Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    @

Avatar von MrMPit Kam, sah und tippte
    Rage, ich würde dir empfehlen das Spiel beiseite zu legen. Das ist anscheinend einfach nicht dein Ding. Ich bin bisher überzeugt von Season 5. Und dieses neue Event hat was. Du willst doch nicht etwa bei diesen Gegnern Herrschaft spielen? Vernichtung ist dabei das best gewählte! Ich find's cool gegen die namhaften Gegner zu spielen. Du kannst dir das Game nicht immer so legen wie du möchtest. Kaum ist ein Update draußen wartest du sehnsüchtig darauf etwas zu finden, was schlecht ist - so kommt es zumindest hier an. Jede Woche lese Ich, dass du fern bleibst, dann spielst du nur noch teilweise, dann bist wieder da usw...Ein Patch = ein negativer Kommentar. Wieso hälst du dich an dem Spiel auf, wenn du jedes Mal enttäuscht wirst? - wieso sollten die Flammen im Lademodus Kitsch sein? Stört dich auch, dass die Kommentarstimme jetzt in Apollyon ' s Stimme getauscht wurde? Das Spiel hat die ein oder andere Macke, aber dass es sich jetzt im Laufe des Jahres immer verschlechtert hat kann ich so nicht unterschreiben. Ich für mich persönlich konnte bisher nichts Negatives feststellen. Kommt vllt noch, aber mit den bisherigen Spielstunden seit Season 5 bin ich zufrieden. Und obwohl auf der Konsole nich keine dedizierten Server online sind, läuft es bei mir flüssig!
     1 people found this helpful

Avatar von RambaZamba969 Kam, sah und tippte
    Lasst doch mal immer das persönliche raus. Wem das spiel in diesem Zustand gefällt, dann ist es doch gut, und wenn derjenige erzählt was ihm so richtig gut gefällt, na dann ist das doch auch Feedback für UBI. Und wer nicht zufrieden ist, gibt eben sein Feedback. wir sind hier doch nicht im Kindergarten ..... wir müssen jetzt auch mal was positives schreiben, weil hier soviel negatives steht.
    .....macht nen Beitrag auf ...... Was findet ihr gut gelungen an For Honor? ...... und fertig, dann bekommt derjenige mehr oder weniger seine positiven Antworten.

Hier gehts um den PC-Stand ...... und hier gibt eben jeder seinen Eindruck wieder, egal wie ..... megafrust, megahype ..... einer will 10 mal aussteigen ... der andere möchte am liebsten nochmal 100 Euro bezahlen .....aber werft dem anderen nicht seine meinung vor. wens stört ..... muss man doch nicht lesen. UBI weisst an allen stellen darauf hin wann immer sein Feedback zu geben. Sogar im Spiel .....das find ich mega ätzend ...."Bewerte das Spiel" ...... bin ich hier bei DSDS oder was. Mein Gott .... ich will was wegmetzeln, und nein ich will nicht andauernd ne megaherausforderung ...... wenn ich nach der arbeit bischen entspannen will, dann müssen da mal easy paar köpfe rollen, am besten in nem coolen team. Leider kann ich nicht wählen ob ich ne herausforderung will oder lieber entspannung. Hinzu muss man sich mit allen möglichen fehlern rumärgern. ......

Ob Flammen nötig sind oder nicht ...... er hat sein Feedback dazu gegeben ..... .... ich find sie auch nicht nötig, mir sind aber zum Beispiel völlig Latte. Von mir aus hätten sie da auch nen Blumenbeet hinbauen können. Die Stimme find ich allerdings auch unpassend ...... liegt aber glaub mehr an der Betonung (immer dieses "Extra" betonen). Sowas nervt in etwa wie bei Gesang, wenn jemand meint eine besonders gute Stimme zu haben indem der/diejenige den letzten Ton unnötig lang streckt und hoch und runter gurgelt. Meistens hab ich eh den Ton aus, weil mir das andauernde Gelaber für das Offensichtliche generell auf die Nüsse geht, bzw. das teilweise total überzogene andauernde Rumgestöne. Habs jetzt mal angemacht weil ich hier gelesen hatte das wohl die Stimme geändert wurde. Aber naja, irgendwem wirds wohl gefallen, oder egal sein ......ich find sie jedenfalls auch blöd. Einer findet Vernichtung ist ne Topwahl ..... wie ich schon erwähnte, find ich das zum Beispiel gar nicht, und der Modus ist tot, weil wohl die Masse das eben auch so fand .......nicht schlecht find ich das die Bots in diesem Modus mal personalisiert sind und schicker aussehen. Handgemenge find ich zum Beispiel auch grottig ...... Kumpel von mir findets gut, und ihm zu Liebe spiel ich das dann mit ........kein Problem, hab ich ja selbst so gewählt .......und For Honor hat mit jeder Saeson immer mehr Fehler angehäuft. Das ist ja nun sehr leicht nachweisbar. Die ganz schlimmen, grob auffälligen haben sie immer relativ fix beseitigt (innerhalb eines Monats ;-) ) ...... ich denk da mal an die fliegenden Holländer, Kill und schwups schoss die Leiche durch die Luft ......oder Kopflose Bots, hatte sogar was auf ne gewisse Art und Weise ;-) ...... und und und
    Ganz krass die Lvl2-Mafia ...... ganze Saeson 4 waren die Lvl2 Bots grösstenteils komplett verbugt, haben so ziemlich alles ignoriert .... also was es wirklich in massen gab, waren Fehler.
    Und wenn UBI wirklich erreichen will das niemand meckert, bzw. negatives Feedback gibt, ja mein Gott, dann müssen sie bessere Qualität liefern.

Aber egal ob positiv oder negativ, werft anderen nicht ihre Meinung vor. Geht lieber was sinnvolles machen. ;-)
     1 people found this helpful

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

wir verfolgen die Diskussion hier auch schon seit Anfang an mit.
    Kritik wird natürlich gerne gesehen, aber sie sollte vor allem sachlich sein.

Deswegen möchte ich darum bitten auch weiterhin sachlich zu bleiben und das Persönliche komplett aus dem Thread zu lassen.
    Danke.

Regards,
    Hecki

@RambaZamba - Da hast Du natürlich absolut Recht mit Deinem letzten Kommentar. Das würde ich auch so unterschreiben.
    MrPit hat meiner Meinung aber noch mehr Recht..... Sorry!

Kritik kann man auch äußern und was einem stört. Mach ich auch. Wenn es jedoch Notorisch ist, ist das nicht mehr zu akzeptieren und gebührt einer entsprechenden Reaktion. Und da bin ich schon von jeher ein "Verteidiger der Ehre" dieses Spieles, was sicher ein (trotz nicht abstreitbarer Mängel) meiner Meinung nach, sehr gelungenes Spiel bzw Spielprinzip ist.
    7,5Mio Spieler sind doch wohl ne Sache, oder?
    Deshalb habe ich mir auch diese viele Mühe gemacht und den Vorteil der Makros zu testen. Dabei habe ich mir per AMAZON 8(!) verschiedene Mäuse, alle von unterschiedlichen Herstellern mit unterschiedlicher Makrosoftware zusenden lassen.

Wenn jemand dann schreibt daß die negativen Dinge die positiven Überwiegen, dann macht ein normal handelnder Mensch das nicht weiter freiwillig, wenn er die Möglichkeit hat es zu ändern!
    Im Job ist das bei manchen bestimmt so. Da kann man aber nicht immer weggehen, weil es um existentielle Gründe geht. In einem Game kann man das sehr wohl. Wenn man das nicht macht, dann ist die Aussage mit den "überwiegend" negativen Dingen (meiner Meinung nach) gelogen oder es gibt einen anderen Grund.........
    Genauso ist es mit einzelnen Kritikpunkten, die pauschal aufgeführt wurden.
    Das überarbeitete Parieren, was die meisten wohl eher positiv sehen - und auch gefordert haben. Den Kriegsfürst (so als ob der wegen einer pupsischen Änderung jetzt Unspielbar wäre. Oder der Kritik am Vernichtungsmodus! Dies ist Teil 1 - Wer weiß, was Teil 2 bietet? Duell, Scharmützel oder gar Herrschaft?? usw usw usw
    Aber dies dann wieder sofort öffentlich so kaputtzureden ist einfach nicht mehr in Ordnung! Man hat den Eindruck, es wird nur darauf gewartet daß sich was ändert, damit man sofort wieder lospoldern kann.
    Ich hoffe sehr, daß mit Veröffentlichung von KingdomCome, dann das Thema wirklich und endgültig beendet ist..........

Im Übrigen ist die Kommenatrstimme mal sowas von Geiiiiil - die möchte ich gern persönlich kennenlernen - aber nicht Apollyon!!! Die wird mich zerreissen.......

Sind die Server schon da? Ich kann keinen Unterschied bemerken. Und die Lvl2 Bots fangen wieder an durchzudrehen .... diesmal aber in der Hinsicht pausenloses Schlagen. Im Leerlauf kann ich meinen Schild sehr schnell von einer Seite zur anderen bewegen ..... steht mir so ein Lvl2 bot entgegen, schaff ich es oft nicht einmal ihn nur in eine Richtung zu drücken. Hallo?????

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Sind die Server schon da? Ich kann keinen Unterschied bemerken. Und die Lvl2 Bots fangen wieder an durchzudrehen .... diesmal aber in der Hinsicht pausenloses Schlagen. Im Leerlauf kann ich meinen Schild sehr schnell von einer Seite zur anderen bewegen ..... steht mir so ein Lvl2 bot entgegen, schaff ich es oft nicht einmal ihn nur in eine Richtung zu drücken. Hallo?????
    Es gibt keine Server für die PvE Modis nur für die PvP Modi gibt es Server, später sollen noch welche für Custom folgen aber PvE sind erst einmal keine geplant.
    Sofern du im PvP unterwegs warst die Server sind neu und machen noch einige Probleme.
    Ah und die Server gibt es aktuell nur für den PC die Konsolen folgen später (noch kein Datum angekündigt sie brauchen erst mehr "DATA"^^)

@Dante ....danke, dann muss ich mich ja nicht wundern.

Na dann geb ich denen mal ne Woche und probier dann PVP. Mal gucken ob das Warten da dann noch so lange dauert. Hatte mich schon gewundert das ich so lange warten musste. ..... mehr DATA? *fg* ..... haben wohl das SPD-Problem wa .... ma gucken wer noch da ist ...... hehe

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

ja, die Server für PC sind nun da.

Regards,
    Hecki

Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    @Hecki

Und heute im ersten Spiel mit den Servenr alle Symbole oben links gehabt und nach 3 Minuten Kontakt verloren.