Avatar von RambaZamba969 Kam, sah und tippte
    ....nochmal lvl2 Bot, da es eben sowas von eindeutig war was da nicht passt.

Bei diesen Typen, lvl2 Bots, scheinen keinerlei Timings zu passen, weshalb die Blocks zu 90% zu spät kommen, bzw. oftmals schläge verpuffen .....im Extremfall 6 bis 10 mal Volltreffer bis endlich dieser letzte Millimeter Leben weg ist.
    Eben hatte ich die Situation mit einem Shinobi, wo ich schon im ansatz merkte was gerade wieder abgeht und konnte geradeso aus der situation heraus flüchten. Beim zurücklaufen konnte ich dann sehen wie der Shinobi trotzdem noch seine komplette Aktion ausführte obwohl ich gar nicht mehr am Platz war. Er kletterte also in der Luft (über mich, wenn ich dagestanden hätte) und führte dann seine Angriffe ins Leere aus. Ihn hat gar nicht interessiert wie und wo ich zu welchem Zeitpunkt bin, genauso wie wenn ich blocke es ihn nie interessiert, bzw. wenn man auf ihn einschlägt.
    Dies betrifft aber nicht explizit den Shinobi, sondern generell alle Lvl2 Bots, allerdings mal mehr und mal weniger extrem. Wenn ein Bot aber anfängt in der Luft zu krabbeln, sollte das selbst dem letzten Zweifler sagen das hier was nicht in Ordnung ist, und es nicht am Tee liegt. ;-)

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Also ich spiele jetzt nur noch ab und zu gegen Bots, damit ich Stahl sammeln kann.
    Die Bots sind wenigstens fair, auch wenn es Level 3 Bots sind.

Seit dem Server Update letzte Woche Donnerstag, funktioniert nichts mehr richtig.
    Ich kann das, was RambaZamba schreibt, absolut bestätigen.
    Gestern habe ich gegen einen Eroberer gekämpft und habe mit einer schweren Attacke angegriffen. Sein Schild und sein Block waren links und blieben links. Mein Angriff kam von oben.
    Sein Schild und seine Blockrichtung haben sich nicht geändert, aber mein Angriff von oben wurde geblockt, als ob er das Schild nach oben gehalten hätte, nur hat er das nicht.
    Das habe ich mehrmals erlebt.

Auch sonst hatte ich das Gefühl, dass keine meiner Tastenkombinationen im Spiel umgesetzt werden bzw. erst sehr verzögert.
    Von 10 Zonenattacken sind mir vielleicht 3 gelungen und ich hatte sonst nie Probleme mit Zonenattacken.
    Mit dem Plünderer ist es mir nicht einmal gelungen, meinen Zonenangriff in den leichten Sprungangriff abzubrechen, auch das war sonst nie ein Problem.
    Mit dem Kensei wollte ich öfters seitlich ausweichen und dann den leichten Schlag nutzten, auch das hat nur noch selten geklappt.

So ist das Spiel nicht spielbar. Keine Ahnung was durch dieses Update wieder zerschossen wurde, aber ihr habt echt ein Talent dafür, dass ihr das Spiel mit jedem Patch wieder ein bisschen schlechter macht.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Ist

Zitat von PanikExperte900 Go to original post
    Und an den unterschiedlichen FPS kann es ja auch nicht liegen wenn ich jetzt schneller Blocken und Parieren kann!?

Es ging ja vorher problemlos. Erst seit der Serverwartung letzten Donnerstag habe ich diese enormen Verzögerungen bemerkt.
    Das macht sich aber auch nicht immer so krass bemerkbar, es schwankt von Tag zu Tag.

Also

Hallo zusammen,

habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Rage und Ramba. Spiele ausschließlich PvP Herrschaft auf XBOX. Speziell was das Blocken angeht ( Blockrichtung stimmt, Schläge kommen durch) . Vor allem fangen jetzt schon Bots ( für aussteigende Spieler im PvP ) an ganz passabel leichte Angriffe zu parieren.

@Panic: Können gerne mal ein paar Runden zusammen daddeln.

Schreibfehler dürfen behalten werden.

Gruß

Hallo Preissi,

Vielleicht wird's ja besser wenn die Server kommen. Ein viertel Jahr bekommt UBI noch von mir. Wenn's dann nicht mindestens merklich besser läuft war's das.
    Am meisten nerven die Latenzen, wenn dir nach einem harten Kampf der Block/Parry versaut wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Solltest du deine Meinung ändern und doch noch mal ins PvP schnuppern, melde dich mal.

Gruß

Gerne hätte ich den Entwicklern einmal ein Lob in diesem ganzen Jahr ausgesprochen, aber sie schaffen es einfach nicht.
    Ich habe die Änderungen jetzt ca. 2 Stunden getestet. Der Patch bringt einige sinnvolle Änderungen (Material als XP-Boost. Monturen freispielen...).
    Genauso hat der Patch aber wieder einmal einiges verschlimmert.

1. Ich konnte kein Herrschafts Match PvP starten. DIe Lobby war voll, alle hatten grüne Haken, aber es gab keinen Countdown und das Match hat nicht begonnen. Man konnte sehen, wie die Spieler immer wieder raus und rein sind. Super gemacht. Ich bin auch öfters raus und rein, hat aber nichts genützt, also hab ich das gelassen.

2. Das Event wäre ganz spannend, da die Bots durch diese Helden echt was Neues wären. Leider sind die Bots so einfach zu besiegen, dass das gesamte Team immer mit 0 Deaths gewinnt (ich habe 10 Matches von dem Event gespielt und alle hat das Team gewonnen und nie ist einer gestorben)

3. Ist der für mich schlimmste Punkt. Was habt ihr euch dabei gedacht, dass man nach Paraden keinen sichere Guard Break mehr bekommt. Es gibt Helden, die sind darauf angewiesen und die kommen ohne diesen garantierten GB nicht weit. Die Parade ist somit überflüssig. Warum sollte ich jetzt noch parieren, wenn ich danach höchstens einen leichten Schlag landen kann?????
    Vorhin habe ich mit dem Warlord gespielt. Da ich jetzt keinen garantierten GB mehr landen kann, habe ich ewig auf die Gegner eingehämmert. Was soll ich denn mit dem Warlord jetzt noch machen?? Parieren und dann immer eine leichte Attacke folgen lassen? Super, dann brauche ich eine halbe Stunde, bis der Gegner tot ist.

4. Der garantierte GB wurde entfernt, aber hauptsache es ist noch möglich unblockbare Angriffe zu spammen. Vorhin habe ich PvP Tribut mit dem Highlander gespielt. Im gegnerischen Team war ein Gladiator. Der Highlander ist nicht gut im Ausweichen und ich war nahe einer Brücke. Was hat der Gladiator also gemacht? Richtig, 4x direkt hintereinander seinen unblockbaren Schlag gespammt, bis ich im Abgrund war. Super, das macht sehr viel Spaß. Solange das so noch möglich ist, sehe ich keinen Sinn in dem Spiel.

5. Ist der Ladebildschirm euer Ernst? Flammen usw.? Sagt mal sind die Entwickler alle erst 5 Jahre alt, dass die sowas toll finden? Immer mehr Kitsch, immer mehr blinkender Kack...
    Das Spiel war anfangs noch einigermaßen seriös, durch diese ganzen kindischen Effekte ist es einfach total lächerlich.

Ja, alte Helden haben neue Attacken bekommen. Das war eindeutig der falsche Weg. Man hätte unblockbare Angriffe entfernen müssen. So gewinnt immer der, der die meisten undblockbaren Attacken hat, die er leicht spammen kann. Mit den neuen Helden und deren zahlreiche unblockbare Angriffe habt ihr das SPiel ja erst nach und nach zerstört. Damals nach dem Release bis zu den ersten DLC Helden war alles bestens.

Dieser Patch zeigt mir wieder, dass das Spiel für mich in die falsche Richtung geht, weil immer mehr von diesen verdammten unblockbaren Angriffen dazukommen und es immer mehr auf Kinder zugeschnitten wird (dieses ganzen Bling Bling kann man ab einem gewissen Alter einfach nicht emhr gut finden) . Es kommt überhaupt nicht mehr auf das Können an, sondern nur auf das Spammen von unblockbaren Angriffen. Und solange manche Helden mehrmals hintereinander unblockbare Angriffe (die man nicht einmal parieren kann) spammen können, ist das Spiel für mich gestorben.

Ich wollte noch bis nächste Woche warten, wenn die Server online gehen und wollte schauen, wie es weitergeht. Nach den heutigen Änderungen kann ich mir die Zeit sparen.
    Somit ist das Spiel endgültig für mich erledigt, es gibt keine weitere Chance. Ich tue mir das Spiel jetzt nicht mehr weiter an und auch nie mehr ein anderes Spiel von Ubisoft, denn ich spiele nicht noch einmal ein Jahr den Beta Tester. For Honor ist für mich definitiv das schlechteste Spiel, dass ich je gespielt habe. Das war es jetzt.

Die Entwickler feiern sich und ihr Spiel wahrscheinlich heute wieder im Warriors Den. Das ist aber auch das Einzige, das sie können.

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    2. Das Event wäre ganz spannend, da die Bots durch diese Helden echt was Neues wären. Leider sind die Bots so einfach zu besiegen, dass das gesamte Team immer mit 0 Deaths gewinnt (ich habe 10 Matches von dem Event gespielt und alle hat das Team gewonnen und nie ist einer gestorben)
    Bist du nach jedem Match drinnen geblieben?
    Mein erstes Match waren es auch nur schwache Bots und ab dem 3ten nur noch Level 3 und der Conq Bot ist echt ungewohnt der spielt wie auf Droge hat mich glatt beim ersten mal fertig gemacht xD (jaja ich weiß dem Schildstoß kann man ausweichen aber mir kommt der neue so schnell vor xD)

Der Änderung an den gbs bzw cgbs stehe ich eher neutral gegenüber mal schauen alle 600ms schnellen Angriffe sind ja garantiert nach dem man einen heavy pariert und bei einem light sind es 900ms das könnt durchaus was werden aber mal abwarten ich muss erst mal nachschauen welche Angriff jetzt wann gehen.

Die Änderung am Kensei fand ich etwas übertrieben du kannst ja fast alles in einen 400ms light canceln müsste ich auf Konsole spielen würde ich kotzen ich hab ja sogar auf Pc Probleme.
    Mal ehrlich das man den Unblockbaren-Kopf einfach in nen 400ms light wandeln kann und das genau dann wenn man ihn eigentlich parieren müsste schein mir nicht durchdacht Oo.
    Ich finde der Ara macht aktuell genau das gleich nur das er nicht alles in alles umwandeln kann ich bin ja Grundsätzlich für mehr Moves aber ich dachte nicht das man es so übertreiben kann.

Was mir persönlich gar nicht gefällt ist der Exp nerf ja es sind nur 3% aber auch nur wenn man 2 Mühlen hat ich meine mal ehrlich die nötigen Exp für das Gear wurden seit beginn verdreifacht und es kommt noch immer keine Anpassung.
    Und ja ich weiß man kann jetzt wenn man alle Mühlen hat mehr Exp bekommen als vorher aber die beiden anderen Fraktionen bekommen dann auch weniger.
    Warum muss man die eh schon geringe Exp ausbeute denn bitte noch weiter drosseln hätte man die Mühlen nicht einfach mehr Exp geben können ?

Ah und noch 1 Punkt die Flammen .... erklärt mir mal einer warum die jetzt 14 Gb Ram benötigen ? Ich meine ok ich habe keine 32 Gb Ram aber 16 waren bisher immer mehr als genug, was wollt ihr denn bitte mit 14 Gb Ram ? simuliert ihr echte Flammen xD