfahrungen meiner letzten Spielstunden. Ich habe nun dieses Wochenende fast durchgehend "For Honor" gepsielt (ca. 20 Spielstunden). Ich hatte dabei (das stimmt wirklich!!!) kein einziges Mal ein wirkliches Verbindungspropblem. Vielleicht haben die neuen Strafen schon bisschen Wirkung gezeigt (hoffe sie erhöhen Strafen für leaver auf 1h). Ich wurde nämlich auch nie aus einer Runde geschmissen (nicht einmal im Herschaftsmodus). Ich habe auch jeden Modus gespielt. Auch die Spielersuche ging nie wirklich lange. Ich weiss noch wie das vorher ausgesehen hat. Also kann man den Machern nicht vorewerfen, dass sie nicht alles (leider etwas zu spät) versuchen das Spiel zu retten. Ich denke die meisten PC-Spieler haben das Spiel abgeschrieben. Auch auf den Konsolen sind die Spielerzahlen sicherlich gesunken, aber diese Community kann man retten, wenn man nun den Ranking Mode nicht verkackt.

So viel von mir

Gruss
    Prisma 4402

Auf den Konsolen gibt es sicherlich weniger Probleme, denn da gibt es auch nicht das Easy Anti Cheat Programm, das im Hintergrund läuft.
    Alleine das schmeißt schon regelmäßig Leute unbegründet aus dem Spiel.

Dann hat man die kaum noch vorhandenen Spieler auf dem PC. Bei Steam gibt es über 20.000 Bewertungen zu dem Spiel. Man kann nur Bewertungen auf Steam schreiben, wenn man das Spiel besitzt. Also haben weit mehr als 20.000 Spieler das Spiel bei Steam gekauft, denn einige schreiben ja keine Bewertungen.
    Wenn du aber in Steam schaust, wie viele Spieler online sind, dann sind es gerade mal 1000-3000. Zu Stoßzeiten sind es vielleicht 5000.
    Alleine da sieht man, wie viele Spieler aufgegeben haben. Warum sollte es also bei Uplay anders sein.

Habe schon von dem Programm gehört... Ist eigentlich für gedacht, dass nicht gecheatet wird oder sehe ich das falsch? Kannst Du mir das bisschen erklären, in wie fern man als Spieler davon mitbekommt, ausser dass man rausgeschmissen wird? Weisst Du auch zufällig, ob man vor hat sowas auch für die Konsolen zu machen?....Die meisten Patches usw. sind ja immer zuerst aufm PC spielbar gewesen.
    Wäre Dir dankbar für die Infos, da ich nicht sehr im Bild bin was For Honor als PC Version angeht.

Gruss

Zitat von Prisma4402 Go to original post
    Habe schon von dem Programm gehört... Ist eigentlich für gedacht, dass nicht gecheatet wird oder sehe ich das falsch? Kannst Du mir das bisschen erklären, in wie fern man als Spieler davon mitbekommt, ausser dass man rausgeschmissen wird? Weisst Du auch zufällig, ob man vor hat sowas auch für die Konsolen zu machen?....Die meisten Patches usw. sind ja immer zuerst aufm PC spielbar gewesen.
    Wäre Dir dankbar für die Infos, da ich nicht sehr im Bild bin was For Honor als PC Version angeht.

Gruss
    Genau, eigentlich ist es dazu gedacht, Cheater zu kicken/bannen. Leider werden aber Leute, die nicht cheaten (ich z.B. auch) immer wieder mal rausgeworfen mit der Meldung "Connection Timed Out". Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Programm im Hintergrund ziemlich arbeitet und auch für Lags und FPS Einbrüche sorgt.
    Ich hatte damals nach Release eine schwächere Grafikkarte und alles lief wunderbar. Mittlerweile gibt es das Anti Cheat Programm, ich habe eine stärkere Grafikkarte, aber die FPS brechen immer mal wieder ein (von 90-110 runter auf 28 und sofort wieder hoch) und ich habe alles mögliche ausprobiert, aber keine Ursache für die FPS Einbrüche gefunden.
    Ich habe das Gefühl, dass das Programm im Hintergrund scannt und diese Probleme verursacht, beweisen kann ich es nicht.

Aber es reicht schon, dass es oft für Disconnects sorgt. Alleine das zeigt schon, wie schlecht das Programm arbeitet.