Rage schon wieder!! -- Wie oft wolltest Du nicht mehr spielen??? Deinstallieren??? Wie oft hast Du geschrieben daß jetzt endgültig Schluß ist. Wie oft, daß s deinstalliert wurde??
    Weiß nicht ob es nur mir so ergeht. Aber wie Du pausenlos das Spiel runter machst geht mir mittlerweile auf den Senkel. Die ganze Zeit war´s ja noch Ok, dieses ständige Gemotze (mach ich ja auch als) - aber beim letzten Post dachte ich "Jetzt isser weg!"........ Irgendwie scheint´s Dir aber zu gefallen............
    Wenn dem nicht so ist, dann tu mir (uns?) doch mal einen Gefallen und halte endlich was Du ständig versprichst.......... Sorry für meine Direktheit...........!!

So: Jetzt habe ich auch noch eine Frage zur Season 5:

Was ist da jetzt für eine Neuerung mit dem Gear? Ich kann keine Erkennen............ Es soll sowas wie eine "Ausrüstungsveredelung" geben..... Ich hab sie bisher nicht gefunden.....
    Ebenso wenig finde ich den neuen Modus "Apollyons Vermächtnis"..........

Und was und wie ist das mit den verschiedenen Emojis auf den Exekutionen? Auch da find ich nix...... Genauso kann ich keinen neuen Trainingsmodus erkennen.........
    Hilfe, was ist denn da los???

Avatar von RambaZamba969 Kam, sah und tippte
    @Rage ....gebe dir in vielen Punkten recht, vor allem was diese Unblockbaren angeht (aber schon oft genug erwähnt) ....... irgendwo wurde das Ziel verfehlt. Aber endgültig kann man das erst sagen wenn die Server da sind. Bei dem noch aktiven Timingsystem wäre so ziemlich jede Veränderung vorm Arsch.

@Rage und Dante ....... bei mir war es wieder anders ..... hatte mich schon auf die Leistungskurve gefreut, wie von DanteAres beschrieben (so steht es auch bei UBI beschrieben). Aber vergesst es, ich hab dann die dritte Version .....1. Spiel von anfang an nur Lvl 3 Bots (brauch ich gar nichts machen aufgrund der Inputlags + ein Unblockbarer jagt den anderen + altes Ausdauerproblem). Was ich nicht verstehe, das man dafür diesen miesen Vernichtungsmodus nimmt. Der ist praktisch verwaist weil die Masse ihn abgelehnt hat. Sowie die Quest erfüllt wurde, ist man dort allein. Ich wollt auch nur fix die 4 aufgaben machen .....bei der derzeitigen Lage für mich eher durchsterben oder Glück haben.

....allgemein, hab ich nun zwar nicht soviele Spiele machen können ...... aber es scheint (sehr skeptisch) so ...... (Achtung Hecki!) das die Schlafmützen (hoi hoi, Laolawella) nen Wachmoment hatten und die Lvl2-Mafia ins reale Leben zurückgeführt haben. Es gibt zwar ein paar neue Ungereimtheiten + ein paar alte. Aber noch war kein alles ignorierender Bot dabeigewesen. Auch wenn der Eroberer nun wirklich mehr Spass macht, wenn man ihn selbst spielt (wow, ich hab zum ersten mal gezielt in Herrschaft Ketten einsetzen können). Tasten vom Joypad sind leider immer noch nicht umbelegbar. Da warte ich echt noch auf den Moment wenn das als total revolutionäres "Feature" vorgestellt wird, was ihnen sicher beim (Achtung Hecki) kacken aufm Klo eingefallen ist.
    Naja abwarten. Als Gegner ist der Eroberer aber echt böse ...... bei Inputlag und kein Glück schluckst die ganze Kette. Aber erstmal Server abwarten.

@oo.Frank.oo ...... wenn es dich nervt das Rage zuviel meckert , ok .......aber bitte nicht für uns sprechen. Es sind ne ganze Menge Leute von diesem Spiel genervt, inklusive mir. Und so ziemlich die meisten hegen die Hoffnung das es bei (Achtung Hecki) den Schlafmützen (Anm.: total brutales, menschenverachtendes, herabwürdigendes, schwer angreifendes Wort *lach*) endlich Klick macht und die das Ding wirklich rumreissen, und so ist es "zumindest für mich" ein hin und her. Und ganz ehrlich ...... für mich entscheidet es sich auch mehr oder weniger mit den Servern und der spielbarkeit danach. Ich will mich da auch nicht auf nen Zeitpunkt festlegen .... aber wenn der passende Gemütszustand da ist, fliegts wieder von der Platte. Mich störts zum beispiel nicht wenn jemand zum 10. mal droht das spiel nicht mehr anzufassen. Mich bringt das eher zum schmunzeln, weil ich ziemlich gut nachvollziehen kann wie es demjenigen gerade damit geht.

allgemein ............ diese Nullkommunikation ist jedenfalls keine gute Marktstrategie seitens UBI. Sowas rächt sich aber meist erst sehr langfristig. Schlecht wenn man nur von 12 bis Mittag denkt. ;-)

Ich bin gespannt ...... 4 Tage noch .........

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von oo.Frank.oo Go to original post
    Rage schon wieder!! -- Wie oft wolltest Du nicht mehr spielen??? Deinstallieren??? Wie oft hast Du geschrieben daß jetzt endgültig Schluß ist. Wie oft, daß s deinstalliert wurde??
    Weiß nicht ob es nur mir so ergeht. Aber wie Du pausenlos das Spiel runter machst geht mir mittlerweile auf den Senkel. Die ganze Zeit war´s ja noch Ok, dieses ständige Gemotze (mach ich ja auch als) - aber beim letzten Post dachte ich "Jetzt isser weg!"........ Irgendwie scheint´s Dir aber zu gefallen............
    Wenn dem nicht so ist, dann tu mir (uns?) doch mal einen Gefallen und halte endlich was Du ständig versprichst.......... Sorry für meine Direktheit...........!!
    Da ich nach dem Prinzip "wie du mir, so ich dir" lebe, bekommst du jetzt auch einmal Direktheit zu lesen. Ich habe mich bei deinen Post immer zurückgehalten, aber ganz ehrlich, du gehörst zu der Sorte "völlig überzeugt, bei absoluter Ahnungslosigkeit". Du diskutierst mit und wiederlegst Aussagen von Leuten, die wirklich Ahnung habe. Bestes Beispiel dafür ist der Thread, in dem es um Makros ging. Du schreibst einfach immer wieder "Nein, das ist so nicht", obwohl du keine Ahnung hast, wie es überhaupt funktioniert.
    Nur weil bei dir manche Dinge im Spiel nicht so sind, heißt das nicht, dass es bei anderen Leuten so ist, wie bei dir. Andere haben hunderte Stunden im PvE verbracht und ich glaube die wissen wovon sie reden.

Ja, ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich nicht mehr spiele, was ich danach auch gemacht habe. Ich habe aber auch geschrieben, dass ich mir das Spiel zu Saison 5 noch einmal anschaue. Was war gestern? Richtig! Der Beginn von Saison 5, mit den versprochenen Änderungen.
    Meine Aussagen sind nicht nur Gemecker, denn immerhin begründe ich meine Aussagen und zeige auch Beispiele. Gemecker ist für mich, wenn ich ohne jegliche Begründung schreiben würde: "Das Spiel ist doof."

Ebenso wenig finde ich den neuen Modus "Apollyons Vermächtnis"..........

Und was und wie ist das mit den verschiedenen Emojis auf den Exekutionen? Auch da find ich nix...... Genauso kann ich keinen neuen Trainingsmodus erkennen.........
    Hilfe, was ist denn da los???
    Vielleicht solltest du dich erst einmal im Spiel umschauen, bevor du nach Hilfe rufst, denn nur weil du es nicht findest, heißt es nicht, dass etwas nicht stimmt.
    Apollyons Vermächtnis ist das Event, du findest es bei den anderen Modi.
    Du kannst, wenn du in Anpassung eines Helden gehst, unter Gesten einzelne Gesten für eine Exekution festlegen. Keine Ahnung, was bei Trainingsmodus anders sein soll, den habe ich nicht getestet.

Zitat von DanteAres. Go to original post
    Bist du nach jedem Match drinnen geblieben?
    Mein erstes Match waren es auch nur schwache Bots und ab dem 3ten nur noch Level 3 und der Conq Bot ist echt ungewohnt der spielt wie auf Droge hat mich glatt beim ersten mal fertig gemacht xD (jaja ich weiß dem Schildstoß kann man ausweichen aber mir kommt der neue so schnell vor xD)
    Ich war mit einem Team in 5 Matches hintereinander und wir haben alle Matches hintereinander gewonnen, ohne das einer gestorben ist. Die einzige härtere Nuss war der Warlord (ich glaube der hieß Ragnar). Der hatte Moves, die der normale Warlord nicht hat und deswegen war ich etwas überrascht.

Der Änderung an den gbs bzw cgbs stehe ich eher neutral gegenüber mal schauen alle 600ms schnellen Angriffe sind ja garantiert nach dem man einen heavy pariert und bei einem light sind es 900ms das könnt durchaus was werden aber mal abwarten ich muss erst mal nachschauen welche Angriff jetzt wann gehen.
    Was mache ich jetzt aber mit dem Warlord? Wenn ich gegen 2 oder mehr Leute antreten musste, konnte ich parieren und wenn ich nahe eines Abgrundes war, konnte ich einen sicher hinunterwerfen. Gleiches gilt für den Plünderer. Mit dem Warlord kann ich jetzt also nur noch leichte Angriffe und den Kopfstoß nutzen, die beide kaum Schaden anrichten. Zum Glück musste ich gestern mit dem Warlord gegen keinen Shugoki kämpfen, da hätte ich sonst bis zum Match Ende kämpfen können. Warum sollte ich mit dem Warlord nach dem Update jetzt noch parieren?
    Ich finde diese Änderung benachteiligt wieder manche Helden und es wirkt so, als hätten sie wieder einmal nicht alles bedacht.
    Das führt doch jetzt nur dazu, dass noch mehr Assassinen gespielt werden, weil deren Angriffe schneller sind.

Die Änderung am Kensei fand ich etwas übertrieben du kannst ja fast alles in einen 400ms light canceln müsste ich auf Konsole spielen würde ich kotzen ich hab ja sogar auf Pc Probleme.
    Mal ehrlich das man den Unblockbaren-Kopf einfach in nen 400ms light wandeln kann und das genau dann wenn man ihn eigentlich parieren müsste schein mir nicht durchdacht Oo.
    Ich finde der Ara macht aktuell genau das gleich nur das er nicht alles in alles umwandeln kann ich bin ja Grundsätzlich für mehr Moves aber ich dachte nicht das man es so übertreiben kann.
    Genau das dachte ich mir gestern auch, allerdings hatte ich gestern keinen Kensei, der das schon beherrscht hat.

Ah und noch 1 Punkt die Flammen .... erklärt mir mal einer warum die jetzt 14 Gb Ram benötigen ? Ich meine ok ich habe keine 32 Gb Ram aber 16 waren bisher immer mehr als genug, was wollt ihr denn bitte mit 14 Gb Ram ? simuliert ihr echte Flammen xD
    Ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, was dieser Schwachsinn mit den Flammen soll. Aber anscheinend bin ich nicht cool genug um das zu verstehen.

@RambaZamba -
    wenn es dich nervt das Rage zuviel meckert , ok .......aber bitte nicht für uns sprechen
    Hast Du genau gelesen? Ich schrieb: "mir (uns?)" - Mit Fragezeichen - also hab ich nicht für andere geschrieben.............

@Rage - War mir klar, daß Du jetzt lospolterst und Dich schwer angegriffen fühlst - ich habe nix anderes erwartet! Ich mag auch nicht der beliebteste hier sein - aber dafür eben ehrlich. Es liegt mir fern jemand persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Manchmal kommen aber auch Emotionen raus.

Du diskutierst mit und wiederlegst Aussagen von Leuten, die wirklich Ahnung habe. Bestes Beispiel dafür ist der Thread, in dem es um Makros ging. Du schreibst einfach immer wieder "Nein, das ist so nicht", obwohl du keine Ahnung hast, wie es überhaupt funktioniert.
    Ich diskutiere mit, nachdem ich ausgiebig Teste! Und das hab ich mittlerweile seeeehr zeitaufwändig und genau gemacht. Ich hab dann geschrieben, daß sie in diesem Spiel kaum Vorteile verschaffen - meiner Meinung nach. Ich hab das jetzt mit allen verschiedenen Herstellern-Mäusen und der entsprechenden individuellen Hersteller-Makro-Software getan. Ich glaube sehr wohl mitreden zu können. Meine "Ahnungslosigkeit" kann ich beweisen, auch indem z.b. daß FH-Makros seit 1J kein Thema in der Community sind.
    An Ahnungslosigkeit diesbezüglich scheinst ja eher Du gesegnet zu sein. Wenn jemand etwas plausibel erklärt, heißt das noch lange nicht, daß es in der Praxis funktioniert und man dadurch die Gegner automatisch Makro-Kaputt-macht (was Dante auch nie behauptet hat) - oder eben das Spiel dadurch kaputt gemacht wird......... Ich beleuchte nur einen möglichen großen und ungerechten Vorteil, den es meiner Meinung nach (bisher) nicht gibt. Auch schrieb ich, wenn Du Dir meine "Makro-Kommentare" genauestens durchgelesen hast "meine Meinung - Ich vermeide es grundsätzlich für andere zu sprechen.
    Das Makro-Thema ist ja auch eher ein negatives Thema. Passt doch gut für Dich - ein weiterer Punkt auf der laaaangen Negativliste. Jedoch kannst Du Dich ja mal selber über den nutzen bzw unnutzen von FH-Makros bzw deren "immensen" Vorteile überzeugen..............
    Die einzige und letzte Maus + Software der verschiedensten Hersteller, die mir zum testen fehlt ist die von Dante - und die kommt heute!!!

So! Und nun zum allgemeinen Rage + RambaZamba:
    Mir geht es nicht darum, daß jemand Kritik übt. Vielmehr geht es mir beim Durchlesen im Forum darum, daß Rage nur auf das Spiel einhämmert! Es gibt nur Negatives. Alles ist Mist und alles ist Scheiße. Ist es aber nicht!! (Achtung: Meine Meinung!)
    Und ständig schreibt er/schreibst Du - "So! Jetzt reichts! Jetzt fliegt es von der Festplatte" oder "Ich habe es jetzt deinstalliert".......... Dann sei doch ein Mann und steh zum Wort (Meine Meinung!")......

Ich habe aber auch geschrieben, dass ich mir das Spiel zu Saison 5 noch einmal anschaue.
    Soviele Seasons gibt es gar nicht, wie Du schon angekündigt hast, nicht mehr zu spielen und es deinstallieren!

Übrigens: Gemecker ist nicht nur "Spiel ist doof" schreiben - Gemecker ist auch, wenn man sich ständig über ein und dasselbe aufregt und nur schlecht macht - auch mit persönlicher Begründung.
    Wenn Du wenigstens auch mal was Gutes schreiben würdest - aber es gibt ja nur schlechtes. Deshalb frage ich mich, warum Du noch hier bist??

Genauso wie Du den abgeschafften freien GB nach Parry kritisierst - (Achtung: Meine Meinung!) - Genau so muss es sein. Die Programmierer haben es auch plausibel erklärt! Es kann nicht sein, daß nur noch leichte Angriffe unterwegs sind, weil der Gegner sich nicht trauen kann einen schweren zu setzen, da man dann sofort von ner Kante gestoßen wird, oder einen Konter bekommt, der einem so negativ zusetzt, daß das positive, wenn er treffen würde nicht im Verhältnis steht.
    Außerdem, die gleiche "Belohnung" zu bekommen wenn man einen schweren pariert, als wie wenn man einen leichten pariert, was ja wohl undisskutierbar schwerer zu meistern ist, ist ja wohl auch nicht sehr gerecht, finde ich........

Vielleicht solltest du dich erst einmal im Spiel umschauen, bevor du nach Hilfe rufst, denn nur weil du es nicht findest, heißt es nicht, dass etwas nicht stimmt.
    Ja, ich hab nach Hilfe gerufen - nachdem ich mich umschaute. Ja, die Season ist gerade mal ein paar Stunden alt - vielleicht lache ich in ein paar Tagen über den Hilferuf - aber aktuell halt noch nicht.
    Außerdem: Hab ich geschrieben daß was nicht stimmt? - ich finde, Du schreibst gerade wegen "Kränkung" Blödsinn um es mir heimzuzahlen.
    Eine vernünftige Antwort darauf wäre "anständiger" gewesen..........

Übrigens sind Dir wohl mögliche Konsequenzen nicht bewusst. Du schreibst Seiten von Negativem (und zwar nur Negativem).
    Potenzielle Käufer denken sich dann: Nee, das kann man nicht kaufen! - Was ich nicht so sehe..... Ich freu mich über jeden neuen Spieler, denn je mehr, umso besser, umso länger lebt das Spiel und wird weitere Inhalte erhalten........ Die Du ja aber nicht brauchst, da Du ja das Speil nicht mehr spielst....

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Leute Leute, locker bleiben!

@Rage - War mir klar, daß Du jetzt lospolterst und Dich schwer angegriffen fühlst - ich habe nix anderes erwartet! Ich mag auch nicht der beliebteste hier sein - aber dafür eben ehrlich. Es liegt mir fern jemand persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Manchmal kommen aber auch Emotionen raus.
    Du schießt echt den Vogel ab. Ich habe nicht damit angefangen, obwohl du mit fast jedem deiner Posts die Gelegenheit dafür geboten hast.

An Ahnungslosigkeit diesbezüglich scheinst ja eher Du gesegnet zu sein. Wenn jemand etwas plausibel erklärt, heißt das noch lange nicht, daß es in der Praxis funktioniert und man dadurch die Gegner automatisch Makro-Kaputt-macht (was Dante auch nie behauptet hat) - oder eben das Spiel dadurch kaputt gemacht wird......... Ich beleuchte nur einen möglichen großen und ungerechten Vorteil, den es meiner Meinung nach (bisher) nicht gibt. Auch schrieb ich, wenn Du Dir meine "Makro-Kommentare" genauestens durchgelesen hast "meine Meinung - Ich vermeide es grundsätzlich für andere zu sprechen.
    Das Makro-Thema ist ja auch eher ein negatives Thema. Passt doch gut für Dich - ein weiterer Punkt auf der laaaangen Negativliste. Jedoch kannst Du Dich ja mal selber über den nutzen bzw unnutzen von FH-Makros bzw deren "immensen" Vorteile überzeugen..............
    Die einzige und letzte Maus + Software der verschiedensten Hersteller, die mir zum testen fehlt ist die von Dante - und die kommt heute!!!
    Dante hat im anderen Thread erklärt wie es funktioniert und welche Vorteile man hat. Dem ist nichts hinzuzufügen.

So! Und nun zum allgemeinen Rage + RambaZamba:
    Mir geht es nicht darum, daß jemand Kritik übt. Vielmehr geht es mir beim Durchlesen im Forum darum, daß Rage nur auf das Spiel einhämmert! Es gibt nur Negatives. Alles ist Mist und alles ist Scheiße. Ist es aber nicht!! (Achtung: Meine Meinung!)
    Und ständig schreibt er/schreibst Du - "So! Jetzt reichts! Jetzt fliegt es von der Festplatte" oder "Ich habe es jetzt deinstalliert".......... Dann sei doch ein Mann und steh zum Wort (Meine Meinung!")......
    Das Spiel hat sich seit einem Jahr nur verschlechtert. Die Kritik, die gäußert wird, sollte den Entwicklern helfen, ihr Produkt zu verbessern. Stattdessen machen sie aber immer alles auf eigene Faust und machen es dann schlimmer. Was hilft es, wenn ich positive Dinge aufzähle, wenn die Negativen überwiegen und die Negativen behoben werden müssen.
    Immer wenn ich geschrieben habe, dass es das für mich war, habe ich eine Pause von mehreren Wochen eingelegt. Dann habe ich von potentiellen Verbesserungen gelesen und habe diese "Verbersserungen" eben auch getestet.

Genauso wie Du den abgeschafften freien GB nach Parry kritisierst - (Achtung: Meine Meinung!) - Genau so muss es sein. Die Programmierer haben es auch plausibel erklärt! Es kann nicht sein, daß nur noch leichte Angriffe unterwegs sind, weil der Gegner sich nicht trauen kann einen schweren zu setzen, da man dann sofort von ner Kante gestoßen wird, oder einen Konter bekommt, der einem so negativ zusetzt, daß das positive, wenn er treffen würde nicht im Verhältnis steht.
    Na und was passiert durch die Abschaffung des garantierten GBs? Richtig, ich kann nach einer Parade nur noch schnelle Attacken nutzen => Es werden wahrscheinlich noch mehr Assassinen herumlaufen.
    Bitte erkläre mir mal, was es beim Kreigsfürst jetzt noch für einen Sinn macht, zu parieren? Wenn du einen Tipp hast, wäre ich froh, denn ich sehe keinen Sinn mehr darin.

ich finde, Du schreibst gerade wegen "Kränkung" Blödsinn um es mir heimzuzahlen.
    Eine vernünftige Antwort darauf wäre "anständiger" gewesen..........
    Ich habe dir doch geschrieben, was Apollyons Vermächtnis ist und was mit den Gesten ist. Du liest die Texte auch so, wie es dir gerade passt. Ich hätte dir das auch nicht beantworten müssen.

Übrigens sind Dir wohl mögliche Konsequenzen nicht bewusst. Du schreibst Seiten von Negativem (und zwar nur Negativem).
    Potenzielle Käufer denken sich dann: Nee, das kann man nicht kaufen! - Was ich nicht so sehe..... Ich freu mich über jeden neuen Spieler, denn je mehr, umso besser, umso länger lebt das Spiel und wird weitere Inhalte erhalten........ Die Du ja aber nicht brauchst, da Du ja das Speil nicht mehr spielst....
    Da kannst du beruhigt sein. Potentielle Käufer werden eher durch die äußerst negativen Bewertungen bei Amazon, Steam und Co. abgeschreckt, als durch das, was hier steht. Außerdem ist das, was hier steht, nicht gelogen.

Dante hat im anderen Thread erklärt wie es funktioniert und welche Vorteile man hat. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    ..........und ich habe ausführlich geschrieben, wie die Vorteile in der Praxis aussehen......... Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Dante hat übrigens nie geschrieben, daß man ungerechte Vorteile hat - jemand anders jedoch sehr wohl - und das stimmt meiner Meinung nach nicht!!

Das Spiel hat sich seit einem Jahr nur verschlechtert. Die Kritik, die gäußert wird, sollte den Entwicklern helfen, ihr Produkt zu verbessern. Stattdessen machen sie aber immer alles auf eigene Faust und machen es dann schlimmer
    Deine Meinung - im Gegnsatz zu Dir, schreibe ich es nunmal nicht pauschal - sondern ich vertrete meine Meinung......... Und nach meiner Meinung hat sich das Spiel sehr wohl nicht verschlechtert - auch hören die Entwickler sehr wohl auf die Spieler - nur nicht auf DICH! Das ist aber DEIN Problem. (Beispiel: Die Parrys - das haben sich Spieler gewünscht - u.a. wegen dem Turtle-Effekt - DIR passt das nicht! Also kommt es gleich in Deine "Kritik-Kiste"......)
    Kriegsfürst? Warum ein Parry? Weil Du dann immer noch ein freien Light-Hit hast? Weil Du nicht getroffen wirst? Weil der Gegner noch immer Ausdauer verliert? Weil Du einen anderen Konter setzen kannst? Weil, Weil, Weil..........

Immer wenn ich geschrieben habe, dass es das für mich war, habe ich eine Pause von mehreren Wochen eingelegt.
    .......soviele Tage und Wochen hat das Jahr überhaupt nicht, wie Du nach Deinen Aufhör-Ankündigungen angebliche Pausen eingelegt hast.
    Und hattest Du nicht schon oft genug auch geschrieben: "Das wars jetzt endgültig mit dem Spiel?? " Oder hab ich da nur davon geträumt?

Hast Du die Erklärung zu Apollyons Vermächtnis hinterher eingefügt? Oder war ich schon im Halbschlaf??

Apollyons Vermächtnis ist das Event, du findest es bei den anderen Modi.
    Du kannst, wenn du in Anpassung eines Helden gehst, unter Gesten einzelne Gesten für eine Exekution festlegen
    Also ich finde nur den Event "Teste Dein Metal".......... Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, daß dies unter Apollyons Vermächtnis gehört.

Klar kann ich einzelne Gesten/Exekutionen festlegen. Das war schon immer so!! Nix Neues also im Lande. Aber es hieße man kann einzelne Emojis auf die Exekutionen legen!!
    Genauso wie man eine "Ausrüstungs-Veredelung vornehmen könnte. Aber bei den Ausrüstungen in dem Anpassungsmenü, kommen weiterhin die gleichen möglichen Aktionen (Aufwerten, falls nicht schon am Höchsten, Zerlegen, Aussehen verändern usw)

Potentielle Käufer werden eher durch die äußerst negativen Bewertungen bei Amazon, Steam und Co. abgeschreckt, als durch das, was hier steht. Außerdem ist das, was hier steht, nicht gelogen.
    Die Rezessionen sind nicht negativ - bei Steam sind sie ausgeglichen - auch bei AMAZON gibt es 3 von 5 Sternen.........
    Was hier steht ist aber Deine Meinung und spiegelt nicht die Meinung anderer wieder...........

Also

Zitat von PanikExperte900 Go to original post

@Rage: wie wäre es denn beim Kriegsfürst z.B. mit Parade-schneller Schildschlag-Stich oder schwerer Schlag danach Kopfnuss-GB usw. Oder die Hyper Amor nutzen.
    Schneller Schildschlag Stich ist ein Möglichkeit, zieht aber nicht viel ab. Der schwere Schlag wird nach einer Parade geblockt und der Kopfstoß-GB mit leichter Attacke zieht auch kaum was ab. Klar hat er auch die Hyper Armor, aber wenn sie gerade nicht aktiv ist, muss ich warten und mich hinter meinem Schild verstecken.
    Der Kriegsfürst war ja hauptsächlich darauf ausgelegt, dass man die Leute mit dem Schild wegschiebt. Auf dem PC wird sowieso jeder normale GB abgewehrt und deswegen war die einzige Möglichkeit der garantierte GB nach der Parade. Also der Kriegsfürst macht für mich jetzt noch weniger Sinn, v.a. wenn es genug andere Gegner gibt, die nach der Parade wesentlich mehr Möglichkeiten haben.

Zitat von PanikExperte900 Go to original post
    Denken wir doch bloß mal an den Orochi, da kannste doch permanent parieren-GB-schwerer Schlag bringen ohne dein Hirn einzusetzen. Wenn ich den spiele ist mir das viel zu einfach.
    Also auf dem PC nutzen die Orochis oft nur leichte Attacken. Die schwere Attacke wurde hauptsächlich nach dem garantierten GB genutzt.
    Außerdem gab es doch dafür die Finten. Man täuscht an und hofft, dass der Gegner versucht zu parieren. Die Orochis wussten, dass sie eigentlich hauptsächlich durch Paraden gewinnen können, also konnte man viele Orochis leicht durch Finten reinlegen.

Ich finde es auch nicht gut, dass Spielmechaniken immer wieder abgeändert werden. Der garantierte GB ist z. B. richtig in meinem Hinr verankert. Es wurde zur Gewohnheit und jetzt wurde es wieder über den Haufen geworfen.
    Bei ähnlichen Spielen (also Beat Em Ups) ist sowas gar nicht denkbar und da wurden derart krasse Änderungen auch noch nie nachträglich durchgeführt, weil man dadurch die Spieler der ersten Stunde absolut benachteiligt.

Alles