Avatar von Exxo4 Junior Mitglied

An die Kensei Spieler: Was haltet ihr von dem neuen Kensei?

Wie findet ihr den gebufften Kensei?

Ich bin Ruhm 18er Kensei und muss ehrlich sagen, mir hat der alte Kensei besser gefallen. Der neue Kensei hat eine langsamere Ausholbewegung und es macht ihn allgemein langsamer. Er spielt sich anders und ich komme mit ihm einfach (noch) nicht zu recht.
    Mir macht er leider nicht mehr so viel Spaß. Ich mochte seine schnellen Lights.

Wie sieht es bei euch aus?

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Nun ja er ist im Duell von C auf A und in Herrschaft und Tribut von B auf A gestiegen also es ist eine Verbesserung.
    Aber dadurch das er jetzt viel ist variabler ist spielt er sich auch etwas schwerer, daran gewöhnt hab ich mich auch noch nicht so richtig.
    Ich denke im großen und ganzen war es eine gute Veränderung zumindest wenn ich mich endlich daran gewöhnt habe ^^

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Ich

Avatar von MrMPit Kam, sah und tippte
    Zocke zurzeit auch nen anderen Char. Kensei auf 16, hab ein paar Matches gemacht und ich persönlich finde ihn recht gut spielbar wie er jetzt ist. Hat aber auch 4-5 Matches gedauert bis ich wieder rein kam.

Nun ja er ist im Duell von C auf A und in Herrschaft und Tribut von B auf A gestiegen also es ist eine Verbesserung.
    Meinst du, dass er im Duell, sich um zwei Klassen besser spielen lässt als das nur befriedigende (Schulnote C/3) zuvor? Und in Herrschaft und Tribut von "lässt sich gut spielen" zu "lässt sich sehr gut spielen"?

und ich hätte keine Veränderung gebraucht!
    Da sind wir schon mal zwei.
    Ich war trotzdem gespannt welchen Schlag er dazu bekommen würde aber dass er so umgestellt wird, hätte nicht sein gemusst.

Findet ihr auch, dass er jetzt mehr Zeit für eine Light braucht?

Also

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Meinst du, dass er im Duell, sich um zwei Klassen besser spielen lässt als das nur befriedigende (Schulnote C/3) zuvor? Und in Herrschaft und Tribut von "lässt sich gut spielen" zu "lässt sich sehr gut spielen"?
    Ich meine das eher im Sinn von Spielewertungen S (God-Tier) wäre das beste und D (Trash) das schlechteste.

Die heavys sind langsamer aber dafür kann man sie umwandeln in schnelle lights oder den Knaufagnriff wodurch sie schneller und viel schwerer zu blocken/parieren sind.
    Was ich auch gut finde ist das man endlich Gegner die sich wegrollen wollen noch erwischen kann.
    Ich würde sagen der Kensei hat jetzt einfach ein höheres Potential als vorher braucht aber wiederum mehr Skill.

Also

Hab jetzt nicht wirklich regelmäßig mit ihm gespielt aber so langsam komme ich wieder mit ihm besser zurecht.